Transfer um den 12.07.05, wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

:morgen:

Miri, bei mir ist es die zweite ICSI, ich habe aber auch noch 5 Eisbärchen.
Weil aber gerade Ferien sind, machen wir wieder einen "großen" Versuch, der einfach aufwändiger ist als ein Kryo-Zyklus.
Dieser Versuch läuft auch schon viel gelassener, beim ersten hatte ich riesige Angst nach dem Motto: Was kommt bloß auf mich zu, werde ich überhaupt auf eine Stimu reagieren, werde ich ein nervliches Wrack sein.... Aber Gottseidank ist alles gut gelaufen - na ja, bis auf dieses POSITIV :wink: , und daher hoffen wir darauf, dass vielleicht der zweite Versuch den ersehnten Erfolg bringt! :jaja: Bei uns liegt es auch am SG meines Mannes, wir haben bereits eine TESE gemacht, glücklicherweise konnten wir aber beim ersten Versuch Nativ-Sperma verwenden und mussten die TESE-Proben nicht anrühren. *dreimalaufholzklopf*

Skuby, der Transfer geht wirklich ganz schnell und ist überhaupt nicht schlimm!
Die letzten Tage der WS werden wesentlich mehr stressen!!! :wink:

Also schon mal alle verfügbaren *dd* gedrückt!!!
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo,

ich hatte am Samstag TF von einem 3- und einem 5-Zeller und würde gern mit euch hibbeln - obwohl ich mich bisher gar nicht hibbelig fühle, aber das kommt wahrscheinlich noch.
Wir müssen ICSI machen wegen Azoospermie meines Mannes (keine Samenleiter :(, aber super tolle Spermis :D). Deshalb mußten wir auch erst die TESE abwarten. Jetzt stecke ich im 2. Versuch.
Der 1. Versuch war wenig erfolgreich, nur wenig EZ punktiert und nur 1 befruchtet. Jetzt ist es deutlich besser gewesen, wir haben sogar 2 Eisbärchen einfrieren können.

Miri, wurden die Eisbärchen schon aufgetaut?

Skuby, alles Gute für den TF und dass die Kleinen sich schön geteilt haben *dd*.

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Skuba
Rang0
Rang0

Bin zurück

Beitrag von Skuba »

Hola Mädels,

Bin wieder zu Hause. Es war wirklich nicht so schlimm. 2 Krümelchen wurden reingesetzt. Waren 4-Zeller der B Qualität....

Mein Hibbeln beginnt. Am 25.7. ist es dann wohl zu Ende. Dann weiss ich bescheid!!!

Wann ist euer Tag der Wahrheit?

Skuby
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Hm, ich kann noch gar nichts dazu sagen - habe morgen erst die erste Folli-Schau!

Aber dir drücken wir natürlich alle Daumen, Skuby!!! *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

fuchtelmariechen
Rang1
Rang1

Beitrag von fuchtelmariechen »

Guten Abend!

Ich habe heute schon 2x in der Praxis angerufen. Leider weiß ich nicht wieviele morgen transferiert werden. Das Laborteam war schon weg, aber ich stehe auf der Transferliste. Ist das aufregend!

@ Hasenfrau:
tut sich schon was im Bauch? Was für Medis hast Du?
Hört sich vernünftig an, jetzt eine ICSI zu machen, wenn Du wenig Streß hast!
Viel Glück für die Folischau *dd*

@ Atonne:
Herzlich willkommen!
Wann hast Du SST?
Du hattest ja eine tolle Steigerung im 2. Versuch! *dd*
Bei uns wurde heute aufgetaut.

@ Skuba:
Schön, daß Du es gut überstanden hast!
Ich denke ich habe einen Tag nach Dir SST! Bei der ICSI wurde 14 Tage nach Transfer getestet. Ich denke bei der Kryo ist es auch so!

LG Miri
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo,

Miri, bist Du schon zurück vom TF? Ich hoffe, Du hast schöne Embryos zurückerhalten *dd* *dd*.
Ich habe gerade in Deine Galerie geschaut, die zwei sind ja vielleicht süß :D.

Skuba, willkommen in der WS :D. Wie fühlst Du Dich?

Ich bin irgendwie noch ganz gelöst, trinke viel Buttermilch und denke nur ab und zu an die Krümel. Es ist viel besser als beim ersten Mal, da war ich furchtbar aufgeregt und habe mich total geschont, weil ich dachte, es schadet dem Kleinen vielleicht. Aber er wollte ja trotzdem nicht bleiben.
Ja, die Steigerung von letzten zu diesem Mal ist wirklich super. Noch so eine ICSI, wo am Ende nur ein Einzelkämpfer übrigbleibt, hätten meine Nerven wohl nicht ertragen. So weiss ich wenigstens definitiv, dass ich kein Lowie bin. Und die Kryos sind schon sehr beruhigend.

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
fuchtelmariechen
Rang1
Rang1

Beitrag von fuchtelmariechen »

Bin wieder da!
Also, es haben nur zwei Eskimos geschafft. Die haben aber A+ Qualität! Ich bin erleichtert, so blöd es auch klingt, daß es nicht drei sind. Ich habe echt schon im Ebay nach Drillingswägen geschaut :oops: (und mir überlegt was wir für ein Auto benötigen!)
Also Transfer war nicht schlimm, hab gar nichts gespürt.
Nach dem Transfer war ich mit den Kindern noch im Einkaufscenter und habe als Glücksbringer einen Strampler für das Baby gekauft. Habe ich bei Nick und Michel auch so gemacht und dann ordentlich geflucht bis ich ein paar Monate später nochmal den gleichen gefunden habe. :wink:

Hoffe Euch allen geht es gut!
LG Miri
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Huhu!!!

Euch allen dann alles Gute für die WS!!!

Ich werde ja noch etwas darauf warten müssen, heute morgen beim ersten US waren "viele kleine" Follis zu sehen, auf der rechten Seite konnte der Doc 5 zählen. Bin mal gespannt, wie sie sich bis Freitag entwickeln... :wink:
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, keiner da?

Ich war heute zum Kontroll-US und alles sieht normal aus. Ich habe jetzt SST am 25. :D.
Miri, vielleicht sollte ich auch schon mal einen Strampler kaufen? Obwohl, ich habe ja schon eine Eltern-Zeitschrift gekauft, wegen des Berichts über Chrissi, die ich aus dem TESE-Ordner kenne, vielleicht hilft das auch. Ich bin auch ganz schön abergläubisch.

Viele Grüße, Atonne

-- 1. Praxis (D)
-- 2. Praxis (D)
-- 3. Praxis (D)
-- 4. Praxis (Ö)
-- 5. Praxis (D)

-------------
juliusbaby
Rang0
Rang0

Beitrag von juliusbaby »

Hallo,

darf ich auch bei Euch mitschreiben??

Ich bin allerdings noch beim Stimulieren für meine 2. ICSI. Ich hatte heute den ersten US, und es sah gar nicht so gut aus....wohl nur 2-3 Follis und auch noch ganz klein (ca. 8mm)

Naja, GMS ist wohl ganz ok, wenigstens ein Lichtblick...

Atonne, wir kennen uns ja bereits aus einem anderen Ordner. Ich schicke Dir auch gleich ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* rüber!

Alle anderen, die es gerade brauchen natürlich auch!! *dd* *dd* *dd* ...Bitte gebt mir noch ein bißchen Zeit mit den Namen.... :oops:

LG, Juliusbaby
2002 4 IUI negativ
2003 IUI positiv --> Julius geb. am 29.08.2003
März/April 2005 1. ICSI --> Eileiterschwangerschaft
Wechsel an KIWU-Zentrum Mainz
2. ICSI: PU am 24.07., TF am 29.07, SST am 09.08. NEGATIV
3. ICSI: PU am 30.11., SST am 19.12. Schwach Positiv, hat aber leider nicht gereicht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“