WIESBADEN 5 ***** mit vielen pos. Viren *****

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch im neuen Ordner mal zu Wort auf das ich
mit den SS-Viren hier angesteckt werde.

Es gibt von mir immer noch nix neues bis auf das ich
diese Woche in Franfurt anrufe für einen Termin in d.
Uniklinik. Bin mal gespannt was die sagen und wann es soweit ist.

Silvi alles gute für den neuen Versuch.

Dia, kann es voll verstehen. Trinke auch viel zuwenig.
Höchstens 1 Liter das wird dann noch ein Drama werden bei mir.

Nicole von mir auch alles Gute noch mal. Wenn sowas passiert
hat man echt andere Sorgen wie Kinderwunsch.

Constance wie geht es Dir, erzähl mal was die in Frankfurt erzählt
haben. Hoffentl. nur gutes.

Tut mir leid wenn ich jetzt eine vergessen habe, aber muß mal schnell abtauchen die Personalabteilung verteilt gerade die Lohnstuerkarten.

Alles Liebe bis bald :smile:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo silvi,

na das hört sich doch gut an, die vorraussetzungen scheinen ja wirklich 1a zu sein. sei gewiss, die daumen sind für dich gedrückt

Liebe Grüße sabi

hallo dia,

ja genau ausschabung war gemeint. wäre echt wasser in den rhein getragen gewesen. ja mein arbeitsanfang war recht angenehm. gestern kam ich mir noch wie auf besuch vor. heute habe ich tatsächlich schon eine kleinigkeit gearbeitet. und es wird von tag zu tag besser werden.
das mit dem trinken ist ein horrorscenario für mich, trinke leider eh schon zu wenig, musst du dann nicht auch unheimlich oft aufs örtchen rennen????? dir weiterhin alles gute

Liebe Grüße sabi

hallo sis,

nun was soll ich dir wünschen, weniger probleme mit dem grossen geschäft ?? weiss nicht wie das dann so bei dir ankommt. hatte in der ss mal probleme damit, war nicht schön. also ich weiss von was du sprichst. für deine erkältung viele schöne killerviren von deinem immunsystem. und sei stark

Liebe Grüße sabi

hallo constance,

schön, dass mal was passiert, ich bin auch immer eher ungeduldig. hoffe du erfährst dort positives.

Liebe Grüße sabi

hallo engel,

schön, dass es wieder dir wieder bésser geht. man ängstigt sich zu tode, wenn man blutungen bekommt. ich weiss, dass du keine schöne erfahrung hinter dir hast. umso mehr drücke ich dir und deinen zwillis die daumen. schone dich und lass es dir gut gehen.

Liebe Grüße sabi

hallo nicole,

ja der erste tag war schon komisch, wie auf besuch. ja die kollegen waren alle supernett und ich kam am 1. tag gar nicht zum arbeiten. es mussten auch noch so sachen wie spindschlüssel, arbeitskleidung und ähnliches organisiert werden. du hast recht, ich gehe 16 h die woche (4*4)arbeiten, freitags frei wie beim sams. ist ganz angenehm. aber man kommt sich am anfang wie ein azubi vor. hoffe das verliert sich wieder schnell.

das mit der oma tut mir leid, es ist immer schwer so endgültig abschied zu nehmen. aber so lange die menschen in unserer erinnerung da sind, leben sie doch noch ein stück weiter. ich denke irgendwie sind alle bei uns und begleiten uns im leben. sei nicht allzu traurig, vielleicht sieht man sich doch noch mal an einem anderen ort.

Liebe Grüße sabi

hallo an rest des ordners,

bin ansonsten nicht bei allen auf dem laufenden, trotzdem liebe grüsse von mir.

sabi

PS:momentan tobt der sturm über mein dach, da kann man schon ganz schön angst kriegen. hoffe wir haben bald frühling bevor mich noch die winterdepression erwischt.
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo,

So ich war beim Professor an der Uni Ffm. Er war wie immer sehr nett.
Mit meinen Blutwerten bräuchte ich keineswegs aufgeben. Er nimmt an dass ich zu den wenigen Frauen gehöre, die auf Gonal überhaupt nicht ansprechen und würde mich mit Menogon ohne Synarela stimulieren und nur in der kritischen Phase Cetrotide geben um den vorzeitigen ES zu verhindern. Weiterhin würde er (wie er schon beim letzten Mal sagte) die Gelbkörperphase überwachen und ggf. ausser Choragon noch Utrogest geben. Aus seiner Sicht könnte ich mit der nächsten Mens wieder anfangen, da meine Eierstöcke ja keineswegs überfordert waren beim letzten Mal. Wenn die Behandlung dort machen will soll ich am 1. ZT zum US kommen um sicherzustellen, dass es keine Zysten gibt und dann würde es losgehen.....
Er meint übrigens sehr wohl, das der Stress, den ich hatte sich negativ auf die Follis ausgewirkt haben könnte. Und dreimal täglich Synarela Spray sei schon sehr ungewöhnlich, gerade bei mir.
Also bei mir verstärkt sich der Verdacht, dass 3x statt 2x Synarela wirklich ein Übertragungsfehler von Arzt zu Arzthelferin war.
Tja, da steh ich nun und weiß nicht was ich machen soll. In jedem Fall nehme ich den G-Termin nächste Woche in Wiesbaden wahr. Mal sehen, was die sagen.
Ich meine, von Freundlichkeit wird man nicht ss, aber im Vergleich zu Wiesbaden sind die Frankfurter wirklich sehr zuvorkommend.
Letztendlich aber zählt das Ergebnis.......

Hey Engel, ich wünsche Dir gute Besserung und eine jetzt hoffentlich bald problemlose Schwangerschaft !!
Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack !!

So, die Daumen für Sis und Dia halte ich weiterhin feste gedrückt !

Nicole, hast Du jetzt einen Termin in Wi ??

Allen anderen einen lieben Gruß !

Constance :smile:

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Puh, das stürmt ja heute wie verrückt, bei euch auch???????????

Bea :smile:
Den Frauenmanteltee hatte ich mir auch gekauft. Hatte ihn mir auch voller Elan gekocht, obwohl er ja schon echt eklig riecht :sad:
Aber als ich ihn dann probiert habe,konnte ich keinen weiteren Schluck mehr trinken. Igitttttttttttttttttt so was ekliges :sad: :sad: :sad: :sad:
Der wievielte Versuch ist es dann bei dir???????
Noch habe ich keine Angst vor dem nächsten Versuch. Ist aber auch erst der Zweite. Ich kannmir vorstellen, wenn man schon mehrere Versuche hatte,d ann das die Angst immer größer wird.
Ich hoffe, das ihr wieder den Mut findet neu zu starten.......

Andrea :smile:
Bin gespannt was du von Frankfurt zu erzählen hast :smile:

Sabi :smile:
Ja klar, das dauert bestimmt bis man da wieder voll drinnen ist.
Aber du bekommst das bestimmt ganz schnell hin :smile:

Bei uns stürmt es auch, und ich kann es auch kaum noch erwarten bis wir endlcih Frühling haben :smile:

Constance :smile:
Das hört sich doch ganz gut an, was du da von frankfurt erzählst :smile:
Kann mir vorstellen, dass das keine leichte Entscheidung ist.
Ich hatte bisher noch keine Lust in wiesbaden anzurufen. Ich dneke, ich warte jetzt bis die nächste Mens. kommt, und iwr dann wieder anfangen. Entweder haben sie dann zur DR zeit, oder sie müssen sie sich dann beim ersten US nehmen.
Dann kann es ja beid ir bald wieder los gehen :smile:

Sis und Dia :smile:
Festes Daumend rücken :smile: Was machen eure dicken Bäuche????????

Viele Grüße
nicoel
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Guten Morgen zusammen,

so habe den 2. Schritt gemacht und in Frankfurt angerufen.
Termin 25.03.02 11.00 Uhr. Jetzt heißt es abwarten.
Muß heute noch Termin bei Frauenärztin machen, damit ich die Über-
weisung abholen kann.

Nicole ich habe den Frauenmanteltee gemischt mit Brennesseltee (entgiftend) und Schafgarb (weiß nicht mehr für was).
Und fande man konnte ihn trinken, kannst auch noch mit Pfefferminze
mischen.
Also pur fand ich ihn auch nicht so lecker.

So wünsche Euch einen schönen Mittwoch noch.

Liebe Grüße

:smile:

lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Nah Super jetzt habe ich noch in WI 4 geschrieben. Kommt davon, wenn man nicht bis zum Ende liest.
Versuche mal alles reinzukopieren.
Bis dann, Joschi
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

So das mit dem Kopieren hat geklappt!
Hallo Ihr ALLE!
@Constnce, wie hier war Schuddelwetter? Ich kann mich nicht beklagen, war zum Skifahren und wir hatten super gutes Wetter, strahlend blauer Himmel und SONNE, einfach genial! Obwohl ich wenig Schlaf abgekommen habe, bin ich doch erholt. Habe dann auch noch Morgen meinen letzten Urlaubstag aus dem alten Jahr, dann ist der wenigsten weg. Mal sehen was ich damit anfange. Dich Freitags nicht arbeite, meinte mein Chef, nah dann haben Sie ja heute schon Wochenende. Tja, könnt man sich dran gewöhnen.
Hey Grete, toll was man von Dir hört. Ist bestimmt total aufregend das erste mal die Herztöne zu hören. In der wievielten Woche bist Du dann jetzt? Hast Du es Deinem Arbeitgeber schon mitgeteilt? Bin ganz schön neugierig. Wünsche Dir weiterhin alles gute!Hey Dia und Sis, die Damen sind dür Euch gedrückt, für eine pos. SST!!!
Ich denke, dass ich bis zum WE meine Mens. bekommen werde und dann geht es bei mir auch los.
So nun muss ich heute noch ein bischen arbeiten, wenn ich ja den Rest der Woche frei habe.
Bis bald, es grüßt Euch eine momentan relaxete Joschi
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hi ihr alle,

bei mir gibts nix Neues, ich warte auf die Mens, hoffe sie kommt dann am Wochenende oder Mo./Di.! Dann hoffe ich wieder auf 10 Tage Stimulation - das reicht mir!!! Das letzte Mal waren es 10 Tage Spritzen!!!

Hoffe euch allen geht es gut und ihr seid nicht weggeweht worden...

Liebe Grüße Silvi*
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

hallo zusammen,

Constance,
dein Gespräch in FFM klingt unheimlich positiv, wäre froh, wenn ich das in Mannheim auch antreffen würde........naja, aber wir du richtig sagt, das Ergebnis zählt nur.....

Nicole,
so langsam gewöhne ich mich an den Frauenmanteltee....wollte einfach jetzt schon mal probirenBild die Idee von Andrea finde ich gut zu mischen, werd ich mal ausprobieren....

ich werde erst mal die Hochzeit meines Bruders "hinter" mich bringen u dann werden mein Mann u ich uns entscheiden, wann es weitergeht.......ich habe bereits 4 IUI u eine ICSI hinter mir......klar waren 2 der Versuche sehr grenzwertig, aber das reicht eben nicht.....wir werden es auf jeden FAll wagen - versprochen

Andrea,
bin gespannt, ob du dann auch so positiv von FFM berichten wirst Bild

Silvi, habe dich schont vermisst.........drücke dir die Daumen für eine kurze Spritzerei

so nun werd ich bügeln u packen, denn morgen nach der Arbeits geht´s direkt los
vielleicht schaue ich vorher noch kurz rein, ansonsten melde ich mich am WE
wünsche allen bis dahin eine gute Zeit
tschüssi Bea
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen Bild

So, endlich Feierabend :smile:
Und hatte hatten wir mal richtig schönes Wettter. Keine Spur mehr von Sturm :smile:

Andrea :smile:
Das mit dem Mischen ist eigentlcih eine gute Idee. Das werde ich dann beim nächsten Versuch mal testen.

Joschi :smile:
Dann bist du auch bald wieder dabei. Wie die Zeit vergeht.
Wo warst du denn zum Skilaufen ???? *neid*

Silvi :smile:
Dann drücke ich dir die daumen, dass alles nach Plan verläuft :smile:
Du Glückliche, nur 10 Tage spritzen :smile:
Das würde ich mir für den nächsten versuch auch wünschen. Dann musstest du auch nur einmal zum US.

Bea :smile:
Bloß die Hoffnung nicht aufgeben :smile:

Grüße an Alle
nicole Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“