Wartezeit nach 1. ICSI und Beobachtungen am Körper

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Baerchen2402
Rang0
Rang0

Beitrag von Baerchen2402 »

Hallo Glückssträhnchen,

da können wir uns wohl die Hand geben! Genau das gleiche bei mir auch. Gestern früh zum Pipi-Test: NEGATIV. Der Doc hat zwar noch Blut abgenommen, mich aber nicht mehr zurückgerufen. Außerdem genau wie Du: gestern abend kam die Regel. Na, das ist ja jedenfalls etwas. Wäre blöd, wenn wir wissen, es hat nicht geklappt und die Tage lassen auch noch auf sich warten. Könnte ja sein nach Utrogest. Jedenfalls denken wir jetzt darüber nach, zur 2. ISCI zu Prof. Zech nach Bregenz zu fahren. Das wäre dann im April/Mai. Warten aber noch auf Antwort wg. Unterlagen einreichen, Termin, Behandlungsplan usw. Wie siehts bei Dir aus? Gleich weitermachen? Mein Arzt hat mir jedenfalls dazu geraten.
Wir müssen Geduld haben.... obwohl meine Augen auch noch vom Heulen weh tun ... Müssen uns gegenseitig die Daumen drücken ... Haben ja wohl beide den gleich Zyklus wie's aussieht :smile: Sollten in Kontakt bleiben!

Liebe Grüße
Bärchen

Glücksträhnchen schrieb am 2002-03-02 16:25 :
Hallo Baerchen,
wollte micht mich gaaanz schlechter Nachricht melden. Habe gar keinen Bluttest mehr machen lassen und habe gestern abend meine Regel bekommen. Wie siehts bei Dir aus?
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Hallo Baerchen, tja ich werde jetzt auch eine Pause machen und erst einmal 3 Zyklen abwarten. Der nächste Versuch könnte dann im Mai starten. Ich will mich aber auch nicht unter Druck sezten und wenn ich aus irgendeinen Grund dann nicht kann oder will, werde ich dann warten.
Liebes Baerchen, ich weiss nicht wieviel Taschentücher ich heute und vergangene Nacht vollgeschnieft habe.
Und wenn ich traurig bin, dann bin ich am liebsten alleine. Mein Schatzi war heute den ganzen Nachmittag bis abends unterwegs und ich konnte super nachdenken und versuchen einen klaren Gedanken zu fassen und nur unser süsse Hund war bei mir und hat mir mal, wenn es ganz arg war die Tränen geleckt. Vielleicht denkst Du ja jetzt: IIHHH! Aber eines kannst Du mir glauben, das war Balsam für meine Seele und auf unseren Süssen lassen wir gar nichts kommen. Ich glaube, wenn wir dieses Schätzchen nicht hätten, wäre ich schon so ein manches Male verzweifelt. Also Baerchen, lasse jetzt alles ganz ruhig angehen, auch wenn man manchmal die Geduld verliere und starte erst dann den nächsten Versuch, wenn Du Dich absolut bereit dazu fühlst und tu mir eine Gefallen: Breche nichts übers Knie.
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“