Auch so Beschwertden nach der Eierstockpunktion????
Moderator: Dr.Peet
- Sternenkind
- Rang1

Ja, auch der 1. Zyklus mit Puregon!!! Wie gesagt, leider erfolglos, wobei ich glaube , dass lag an meinem Schatz, der da auf Zeit irgendwie nicht richtig konnte und es war zu wenig.... ( wenn Du verstehst was ich meine....)
Warum musst Du nachspritzen???
Mit Pedalon wird doch binnen 36 Stunden der Eisprung ausgelöst, d.h. innerhalb der Zeit muss man sich "liebhaben"!!!!!
D.h. bist seit Februar in der Kiwu-Praxis und erst im september wurde die Hormonstimulation begonnen? Davor mit Clomifem???
Ich bin seit August da und es wurde nach dem 5. Zyklustag angefangen!!!!
Warum musst Du nachspritzen???
Mit Pedalon wird doch binnen 36 Stunden der Eisprung ausgelöst, d.h. innerhalb der Zeit muss man sich "liebhaben"!!!!!
D.h. bist seit Februar in der Kiwu-Praxis und erst im september wurde die Hormonstimulation begonnen? Davor mit Clomifem???
Ich bin seit August da und es wurde nach dem 5. Zyklustag angefangen!!!!
Liebe Grüße.......
- in Kiwu seit 07/05 wg. Zyklusstörg./PCO
- 1. Stimu-Zyklus 08/2005, Überstimu, neg.
- Stimupause, 25.10.05: HCG-positiv-SS !!!
- 25.11.05 Ausschabung wg. FG 9. Woche (MA)
- 1 Monat Pille
- 2. Stimu-Zyklus 01/2006 Abbruch wg. Krankheit
- Stimupause, 17.03.2006: HCG-positiv-SS!!! Wieder eine neue Hoffnung!!! 6+0 das Herz schlägt!!!
- 1 Monat Pille
- Stimupause, 17.03.2006: HCG-positiv-SS!!! Wieder eine neue Hoffnung!!! 6+0 das Herz schlägt!!!
- Sternenkind
- Rang1

Rötelschutz?????
Danach hat mich meiner gar nicht gefragt!!!! Aber ich hatte sie auch schon als Kind!!!
Bauchspiegelung hatte er auch noch nicht gemacht, sprach aber mal davon....
Ich berichte Dir dann mal wie es morgen war, da hab ich ja meinen nächsten Termin!!!
Sag mal, ne blöde Frage, was bedeuten die "Bärchen" eigentlich immer unter unseren Namen...und noch was kann ich bei meiner Registrierung noch mein Profil ändern???? Z.B. im Forum www.wunschkinder.de kann man in seinem Profile seine ganzen Lebensgeschichte asbpeichern und Fotos einfügen...bin technisch bisschen schwer von Begriff...kann man das hier auch? Weisst Du das?????
Danach hat mich meiner gar nicht gefragt!!!! Aber ich hatte sie auch schon als Kind!!!
Bauchspiegelung hatte er auch noch nicht gemacht, sprach aber mal davon....
Ich berichte Dir dann mal wie es morgen war, da hab ich ja meinen nächsten Termin!!!
Sag mal, ne blöde Frage, was bedeuten die "Bärchen" eigentlich immer unter unseren Namen...und noch was kann ich bei meiner Registrierung noch mein Profil ändern???? Z.B. im Forum www.wunschkinder.de kann man in seinem Profile seine ganzen Lebensgeschichte asbpeichern und Fotos einfügen...bin technisch bisschen schwer von Begriff...kann man das hier auch? Weisst Du das?????
Liebe Grüße.......
- 1 Monat Pille
- 1 Monat Pille
ich hatte als Kind keine Röteln...daher also Rötelimpfung..
Oh..was die Bärchen bedeuten?? mmhhh weiß ich auch nicht.
Profil kann man wohl ändern..,,Bilder kann man auch einfügen. Aber ehrlich gesagt so ganz komme ich auch nicht mit dem Forum zu Recht.. z.B.. Favoriten.. was das bedeutet weiß ich auch nicht.
Aber du kannst diese technischen Fragen ja auch hier im Forum Stellen..glaube auf der 1. Forumsseite.. steht was bei technischen...
Dann bin ich mal gespannt, was du Morgen zu berichten hast. Ich drücke dir
dass die Zysten alle weg sind und du im nächsten Zyklus wieder voll durchstarten kannst.
Liebe Grüße
Peggy
Oh..was die Bärchen bedeuten?? mmhhh weiß ich auch nicht.
Profil kann man wohl ändern..,,Bilder kann man auch einfügen. Aber ehrlich gesagt so ganz komme ich auch nicht mit dem Forum zu Recht.. z.B.. Favoriten.. was das bedeutet weiß ich auch nicht.
Aber du kannst diese technischen Fragen ja auch hier im Forum Stellen..glaube auf der 1. Forumsseite.. steht was bei technischen...
Dann bin ich mal gespannt, was du Morgen zu berichten hast. Ich drücke dir
Liebe Grüße
Peggy
- Sternenkind
- Rang1

Ich bin's nochmal....
Wann erfährst Du ob's geklappt hat bzw. wann hast Du die eisprungaktivierende Spritze HCG bekommen???
Ist Dein Bauch schon geschwollen ( Wasseransammlung)????
Mir hat auch tierisch die Brust weh getan....
Drücke Dir ganz fest die Daumen.....
Danke nochmals für die IT-Unterstützung!
Wann erfährst Du ob's geklappt hat bzw. wann hast Du die eisprungaktivierende Spritze HCG bekommen???
Ist Dein Bauch schon geschwollen ( Wasseransammlung)????
Mir hat auch tierisch die Brust weh getan....
Drücke Dir ganz fest die Daumen.....
Danke nochmals für die IT-Unterstützung!
Eisprung auslösende Spritze habe ich Samstag Morgen 9 Uhr bekommen... Auf meinem Therapieplan stand dann Sonntag/Montag
.. Eisprung ist so in etwa nach 40 Stunden oder so?Oder? Aber super wenn man Montags arbeiten darf.. D.h. Eisprung war wohl irgendwie Sonntag Abend oder in der Nacht..
Der Test ist am 4.10.05... noch lange hin..
Am Samstag war mein Bauch geschwollen..und tat super weh.. gestern auch noch besonders letzte Nacht.. ich sach dir da macht
richtig Spaß mit Bauchweh.
Jetzt habe ich Ziehen im Bauch, kennst du das auch..im unteren Bereich.. ich kenne das Ziehen übrigens.. so Ziehen, als ob Mens bald kommt.. (habe ja immer sehr unregelmäßig Mens bekommen d.h. ohne Medikamente kaum),..aber wenn ich Mens hatte war immer so ein Ziehen vorher im Bauch..
Jetzt denke ich die ganze Zeit.. hat nicht geklappt.
An welchem Zyklustag hast du denn deine Mens dann bekommen?
Liebe Grüße und übrigens schönen Feierabend
Peggy
Der Test ist am 4.10.05... noch lange hin..
Am Samstag war mein Bauch geschwollen..und tat super weh.. gestern auch noch besonders letzte Nacht.. ich sach dir da macht
Jetzt habe ich Ziehen im Bauch, kennst du das auch..im unteren Bereich.. ich kenne das Ziehen übrigens.. so Ziehen, als ob Mens bald kommt.. (habe ja immer sehr unregelmäßig Mens bekommen d.h. ohne Medikamente kaum),..aber wenn ich Mens hatte war immer so ein Ziehen vorher im Bauch..
Jetzt denke ich die ganze Zeit.. hat nicht geklappt.
An welchem Zyklustag hast du denn deine Mens dann bekommen?
Liebe Grüße und übrigens schönen Feierabend
Peggy
- Sternenkind
- Rang1

.......am 31. !!!.....und das war das 1. Mal ( mit Ausnahme meiner Pillenzeit ) dass ich unter 35 lag!!! Ohne Stimulation bekommen ich sie alle 35-55 Tage!!!! Ich habe sie an dem morgen bekommen, als wir zu Taufe ( Bekanntenkreis ) wollte. Nett oder??? Ich habe nur geheult, mein ganzen Make-up war hin und als wir in der Kirche waren und das Baby getauft wurde.....war ein ganz mieses Gefühl, sag ich Dir....und dann diese Fragen: "Wann ist es denn bei Euch soweit!" Ich habe mich wie ein Versager gefühlt!!! Hätte reinschlagen können!!!
Aber freu Dich, wenn Du jetzt noch keine Beschwerden hast, wirst Du sicher keine Überstimulation ( Ziehen hatte ich ganz doll und Wasser im Bauch, habe kaum Luft bekommen und bin von Kleidergröße 36 auf 40 binnen 3 Tagen gegangen!!!) kriegen, das fing bei mir am 2./3. tag nach der Spritze an!!!
Aber freu Dich, wenn Du jetzt noch keine Beschwerden hast, wirst Du sicher keine Überstimulation ( Ziehen hatte ich ganz doll und Wasser im Bauch, habe kaum Luft bekommen und bin von Kleidergröße 36 auf 40 binnen 3 Tagen gegangen!!!) kriegen, das fing bei mir am 2./3. tag nach der Spritze an!!!