ich wollte doch mal kurz reinschauen, was Ihr so treibt. Aber nur kurz, ich muss schliesslich noch ein bisschen Arbeit nachholen, die unter all den Hormondrogen etwas liegengeblieben ist. Und ich will ja nicht bis heute Nacht hier sitzen bei deeeeem schönen Wetter!
HERZLICH WILLKOMMEN, BATTY!!!!!!!!!!!!
Wir sind jetzt NEUN Mädels aus der Dortmunder Praxis! Dasisklasse!
Erzähl was über Dich! Und komm zu unserem Treffen. Wir sind neugierig

@Faith
heute ist Kontrolle? Wie siehts aus? Gehts Samstag los?????????
@Jessica
wieso fleissig. Ihr seid so fleissig und schreibt so viel. Und bei Eurer Smileywut

Arme Steffi... alleine zum Doc ist nicht schön. Mein Süsser kommt auch immer mit, wenns geht. Aber er arbeitet ja auch in Do, hier um die Ecke und dann geht er halt etwas später ins Büro, nur wenn er wichtige Termine hat, die er selber machen muss, geh ich alleine (aber im Zweifel nehme ich meine liebe Oma mit....).
Aber Job!!! Ist doch klasse!!!!!!!!!!!! Die Kinderlein wollen ja auch was zu essen haben.

@Anja
Netter Abend... ja klar. Gestern haben wir uns extra verabredet! Das bedeutet dann, dass er schon vor 20.00 Uhr aus dem Büro kommt..... aber das ist doch schon mal was!
Das ist ja nett, dass bei der Ins. die Männers die Spritze bedienen dürfen. Hat was! Aber beim Einsetzen der Embryos können sie auch Händchen halten. Das ist auch was.
@Antje
Ich will auch in der Sonne liegen... deshalb werde ich jetzt zügig arbeiten.
Liebe Grüsse,
Troja