Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich habe letztes Jahr im Mai und im Juni die Immu machen lassen und so wie ihr in meinem Anhang seht, ERFOLGREICH.
Wir haben 2 IUI´s, 3 IVF´s und 2 Kryo´s gemacht. Die 1. Kryo direkt nach der Immu und die 2. im Okt. Nov. 04. Leider war der HCG nach 14 Tagen nur 36 und nach 16 nur noch 11. 4 Wochen später hat´s dann auf NORMALEM Weg geklappt.
Ich sehe bei mir heute noch ganz ganz leicht die einstiche. Ich würde es jedem nur empfehlen.
Drücke euch ganz feste die das auch ihr bald so viel Glück wie wir habt.
Schön dass du hergefunden hast
Irgendwie geht die Zeit jetzt doch schnell rum......bei mir ist wie schon geschrieben jetzt eher Blau und noch etwas dick/hart. Bin am überlegen ob ich mir es wieder in den gleichen Arm spritzen lasse
Weißt du zufällig wie lange es dann dauert bis man wieder das Ergebnis bekommt ob die Immunisierung erfolgreich war ?
Bis dann
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"
@Felix 09:
Das ist ja wirklich etwas zum Mutmachen!!!!!!!!!!!!!!
Dass es bei mir auf natürlichem Wege klappt, ist wohl eher unwahrscheinlich, aber ich setze schon sehr große Hoffnungen auf die Immu.(Hatte ja schon drei ICSIS u. jedes Mal 0,0 HCG, schluchz)
Dankeschön für Deinen Mutmacher!!!!!!!!!!
Liebe Grüssle
Brunobaer
@Joe:Ich glaube so nach 2 Wochen kann man sehen, obs angeschlagen ist oder nicht.
Am 17. Oktober hat noch ein Mädel aus dem Forum Termin (Kerstin 78), bin mal gespannt, ob wir uns erkennen, grins!!!!!!!!!!!!
Bin im MOment etwas gefrustet, da ich trotz Metformin mal wieder keine Tage bekommen habe, schluchz!!!!!!!!!!!
Das Blöde ist, dass ich mir immer wieder Hoffnungen mache, dass es doch mal so geklappt hat, obwohl ich genau weiß, dass das nie der Fall sein kann.
Liebe GRüssle
Brunobaer
PS:Weisch Du, wie ich dieses Forum zu meinem Favotiten eintrage??????????
Das ist mir immer zu kompliziert dahin zu kommen.
Bis dann!!!!!!!!!!!!!!!
Hallole NIckel 29!!!!!!!!!!
Tut mir sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat!!!!!!!!!
Ist es schon sicher?????????????
DU weißt Ja, Mensanzeichen können alles oder nix heißen.
Wann hast Du denn Blutttest??????????
Ich drücke DIr auf jeden Fall gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen.
Das Problem bei der Immu ist , dass es halt auch keinen 100%ige Garantie gibt, dass man danach schwanger wird.
Ich hatte im dritten ICSI- Versuch die passive Immu mit Leukonorm u. das hat auch nicht gepasst, obwohl es anderen auch schon geholfen hat, seufz!!!!!!!!!
Hoffe sooo sehr, dass wir uns alle noch irgendwann über eine SS freuen dürfen!!!!!!!!!!!!!!!
@Joe:
Bist Du in HD in Behnadlung????????????????????
Ich war zuerst in KA und bin nach dem zweiten Versuch nach Stuttgart gewechselt.
Liebe Grüssle
BRunobaer
bin gleich heute morgen zur Praxis gefahren und meine Ärztin hat mir mein Negativgefühl zu 99% bestätigt. Im Moment warte ich noch auf den Anruf aber aufgrund des US sieht es nicht nach einer Einnistung aus.
Ich weiß noch nicht ob ich weitermache oder nicht, vorsichtshalber hat meine Ärztin nochmals Blut für eine NK-Überprüfung nach Stuttgart eingeschickt und auf das Ergebnis warte ich jetzt erst einmal.
Ich hoffe das alle anderen mit ihrer Immu-Behandlung mehr Erflog haben als wir.
Hallo Nickel 29,
es tut mir soooooo leid!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß genau, wie Du Dich jetzt fühlst u. ich weiß auch, dass Dir keine Worte der Welt helfen können!!!!!!!!!!!!
Ich finde es einfach gaanz schlimm, immer wieder ein Negativ zu kassieren.
Wir machen auch nur noch einen Versuch (wahrscheinlich im Januar) u. dann ist Schluss, irgendwann muss man ja mal einen Schussstrich ziehen, so schwer es auch fällt.
Viele tröstende Schmatzi!!!!!!!!!!!!!!!
Brunobaer
du hattest recht, Blutung bedeuten nichts. Es hat trotz meinem Negativ-Gefühl geklappt. Als ich nach dem Ergebnis des Bluttest in der Praxis nachgefragt habe bin ich beinahe umgefallen.
Hallo Nickel 29,
das ist ja unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Supiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine Achterbahn der Gefühle mit einem POSITIVEN Ausgang.Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich sehr für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das macht doch neuen Mut, gelle????????
Ich hoffe nun u. drücke Dir gaanz fest die Daumen, dass weiterhin alles gutläuft!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüssle
Brunobaer