Hallo Mädels,
Gestern Abend im Bett fiel mir ein warum die Tabelle bei mir unter Signatur hängt. War eigentlich total einfach. Ich hatte am Ende der Tabelle vergessen den Abschluss zu setzen. Naja jetzt steht sie ja am richtigen Fleck.
Habe für unser 1. Treffen mal ein paar Terminvorschläge auf Seite 1 unter die Tabelle gesetzt. Könnt natürlich auch noch gern ein paar machen. Seit ihr mit dem Centro-OB als Treffpunkt einverstanden?
Ich bin heute ein wenig traurig heute vor 3 Jahren ist meine Oma gestorben. Würde heute so gern an ihr Grab gehen aber leider geht das nicht.

Sie ist in meinen Geburtsort in Altenburg beerdigt. Aber ich denke ganz fest an sie und werde heute eine Kerze anzunden.
Sabine klar kannst du hier auch gern mitschreiben. Wir freuen uns immer über Zuwachs.
Katja Wegen den Siedlerabend können wir ja mal telefonieren. Oktober wird bei uns mit spielen nichts mehr leider. Im Nov. schaffen wir es sicherlich. Wir haben nur die neuen Ausgaben von Siedler. Die alten würde ich ja auch noch gern haben, da wir das Catan-Buch mit den ganzen Varianten haben und mit den neuen Spielen klappt es nicht so richtig. Schön das mit Fr. C. alles geklärt ist. Mein KIWU-Geschichte schicke ich dir nächste Woche.
lilli Versuch dir nicht so viel Gedanken zu machen. Deine beiden Krümel bleiben bestimmt bei Dir.

und noch ein paar

Wo wohnst du eigentlich?
allen einen schönen Tag