Insemination

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
michi+andre
Rang1
Rang1

Beitrag von michi+andre »

Hey ihr beiden,

nee, bin noch nie woanders gewesen. Unser "Problem" hat sich aber auch erst dieses Jahr herauskristallisiert. Krank sein ist zwar blöd, kann aber auch mal entspannend sein. Wenn ich mal krank bin nutze ich die Zeit gleich und mache zu Hause wenigstens was. Wünsche dir gute Besserung :laber:

So, habe am Mittwoch um 08:00 Uhr termin zur Nachsicht, wieviel wir entwickelt haben um dann, wahrscheinlich am Freitag die nächts eIUI zu haben. Hoffentlich klappts diesmal :hoff:

Wünsche euch noch `ne schöne Woche. Wrde morgen erstmal meinen Arbeitsplatz suhen (Firma ist umgezogen und ich weiß noch nicht wo auf den sieben Etagen sich mein Zimer befindet)

michi
Unser Mäuschen nach 3 IUI und nur einer IVF

Bild
Werbeslider mit Buttons
Mona06
Rang0
Rang0

IUI und wieder warten

Beitrag von Mona06 »

Hallo,
ich bin neu hier und möchte mich gerne bei euch einklinken. Habe zwei IUI hinter mir. Die dritte fand nicht statt, da plötzlich gar keine Spermien mehr existierten. Nach dem Schock musste wir ersteinmal ein halbes Jahr Pause machen. Nun haben wir auch die Praxis gewechselt. Dort haben wir letzte Woche die dritte IUI machen lassen. Spermienzahl war nicht dolle, aber gerade noch akzeptabel. Kennt ihr das auch, dass die Spermiogramme so unterschiedlich ausfallen?
Mona06 :-?
michi+andre
Rang1
Rang1

Hey Mona,

ich herze dich willkommen, obwohl ich auch hier neu bin. Wo bist du oder auch wo warst du denn in Behandlung? Unser Arzt meinet nur, dass wir insofern Glück haben, dass die Spermien immer gleich schlecht sind, also etwas worauf man sich einstellen kann. Hattet ihr auch die Regelung, dass man vor dem Spermiogramm drei Tage keinen Sex haben darf, aber der letzte Sex nicht länger als fünf Tage her sein sollte? Das meinte unser Arzt ist wichtig, damit die Spermiogramme aussagekräftig sind.

Für eure IUI drücke ich euch ganz ganz ganz doll die *dd* *dd* *dd* *dd* . Wir haben, nach meiner Rechnung am Freitag Termin.

Lass von dir hören.

:knuddel: michi

Bild
monanee
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von monanee »

Hallo

na, noch ne mona da. Na, dann herzlich willkommen.

Lena wünsche dir gute Besserung ( Euch ).

Michi viel glück beim suchen.

Schade, dass die anderen aus unserem Forum noch nicht hierher gefunden haben :cry:

Gruß Mona
Mona06
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona06 »

Hallo Michi,
wir waren vorher in Dortmund. In der neuen Praxis haben sie uns das noch einmal ausdrücklich gesagt. "Unsere" waren meist älter.
Was für ein Termin ist das am Freitag bei dir?
Womit hast du bisher gespritzt?
Ich habe diesmal etwas mehr Gonal gespritzt, wodurch sich ein gut entwickeltes Ei und zwei kleiner hervorgetan haben. Ob die von Be-
deutung sind, weiß ich nicht. Da sie aber ein wenig von dem kostaren "Gold" auch in den Eileiter gespritzt haben, sind sie vielleicht doch nicht so unwichtig.
Damit die beiden Monas sich unterscheiden können, wäre bei mir der Zusatz Mona06 doch besser, oder?

Alles Gute und nette Ärzte
Mona06
monanee
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von monanee »

Hallo

Ganz liebe Grüße von Sandra, die ist zur Zeit krank.

Mona, dass mit dem Namen ist nicht so wild. Ich hab ja noch das nee am Ende.

Wie alt bist du? Mein Mann ist 34 und ich bin 29 Jahre alt.

Gruß Monanee
Mona06
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona06 »

Hey,

monanee: ich bin 35 und mein Mann 40 Jahre alt: It`s time to ..... Aber es ist wie es ist. So richtig mag ich mich/ uns noch nicht unter Druck setzen.

Michi: *dd* sehr viel Glück für die IUI am Freitag und die Zeit danach.
Mona06
michi+andre
Rang1
Rang1

ein Hallo an alle,

ich hatte eijen wahnsinnigen tag und deshalb nur ganz kurz. Rechts sowie links konnte mien Arzt gute Chancen erkennen und Freitag um 09:00 Uhr ahebn wir die Ins.

Ich brauche also alle Daumen *dd*

Melde mich aber morgen, oder übermorgen, denn da hab ich keinen Spätdienst länger bei euch. :sorry: , dass es diesmal nicht länger ist. Ein herzlichstes :knuddel: an alle

michi

Bild
michi+andre
Rang1
Rang1

Ein tolles Hallo an alle,

hoffe das ich jetzt befruchtet bin *knuddel* . Hatte heute um 09:30 Uhr die Ins..Jetzt bleibt nur noch warten. Am 24.12.05 ist dann der SST. Wenn das kein gutes Omen ist. dann weiß ich auch nicht mehr.

Mona (06 wenn`s beliebt), was ich bisher gespritzt habe, kann ich dir gar nicht so genau sagen. Erst nehme ich 5 Tage Clomhexal, dann eine Spritze zum Auslösen des Eisprungs, dann könnte cih wieder spritzen, aber gibt noch eine andere Alternative (spritzen ist nämlich nicht so mein Ding :D ). Nun muss ich die nächsten 14 Tage täglich Crinone nehmen. Aber ich würd auch die nächsten 14 Tage spritzen, wenn`s sein müßte. Wie geht deine Behandlung jetzt weiter?

Wollen wir auch so `ne Art Tabelle erstellen, wer wo in Behandlung, welches Problem, derzeitiger Stand?

Ich hoffe jedenfalls, dass unser Versuch jetzt geklappt hat und sich dann die Eizelle auch einnistet. Kann man eigentlich auch feststellen ob die Befruchtung geklappt hat, dann aber am Einnisten gescheitert ist?

Morgen werden wir Weihnachtsgeschenke kaufen. Hoffe ihr habt auch ein schönes WE und dritten Advent

Michi

Bild
monanee
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von monanee »

Hallo

na, dann drücke ich dir schon mal die Daumen!

Deine wievielte Insemination war das jetzt????

Ich habe nur noch 4 Tage zu Arbeiten dann habe ich Urlaub! Hurra.

Mir fehlen noch so einige Geschenke. Mal sehen ob ich noch ein paar schöne sachen zum Verschenken finde.

Wünsche euch noch ein schönes WE und einen schönen 3. Advent.

Gruß Monanee
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“