Einfach nur so !!! - die 26.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

nun auch von mir noch ein kurzes abendposting....

andrea schade das es bei euch auch nicht geklappt aht...tut mir wirklich leid für euch...aber kopf hoch...kann ja nur besser werden :wink:

tami...bilder sind klasse geworden...werde iris dann mal ein bisgen drängeln das sie dann schnell die cd`s fertig macht vorausgestzt das rebecca mit ihren bilderchens möglichst schnell an land kommt... :grin:

pumpi..danke für deinen anruf...ich denke mal das er iris wirklich gut getan hat :knuddel:
gruß auch an jörg..und gute besserung...noch knapp 2 wochen dann sind wir bei euch *freu*

elke...der kleine schüchterne albert scheint sich ja richtif wohl zu fühlen...schön weiterpflegen :grin:

entchen...noch unter den lebenden oder von beri-beri befallen (schlafkrankheit) ???...lass dich auch mal wieder lesen....

rebecca...machst dich wirklich gut auf den fotos...da nimmt dir niemand deine schüchternheit mehr ab....*gggg*..hoffentlich geht es rainer mittlerweile besser und die probs mit dem rücken kamen wirklich vom zahn....

thea...nochmals danke für die ganze organisation...und ich hoffe doch das ihr euch mal hier sehen lasst....

monika...schön das es dir wieder gut geht...aber nicht zu viel arbeiten... :wink:

claudia...schön das es euch auch so gut gefallen hat...freu mich schon auf das treffen im mai mit euch..im BLOCKHOUSE *ggggg*

doro... na hat rüdi das "umdieeckebringen überlebt???....schön das es euch gut geht :smile:

shala...na ikea leergekauft???hoffentlich hast du nicht zuviel geld ausgegeben...darfst bja auch nicht mehr so schwer heben.. *gggg*

astrid...schön das du dir noch etwas klecksen für die ws aufgehoben hast...dann hast du wenigstens beschäftigung...obwohl...hier wär auch noch genug zum klecksen... :grin: ...und noch etwas..gute besserung an klaus !!

so...mittlerweile geht es schon wieder...hab ja heute morgen nach dem aufstehen schon so ein mieses gefühl gehabt...keine ahung warum..aber es war einfach da...und hat sich ja bewahrheitet...aber was soll`s---leben geht weiter und der nächste versuch wartet ...vielleicht haben wir dann ja mehr glück..und wenn nicht...dann soll es wohl nicht sein...aber wir können uns dann nicht vorwerfen das wir es nicht versucht haben....leben muss weitergehen und warum sollte man nicht immer optimistisch sein...das glas ist immer noch halb voll und nicht halb leer.... :lol:
so..falls ich noch jemanden vergessen habe...tschuldigung...aber so langsam aber sicher werde auch ich müde...war ein harter tag und morgen is ja auch wieder frühes aufstehen angesagt...aber dafür bin ich dann ja so gegen 15.00 auch schon wieder zuhause...also...nich ganz soviel posten damit ich meinen feierabend nich mit nachlesen verbringen muss :grin:

wünsche allen eine gute nacht und einen schönen tag

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: DB ROM 99 am 2002-03-05 22:34 ]</font>
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Wollte endlich mal wieder das letzte Wort haben

Deswegen noch ein guts Nächtle von mir, da Micha seinen Rechner ja schon runtergefahren hat, gelingt mir das mit dem letzten Wort wenigstens hier...

Lieber Gruß und bis morjännnnn
Iris
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen,
heue bin ich richtig wach. Wir waren gestern ja auch früh im Bett *ggg*. Wo sind den die anderen Büromäuse *sichsuchendumschaut* Tami? Rebecca? Ach, Tami wollte ja auch ausschlafen. Also mal ausnamsweise die erste, und das jetzt wo Olympia vorbei ist. Mist!
Gleich ist Morgenbesprechung, bis nachher
Alles Liebe von Marita BildBildBild
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

hallo und guten Morgen!

@ Andrea: das ergebnis tut mir leid..:knuddel:...sammelt jetrzt erstmal Kraft, und dann , wie Micha schon sagt: es kann nur besser werden!!

Ich dümpel noch so vor mich hin! ich weiß auch nicht, was das ist...mal gehts mir 1-2 super, und ich fühl mich topfit, und dann häng ich wieder total durch!

Werde gleich erstmal nachlesen, was ich alles verpaßt habe..

bis dahin..

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Moin!! Moin!!

hier bin ich doch, Marita. Ich fange nie vor 8 an mit arbeiten, ehe meine Kiste hochgeladen ist, dann ist es meistens schon 9 Uhr. *ggg*

Andrea, das tut mir lied, daß es diesmal nicht geklappt hat. Schade, obwohl du so gut drauf warst. Hoffentlich klappt es dann beim nächsten mal. Laß dich mal ganz feste knuddeln. :knuddel:

Tigerentchen, warum schwächelst du? Enten müßten doch jetzt Frühlingsgefühle kriegen? Dann geh mal raus watscheln und schnappe frische Luft, dann geht es dir wieder besser. Ein dicker Knuddler an unser Entchen, daß es bald wieder schnattern kann. :grin:

Micha, ich schicke die Bilder heute weg, kannst deine Zaunlatte wieder einpacken. *ggg* Ich will doch der Treffen-Chronik nicht im Wege stehen, obwohl ich dir eigentlich böse sein müßte, du schaust mich nie an wenn ich dich fotografiere. Das nehme ich jetzt persönlich. :grin: :grin: :grin: Toll, daß ich dich nochmals von meiner Schüchternheit überzeugen konnte. :oops:

Wegen des Treffens im Mai, von mir aus kann jeder seinen Nachwuchs und Hund mitbringen. Dann lernen wir die auch schonmal kennen. Ich glaibe dann würde sich wirklich nur die Scheune bei Elke anbieten. Also Elke wie lautet deine zustimmende Antwort? Iris, wenn ihr dann Eure beiden Hundis mitbringt, dann müssen die ein Maulkorb tragen, damit er die Katzen der Pumprichs in Ruhe laßt. Ich würde mich ja bereit erklären und Flocke nehmen. *gg* Mal sehen, ob Pumpi sie dann wieder kriegt. :???: :???: :???:

Jetzt werde ich erstmal das Loch in meinem Bauch stopfen.

Bis später

Rebecca
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen Ihr Lieben,

UPS - da bin ich trotz Ausschlafen doch tatsächlich die dritte.. Mal schauen, ob es nach dem Postingschreiben immer noch so ist..

Die letzte Nacht war nicht so pralle. Habe sehr schlecht geträumt und eigentlich bin ich erst gegen 3.00 Uhr eingeschlummert, dann um 4.00 Uhr wieder wach gewesen und erst gegen 5.30 Uhr bis halt eben hab ich wirklich geschlummert.. Entsprechend geht es mir noch.. Vielleicht ruft ja die Couch heute Nachmittag mal nach mir und ich werde diesem flehentlichen Rufen nachgehen..

Rebecca - fein, dass du die Bilder so schnell losschickst.. Dann kann ich ja aktiv werden und alles fertisch machen..
Das mit dem Mitbringen von unseren Vierbeinern muss ich mir noch überlegen. Alex ist ein ziemlicher Jammerlappen was Autofahren anbelangt und eigentlich tut es uns auch immer mal gut, übers WE ohne Kind und Kegel rauszukommen. Aber bis Ende Mai ist ja noch massenhaft Zeit...

Mensch - Nicole - ich dachte dir ginge es mal ein bisschen besser :???: Vielleicht solltest du versuchen, dich nachmittags nicht hinzulegen und dann dafür abends??? Keine Ahnung. Bei mir war es seinerzeit nur in den letzten 5 bis 6 Wochen, dass ich nachts nimmer schlummern konnte, weil Keks immer mit der Leber Fussball gespielt hatte. Vielleicht brütest du ja auch was aus???

So.. nun erstmal Cappu trinken und mal gucken, was ich so alles an privaten Nachrichten habe.. melde mich dann wieder...
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Moin Moin Ihr Lieben,

Andrea, mensch, dass es nicht geklappt hat, das tut mir unendlich leid, weiss gar nicht, was ich sagen soll. Im Moment hagelt es ja nur negative Meldungen. Fühl dich einfach mal nur gedrückt und geknuddelt. Für den nächsten Versuch sind dann die Daumen ganz feste gedrückt.

Iris und der REst der Keksfamilie, schön dass es euch wieder so halbwegs gut geht und ihr schon wieder so in die zukunft schaut. Also wenn ihr den nächsten Versuch machen wollt ohne was zu sagen, das finde ich o.k. Und dann ist es umso schöne, wenn wir dann irgendwann hören, dass unsere Ordner-mama SS ist.

Was das Treffen angeht, wegen mir können wir das bei uns machen, dann müssen wir auch nicht allzuviel machen, da wir da schon so ein kleines bissgen Erfahrung drin haben. Das einzige Problem ist nur, wie machen wir das mit Salaten etc.? Zum Grillen könnte man ja hier was besorgen. Und Bänke etc besorge ich dann auch. Ich will nur hoffen, dass dann auch das Wetter besser ist. Ich lehn mich zwar weit aus dem Fenster (mein Männe weiss noch nichts von seinem Glück *grins* so wie immer) aber das krieg ich schon hin. Wir können leider keinen Aufnehmen, es sei denn es ist jemand bereit bei den Kindern zu schlafen *grins*, der oder diejenige müsste dann aber auch den Nachtdienst übernehmen *sfg* Ansonsten haben wir im Moment keine Möglichkeit Gäste aufzunehmen, da unsere Wohnung noch sehr klein ist und wir kein sep. Gästezimmer haben. Evtl. ginge auch noch unser Wohnzimmer aber sonst leider keine Chance für Gäste. ALso werde wohl mal meinen Männe aufklären, was da so auf ihn zukommt *grins*

Sodele jetzt aber genug geschrieben, muss noch was tun.

Liebe Grüße

Elke
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

ach ja..Treffen...!!!

also: Treffen in der Scheune finde ich GENIAL!!!! und grillen sowieso!!

ich denke mal, mit den Salaten, etc, daß wird kein Problem werden..kommen ja genug aus dem Umfeld, die was mitbringen können!!..ich melde mich freiwillig für Salat, Aioli, Kräuterbutter, etc...wenn wir wissen, wer kommt, dann können wir ja ne Liste machen, damit nicht alles doppelt da ist!

Zudem bin ich dafür, daß die Keksfamilie komplett anreist...sie bekommen einfach nen Zelt und campieren bei Elke auffm Hof...:wink:..würde mich wirklich freuen, wenn Sassi mitkommt!

Rebecca, danke für den Knubbler..du siehst, er zeigt wirkung...es reicht schon für ein posting..also: weiter knubbeln!!..:wink:

Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Guten Morgen Ihr Lieben,
da will ich doch auch mal schnell ein kleines Morgen-posting loswerden.

Andrea, schade, dass es nicht geklappt hat.... schicke Dir einen dicken Knuddler :knuddel: und eine extra Portion Glueck fuer's naechste Mal...

Pumpi, ich hoffe, es geht Dir und Joerg bald wieder besser!! Gut dass Du Dich noch laenger hast krankschreiben lassen...

Rebecca, wie geht's Rainer's Zahn ?? Die SChmerzen sind hoffentlich bald weg (auch die im Ruecken!!)

Nicole, mensch ist ja bloed, dass Du Dich immer so schlapp fuehlst. Sind denn Deine Eisenwerte i.O. ?? Hoffe, dass der Fruehling Dich auch bald wieder ein bisschen in Schwung bringt :smile:

So, ich wuensch' Euch allen einen schoenen Tag, muss jetzt mal wieder was tun ...

Liebe Grüße
Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hach Nicole - wenn dat so einfach ist mit dem Bessergehen dann hier speziell nur für dich:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und noch bässärrrrr???

Wat macht denn eigentlich deine Kamera??? Bist du schon hinter die Geheimnisse gestiegen???

Doro - hast du nicht heute deinen ersten US-Termin??? Bin mal gespannt auf deinen Bericht.. Melde dich doch bitte, sowie du wieder da bist.. Mal gucken, ob es ErnieundBert werden...

Elke - für dich sind morgen alle Däumchen feste gedrückt...

Mit dem Anreisen der Keksfamilie - schauen wir mal.. Wäre irgendwie ne Übelegung wert.. Mal gucken, was der Rest der Keksfamilie dazu sagt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“