andrea schade das es bei euch auch nicht geklappt aht...tut mir wirklich leid für euch...aber kopf hoch...kann ja nur besser werden
tami...bilder sind klasse geworden...werde iris dann mal ein bisgen drängeln das sie dann schnell die cd`s fertig macht vorausgestzt das rebecca mit ihren bilderchens möglichst schnell an land kommt...
pumpi..danke für deinen anruf...ich denke mal das er iris wirklich gut getan hat
gruß auch an jörg..und gute besserung...noch knapp 2 wochen dann sind wir bei euch
elke...der kleine schüchterne albert scheint sich ja richtif wohl zu fühlen...schön weiterpflegen
entchen...noch unter den lebenden oder von beri-beri befallen (schlafkrankheit) ???...lass dich auch mal wieder lesen....
rebecca...machst dich wirklich gut auf den fotos...da nimmt dir niemand deine schüchternheit mehr ab....*gggg*..hoffentlich geht es rainer mittlerweile besser und die probs mit dem rücken kamen wirklich vom zahn....
thea...nochmals danke für die ganze organisation...und ich hoffe doch das ihr euch mal hier sehen lasst....
monika...schön das es dir wieder gut geht...aber nicht zu viel arbeiten...
claudia...schön das es euch auch so gut gefallen hat...freu mich schon auf das treffen im mai mit euch..im BLOCKHOUSE *ggggg*
doro... na hat rüdi das "umdieeckebringen überlebt???....schön das es euch gut geht
shala...na ikea leergekauft???hoffentlich hast du nicht zuviel geld ausgegeben...darfst bja auch nicht mehr so schwer heben.. *gggg*
astrid...schön das du dir noch etwas klecksen für die ws aufgehoben hast...dann hast du wenigstens beschäftigung...obwohl...hier wär auch noch genug zum klecksen...
so...mittlerweile geht es schon wieder...hab ja heute morgen nach dem aufstehen schon so ein mieses gefühl gehabt...keine ahung warum..aber es war einfach da...und hat sich ja bewahrheitet...aber was soll`s---leben geht weiter und der nächste versuch wartet ...vielleicht haben wir dann ja mehr glück..und wenn nicht...dann soll es wohl nicht sein...aber wir können uns dann nicht vorwerfen das wir es nicht versucht haben....leben muss weitergehen und warum sollte man nicht immer optimistisch sein...das glas ist immer noch halb voll und nicht halb leer....
so..falls ich noch jemanden vergessen habe...tschuldigung...aber so langsam aber sicher werde auch ich müde...war ein harter tag und morgen is ja auch wieder frühes aufstehen angesagt...aber dafür bin ich dann ja so gegen 15.00 auch schon wieder zuhause...also...nich ganz soviel posten damit ich meinen feierabend nich mit nachlesen verbringen muss
wünsche allen eine gute nacht und einen schönen tag

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DB ROM 99 am 2002-03-05 22:34 ]</font>