@ Susanne41 & Sternenkind:

@ Imke77:

Da hast Du ja gleich den richtigen Ordner gefunden, um wieder zu schreiben

Ist Euer neuer Versuch im Januar noch eine Kryo oder der 3. ICSI Versuch?
Mein Mann hat auch OAT III

Die Zeit der Tränen kenne ich nur zu gut

@ Katja1978:

Ist ja klar, das Du erst wieder fit werden musst, bevor Du wieder mit dem nächsten Versuch startest.
Das mit dem Weihnachtstick kenne ich - wollten auch immer ein Sommerkind bekommen (hätte ja fast geklappt - ET wäre der 06.06.06 gewesen), aber jetzt nehme ich wie es zeitlich passt von der ICSI

Das Du den ET von Deinem Krümel nicht so ganz "wahr" genommen hast, kann ich ein bißchen nachvollziehen

@ Sternenkind:

Ach menno, da ging es Dir ja wie mir bei der Ausschabung

Hatte auch zwei Tabletten vor den Muttermund bekommen. Hatte davon richtige Wehen (die Krämpfe kamen in immer kürzeren Abständen). Dann mussten sie 4 mal stechen, bevor die Kanüle für die Op richtig saß. Die OP hat bei mir auch eine Stunde gedauert, statt 15 Minuten. Hatte danach auch noch Schmerzen, obwohl ich im Op schon was bekommen hatte und bekam daraufhin noch einen Schmerztropf. Kotzen musste ich auch (haha, von wegen super gut verträglich die Vollnarkose - war meine erste) und mein Kreislauf war daraufhin auch noch im Keller und dieses Shivering (zittern) nach der OP hatte ich auch.
Bei mir war es ja schon vorher klar, das ich über Nacht bleiben muß (dank der schlechten Leberwerte von der Überstimu).
Also nächstes Jahr werden wir bestimmt dafür belohnt

@ Susanne41:
Für morgen schonmal alles gute

Du kannst aber gerne (falls Du möchtest) in dem Ordner darüber schreiben - es tut meistens gut es von der Seele zu schreiben.
@ Cyra:
Sobald Du wieder fit bist, freuen wir uns hier auf Dich.
Ja, bei mir nicht viel neues - warte auf die erste Mens

Also Ihr lieben 2006 wird unser Jahr