Guten Morgen!
Nicht erschrecken, aber bin heute spät aus dem Bett gefallen, weil ich diese Woche ja wieder Nachtdienst habe. Werde also in dieser Woche etwas inaktiver sein, aber trotzdem den Überblick nicht verlieren, so hoffe ich zumindest. Bei uns scheint schon wieder super genial die Sonne und ich werde mich gleich wieder auf meine Terasse verkrümeln. Morgen bekomme ich hoffentlich Bescheid von der KK und weiß dann somit auch, ob ich in diesen Ordner gehöre oder mit einigen weiter ziehen werde, aber natürlich erst, wenn hier alle Ihren positiven SST haben.
Hallo Gertraud!
Da hast Du ja wirklich einen Arzt, der mal richtig mitreden kann. Kommt wahrscheinlich nicht all zu häufig vor. Aber er wird es auch bei Dir noch schaffen. Da bin ich fest von überzeugt. Mein Mann und ich überlegen halt, nach 2 ICSI's, wenns bis dahin nicht geklappt hat, ins Ausland zu gehen. Wahrscheinlich würden wir aber nach Brüssel gehen, da das für uns hier im Westen von Deutschland am nächsten ist. Sollen ja auch sehr gute Resultate haben. So. Heute hast Du dann schon die 2. Spritze intus und ich hoffe, daß Du schöne 4 EZ oder mehr bekommst und Dein Kämpfer dabei ist.
Hallo Sternenbaby!
Scheinst ja auch gerne mitten in der Nacht zu uns zu kommen.

Bist wohl auch ein halber Nachtmensch, was? Mein Bruder schlägt sich auch immer mit Ebay rum, aber ich habe da eigentlich weniger was mit am Hut. Bin da noch nicht einmal registriert. Die Sachen, die mich interessieren sind da etwas zu überteuert für gebraucht. Desweiteren kaufe ich sie lieber Neu, denn bei elektr. Artikeln weiß man ja nie. Das mit der Pille kann ich mir gut vorstellen. Habe ja jetzt schon Probleme täglich an mein Agnolyt zu denken. Bin ja mal gespannt, wie das mit der Pille dann bei mir wird. Da fange ich ja evtl. nächsten Montag mit an. Nimmst Du Cyclo-Progynova? Ich drücke Dir für Mittwoch die Daumen. Dann geht es ja auch bei Dir bald los.
Hallo Cathy!
Das bei Euch immer nur Mittwochs angefangen wird ist in der Tat etwas blöde, denn warum wartet man dann so auf die Mens??? Ich bekomme dafür extra Tabletten schon vor der DR, damit die mens pünktlich nach 28 Tagen kommt etc. Bei uns wird an jedem tag der Woche gearbeitet und angefangen. Aber das wird schon. Wirst Du sehen. Von der KK bekomme ich hoffentlich morgen neuigkeiten. So wurde es mir zumindest versprochen.
Hallo nessie!
Das darf doch wohl echt nicht wahr sein. Es ist doch eine riesige Unverschämtheit so etwas. Ich würde wirklich die Praxis wechseln, denn ein Vertrauensverhältnis ist ja wohl jetzt nicht mehr da. Habt Ihr denn noch ausweichmöglichkeiten bei Euch? Bin vielleicht etwas z sehr verwöhnt, weil in meiner Umgebung etwa 5 Praxen und Kliniken sind. Ich drücke Dir wirklich so die Daumen und hoffe, daß Du bald wieder nach vorne sehen kannst. Du kannst aber immer bei uns weiter schreiben, wenn Dir danach ist, denn Claire und ich wissen ja auch noch nicht was kommt und wer weiß... Hier auf jeden Fall ein ganz doller Knuddler für Dich.
Hallo Troja!
Du wirst sehen, Deine EZ werden sich noch prächtig entwickeln und auch, wenn es "nur" 4 Stück wären kann doch der Kämpfer auch darunter sein, oder? Ich drücke Dir so sehr die Daumen, damit wirklich alles gut wird liebe Troja. Ich wünsche es hier wirklich jedem von Herzen.
Liebe Claire!
Momentan bist Du wahrscheinlich noch auf arbeit im Frühdienst und wirst jetzt gleich dann zum Prof. wegen der Blutung gehen. Ich drücke Dir so sehr die Daumen, daß alles gut geht und Du wenigstens im April mit anfangen kannst. Irgentwas müssen die doch mal tun, oder? Auch für Dich also meinen Daumendrücker.
An alle!
Ich wünsche ein schönes Spritzen und evtl. sniefen und ein gutes Brüten und eine halbwegs angenehme Wartezeit.
Liebe Grüße,