Einfach nur so !!! - die 27.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Tamy bist du dir da so sicher *sfg*
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ich hab jetzt ein neues Hobby für mich gefunden:

Ich mal Tamis Hinteleib in schwarz-gelb an, klebe ihr lange rote Beine an und nen langen Schnabel, beides mit Ringelblumensalbe und Teebaumöl eingecremt und dann flösse ich ihr abwechseln Enzian und Malteser ein *ggg* - *IriswiederfeineIdeenhat*

Und zur Abwechselung lese ich Ihr aus Rebeccas Einführungssteckenbleibbuch vor...
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

sacht ma seid ihr des wahnsinns ????habt ihr keine arbeit ???da kommt man ja schon gar nicht mehr mit...weder mit lesen noch mit posten....übrigens...noch 46 postings und ich bekomme meinen 2. stern...aber an tim komm ich nich ran...kein normal arbeitender mensch hat soviel zeit..... :lol:
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

igitt, jeden aus der keksfamilie auf einmal hier im forum sind mir zuviel. ich glaube, ich mache doch schonfrüher feierabend.

da bin ich doch sooooooo nett und muss mich hier immer wieder mit enzian abfüllen lassen. da kann man ja nicht schwanger werden.

tami
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Micha den Arzt bezieht Ihr da auch noch mit ein??

Also ich bin dabei mit meiner Frau lieber allein, aber wers mag... :grin: :grin: :lol:

Tami prima also noch 10 Minuten, um heisszulaufen :grin:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

micha, strunz mal hier nicht so rum. wir arbeiten auch hart *g* und wenn du nicht so schnell lesen kannst, wie wir schreiben, hmm, da weiß ich leider auch keinen rat.

meine kollegin kann nicht so schnell hören wie ich rede. ist doch auch putzig

tami
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

tim, mach mich nicht an *gg*
ich wollte jetzt noch nicht heiß laufen. das heb ich mir für später auf, du weißt schon, wenn ich mir den storch schnappe

tami

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

los micha, gib mir noch ein posting, dann haste nur noch 45!

tami
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

tja tami...wir haben die störche in unmittelbarer nachbarschaft...können wir von unserem treppenhausfenster direkt sehen...sogar beim p.... könnte man die beobachten...also...wenn du unbedingt einen erlegen willst.... :lol:
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Tami - Hauptsache du passt mit dem langen roten Schnabel und den langen Beinen noch in deinen kleinen Flitzer *ggg*

Tja - jetzt seid Ihr hier nirgends mehr sicher vor uns.. Keksfamilie jetzt Multitasking macht - als nächstes kriegt der grmpf-Westie auch noch nen Rechnern *ggg*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“