Einfach nur so !!! - die 27.te - Wegen Überfüllung geschloss
- Kuchenposterin
- Rang0

Danke für die Beachtung
-
Schnellchen
- Rang5

Ich hab jetzt ein neues Hobby für mich gefunden:
Ich mal Tamis Hinteleib in schwarz-gelb an, klebe ihr lange rote Beine an und nen langen Schnabel, beides mit Ringelblumensalbe und Teebaumöl eingecremt und dann flösse ich ihr abwechseln Enzian und Malteser ein *ggg* - *IriswiederfeineIdeenhat*
Und zur Abwechselung lese ich Ihr aus Rebeccas Einführungssteckenbleibbuch vor...
Ich mal Tamis Hinteleib in schwarz-gelb an, klebe ihr lange rote Beine an und nen langen Schnabel, beides mit Ringelblumensalbe und Teebaumöl eingecremt und dann flösse ich ihr abwechseln Enzian und Malteser ein *ggg* - *IriswiederfeineIdeenhat*
Und zur Abwechselung lese ich Ihr aus Rebeccas Einführungssteckenbleibbuch vor...
sacht ma seid ihr des wahnsinns ????habt ihr keine arbeit ???da kommt man ja schon gar nicht mehr mit...weder mit lesen noch mit posten....übrigens...noch 46 postings und ich bekomme meinen 2. stern...aber an tim komm ich nich ran...kein normal arbeitender mensch hat soviel zeit..... 
Lieber Gruss
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.
Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.
tja tami...wir haben die störche in unmittelbarer nachbarschaft...können wir von unserem treppenhausfenster direkt sehen...sogar beim p.... könnte man die beobachten...also...wenn du unbedingt einen erlegen willst.... 
Lieber Gruss
Micha
Micha
-
Schnellchen
- Rang5