Halli Hallo
Das "Melde mich später nochmal" ist in diesem Fall ganz schön viel später geworden - sorry. Aber zuerst einmal: Herzlichen Glückwunsch zu den ersten vier Zähnen. Wann ist den der erste gekommen und hatte Lena (oder Ihr?

) grosse Probleme damit? Wir vermuten momentan auch, dass Annika am Zahnen sein könnte, aber bei Timon haben wir das auch 6 Monate lang gedacht

- bevor dann endlich im 11. Monat das erste Zähnchen durch kam. Schön, dass T. wieder etwas beweglicher und hoffentlich auch belastbarer (im wahrsten Sinne des Wortes

) geworden ist. War jetzt ja doch eine recht langwierige Zeit. Und er war wirklich krank geschrieben und hat nicht von Zuhause aus gearbeitet (so im 5-Finger-Such-System)??? Kann ich mir fast überhaupt nicht vorstellen

. Ich bekomme so langsam Panik vor Schatzi´s Geschäftsreise, da wir abends ziemlichen Stress mit den beiden Süssen haben. Annika ist ein totaler Abendmensch und Timon kommt nicht recht in den Schlaf wenn Annika schreit

. Gestern abend sind wir 2 Stunden hin und her gerannt, was doch sehr anstrengend und nervtötend war. Tja ab Samstag wird man dann sehen wie wir drei das hinbekommen (vielleicht ziehe ich ja zu den Nachbarn

). Aber ehrlich gesagt ist mir im Moment gar nicht zum Lachen. Irgendwie stehe ich doch noch ziemlich (und wieder) unter Anspannung und würde gerne mal einen Tag für mich haben. Aber das bleibt zumindest vorerst leider nur ein Wunsch. Und wie ist Deine zweite Arbeitswoche liebe Petel? Hast Du Dich schon wieder daran gewöhnt? Denke doch, dass das Ganze eine ziemliche Umstellung ist und die Sache mit T. hat den Einstieg sicher nicht gerade erleichtert. Aber so wie ich Dich kenne, hast Du das alles im Griff und enstprechend organisiert - richtig? Habe ich das übrigens richtig verstanden liebe Marry, dass Du mit Angeline alleine in einer einsamen Berghütte warst - womöglich fernab der Zivilisation? Da würde ich mich ja zu Tode ängstigen. Ich gehöre ja zu der Sorte die sich im eigenen Haus nachts im Schlafzimmer einschläft

(wenn Schatzi nicht da ist). Wird wieder ganz schön unbequem werden mit den beiden Kleinen, da ich im Gräbchen schlafen muss

. Bezüglich Treffen gibt es mit Annika kein Problem. Im Prinzip ist sie ja jetzt gesund. Seit diesem Jahr müssen wir keine Antibiotika mehr nehmen und heute konnte sie auch endlich das erste Mal geimpft werden. Bis jetzt hat sie es ganz gut überstanden. Also bezüglich Treffen: Wie wäre es den mit dem letzten Januar-Wochenende (28./29. Januar) oder erstes Februar-Wochenende (04./05. Februar)? Und wenn ja, wo wollen wir uns den Treffen? Gebt doch einfach mal Bescheid.
Ansonsten steht jetzt der abendliche Wahnsinn wieder an.
Also einen ruhigen Abend und bis dann
Fühlt Euch lieb
Liebe Grüsse
Sissi