* ALEX * Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallöchen....
Och Mensch liebe Anli lass dich erst mal ganz doll von mir drücken Bild.
Ich weiß garnicht was ich schreiben soll,mir stehen ja gerade selber die Tränchen in den Augen,aber ich möchte doch versuchen dich aufzumuntern.Es tut mir sooooo leid!!!!!!Mir fehlen jetzt einfach die Worte........,liebe Anli,ich denk an dich und an dein Mann,fühlt euch lieb von uns(auch von meinem Mann) gedrückt und getröstet.

Auweia,das hat mir jetzt echt die Sprache verschlagen und ich habe ein ganz dicken Kloß im Hals sitzen.

Von mir gibt es gute Nachrichten (wobei ich das jetzt absolut nicht passend finde.......),ich habe heute morgen in der Praxis angerufen unsere Blutwerte sind GUT(habe überhaupt nicht damit gerechnet,weil mein Schatzi im Dezember Toxoplasmose hatte) und alles weitere wird uns zugeschickt (was auch immer???? Behandlungplan,oder ????).Naja,ich warte jetzt erst mal ab,was uns zugeschickt wird und dann werde ich noch mal in der Praxis anrufen und um ein Gespärch bitten.

Ich werde später noch mal reinschauen,ich muss jetzt erst mal die Nachricht von Anli verdauen.

Bis später,lieben Gruss an alle

MillaBild
Werbeslider mit Buttons
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Och Mensch AnliBild. Ich kann das
gar nicht in Worte fassen. Laß Dich von Deinem Mann mal richtig verwöhnen und laß Deiner Traurigkeit freien Lauf.
Das klinkt jetzt zwar blöd und Du willst das sicherlich auch nicht
hören, aber das war erst euer 1. Versuch, beim nächsten habt ihr bestimmt mehr Glück. Selbst die blöden Krankenkassen zahlen 4 Versuche, da die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden innerhalb von 4 Versuchen gegeben ist.

Einen ganz dicken Knuddler schickt Dir Tina Bild(Du weißt ja wie Du uns erreichen kannst, falls Du quatschen willst)
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Anli tut mir ganz doll leid-drücke dich ganz dolle!!
Wie die anderen schon geschrieben haben:laß dich lieb von Deinem Mann
verwöhnen.
Habe mich heute nicht getraut den pipitest zu machen.
Morgen früh werde ich mich rantrauen und danach zu meiner Ärztin zm Test gehen. Das wird ein Gang!
Nic
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo liebe Anli,

ich hoffe, es geht Dir etwas besser!!!Es tut mir sooo leid, aber wie Tina schrieb, Du hast ja noch 3 Versuche, da klappt es bestimmt!!!!Ach, irgendwie ist das gar kein Trost!!!!!!Ich drück Dich gaanz fest!!!

Liebe Nic, für Morgen drücke ich Dir gaanz fest die Daumen. Hoffentlich ein positives Ergebnis!!!!!

Nur ganz kurz, war heute beim Us-alles ok. Die beiden sind richtig rumgeturnt. Laut Doc werden es zu 90 % zwei Mädels.

So, dann noch einen schönen Abend.

Lieben Gruss und dicken Drücker nochmals an Anli!!!

Uli
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Liebe Anli,

da schaue ich nur mal ganz kurz vorbei weil ich doch soooo neugierig war und dann solch traurige Nachrichten. Wir haben doch alle so fest die Daumen gedrückt und an Dich gedacht, was sollte da noch schief gehen. Sei jetzt einfach nur traurig, ich denke das hilft am besten und Du mußt ja genug Kraft und Mut sammeln für den nächsten Versuch. Laß bitte den Kopf nicht hängen.

Nic hoffentlich gibt es bei Dir morgen bessere Nachrichten, alles alles Liebe für morgen!!!!!!!

Bin jetzt einfach nur traurig und mag nix mehr schreiben, bis morgen mal.
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallo Mädels,

bei solchen schlechten Nachrichten mag man gar nichts schreiben.

Aber ich wollte Nic doch für morgen noch ganz feste die Däumchen drücken, Nic, jetzt bist Du unser Hoffnungsträger. Ich hoffe Du kommst
mit einer besseren Nachricht.......

Uli, das ist ja schön das bei Euch alles i.O. ist, 2 Mädels oh,je Dein
armer Mann ist dann ganz schön in der Unterzahl, noch 2 die ihn um den Finger wickeln können.

Milla, super das Eure Werte so super sind, da könnt ihr ja bald wieder frohen Mutes starten.

Wenigstens 2 einigermaßen positive Nachrichten bei Euch.

Anli, laß den Kopf nicht hängen und versuche genügend Kraft für den
nächsten Versuch zu sammlen. Meine erste Frage war direkt, wann kann
ich wieder starten. Leider muß man 3 Blutungen abwarten und dann kann
man wieder loslegen, sofern die Psyche mitspielt. Laß Dich schön verwöhnen.

Gruß Tina

P.S. Zottel ich bin voll Deiner Meinung, habe nur keine Lust mehr mails zu verschicken.
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Mensch Anli,das tut mir sooooooo leid für euch. Hatte mich schon auf eine positive Nachricht von Dir gefreut.Ich wünsche Dir viel Kraft beim verarbeiten dieser schrecklichen Nachricht.Fühl dich ganz lieb umarmt und gedrückt.Bild

Hoffe Nic zieht nicht nach sondern sagt uns was positives.Daumen sind noch gedrückt
Bild
_______Bild__________
Gabi BildBild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gabi am 2002-03-18 19:54 ]</font>
neng
Rang0
Rang0

Beitrag von neng »

hi Ihr Lieben,

sorry, daß ich Euch so lange nicht geschrieben habe...diese Zeit ist nicht so einfach für mich ...zur Zeit habe auch nicht viel zu berichten...ich muss abwarten und hoffen (positiv denken!) das es weiter gut geht mit mir....

@Anli: Mensch, es tut mir so leid, daß es nicht geklappt hat. (Ganz fester Druck für Dich!) Aber ich schliesse mich an, was die tina, zottel, und die anderen sagen: lass dich nicht hängen, weine dich aus, und versuch es noch mal....es kann immer noch klappen, nicht die Hoffnung aufgeben, ok?

@Nic: Ich wünsche dir für morgen weiterhin viel Glück!

@Milla:Ich freue mich für dich und die guten Ergibnisse.

@Michaela: Ich bin hier, danke, mir geht es relativ gut, trotz meiner Sorgen. Du, es klingt aber, als ob du schwanger bist, na so vielen überfälligen Tagen? Hast du schone eine SST gemacht?

@Ulli:Schön, es sind 2 Mädels! Wow, ich freue mich für dich! Ich wünsche dir weiter alles gute!

@Zottel&Iris: Na, ihr habt es wirklich fast geschafft! :smile: Weiter alles Gute für Euch...

Vio, Tina, Gabi (was macht das Lernen?) und die anderen (sorry, wieder vergessen :smile:) hoffentlich wird bei Euren nächsten Versuche positiv enden wird...

An Alle, toi toi toi! Paßt gut auf euch auf!

Alles Liebe
Neng

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: neng am 2002-03-18 19:58 ]</font>
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Auch ich wollte noch mal schnell vorbei schauen Bild.Obwohl ich immer noch total traurig bin wg. Anli.
Liebe Anli,lass dich noch einmal ganz feste knuddelnBild.

Tja und dir liebe Nic wünsche ich für morgen alles alles Gute und ich hoffe sooooo sehr für dich.......!!!! Ich werde an dich denken.

Neng,schön,dass du dich auch wieder gemeldet hast.

An alle anderen,lieben Gruss an euch und ein knuddler.
Mir geht es so wie Zottel,habe leider nicht die Lust zum schreiben,weil ich noch so geknickt bin über Anli´s negativ!!!
Bis morgen mal.

Lieben Gruss und Bussy (besonders an Anli)Bild
MillaBild
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Vio am 2002-03-18 22:07 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“