Grevenbroch die 11. te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Astrid, wieso bekommt man von um 4.00 h Joghurt essen Karies? Oder hast Du so empfindliche Zähne, daß Du immer direkt Zähnputzen mußt?
Mit Deinen Klaviernoten kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Kenne mich in Neuss nicht aus.

Bin übrigens auch hundemüde. KÖnnte mich jetzt so ins Bett legen. Also demnach ist bei mir schon die ganze Woche Frühlingsanfang.

Claudia
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Ne, hab ich ja auch nicht bekommen, war aber so meine Panik. Denn Zähne putzen konnt ich ja gar nicht gut. Brauchte die Zahnbürste ja nur in die Hand zu nehmen!!
Und Zahnseide,.....
Aber ging ja gut.
Ich hab die Noten bekommen, war aber schon was schwieriger. In OL und HB weiß ich ja wo ich richtig tolle Noten bekomme. Aber hier,.... nur so Filmmusiken und so.
Jetzt hat sie für den Anfang was von Bach bekommen und ich guck mich hier mal in Ruhe um.
Ok, bis dann, arbeite schön und gähn nciht zuviel!!
Liebe Grüße
Astrid
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

wollte auch mal schnell in den neuen Ordner schreiben. Morgen ist mein letzter Arbeitstag freu freu freu

Bo..... mein GB ist der 28.3

Binelein.... unsere Geschichte bzw. die Begleitung der SS wird gedreht für SAT1, also die begleiten uns jetzt bis nach der Geburt unserer Tochter.

Hey wo ist denn der Rest der Truppe???
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Binelein
Rang0
Rang0

Beitrag von Binelein »

Huhu!!!

alle wieder fit?????

@Shala:draf ich dich löchern und fragen,wie ihr dazu gekommen seid???
ich meine,wie oft nehme die euch denn auf???ist das ne reportage???
und natürlich die wichtigste frage:wann wird es gesendet????

find ich übrigens schön und toll,ich würde mich zwar nicht trauen,aber ich bewunder die frauen,die das machen!!!
Filmen die auch die geburt????

@Astrid:na,sid wir wieder fit????

@Claudia:was macht die frühjahrsmüdigkeit???bin aber auch heute so eingestellt,könnte nur schlafen,aber das kann ich vergessen,denn nach mir liegt mein schatz auch krank zuhause,seine rehcte habnd wurde heute eingegipst,er draf jetzt bis nach ostern zuhause bleiben.

allen noch nen schönen abend
Bine
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöli,

gestern waren wir mal im schönen Dormagen. Nur zum Eis essen, da Shala uns die Eisdiele empfohlen hat und natürlich zum Schaufenster gucken. Wir wußten gar nicht, daß Dormagen soooooooooo groß ist. Na ja, eigentlich wäre ich zu Hause lieber auf meinen vier Buchstaben hocken geblieben, weil ich so müde und kaputt war. Aber mein lieber Mann hat mich getrietzt und das war auch gut so. Tat richtig gut.

Bine, also japanisch zu lernen stelle ich mir aber noch heftiger vor als holländisch. Hut ab. Dann kannste uns ja beim nächsten Treffen mal einen vorquatschen *hihi*. Na, jetzt haste ja jemanden zu Hause zum pflegen. Wenn Männer krank sind. Egal was, leiden die ja immer für 10, oder ist das bei Euch anders.

Astrid, wünsche Dir viel Spaß auf dem Geburtstag Deiner Schwester. Treibs nicht zu dolle, sonst biste weiter heiser. Nimm für Deine Nichten anstelle zum vorlesen doch einfach ein paar Kinderkassetten mit. Da spricht dann der Kassettenrekorder für Dich.

Wäre schön auch mal wieder Lebenszeichen vom Rest der Truppe hier zu hören. Auch von Dir Siliva. Interessiert mich nach wie vor wie es Dir geht. Ich kann es nämlich nicht gut, wenn es welchen schlecht geht und versuche halt einfach aufzumuntern und zu helfen.

Claudia
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo,

will mich auch mal wieder aus der Versenkung melden, aber im Moemtn hab ich sooo viel zu tun. Wir müssen noch so ca. 50 Arbeitsverträge schreiben fürunsere Sommer-Aushilfenund da bin ich ein bissgen im Stress. Ansonsten geht es uns gut.

Astrid, dir hab ich schon geschrieben, schon dich mal ein bisschen und dann schau, dass du nicht immer so eine Erkältung bekommst. Das ist sicherlich nicht gerade gut für deinen Beruf.

Pumpi, ja Dormagen ist grösser als man denkt oder?? Aber das wichtigste sind immer noch die Eisdielen und Pizzerien und Restaurants, so sieht es zumindest mein Bruder immer.

Binelein, pflege mal schön deinen Mann, der muss jetzt sicherlich so richtig leiden. Also wenn Männer krank sind, wie Claudia schon sagte.

Ja der Rest, womit ich mich ja schon fast einschliesse hat es wohcl wirrklich mit der Frühjahrstmüdigkeit zu tun oder??

Hab übrigens am Montag nochmal mit dem Doc gesprochen und wir haben beschlossen, dass wir jetzt so 1 Monat aussetzen um dem Körper doch mal etwas Ruhe zu gönnen und dann sehen wir weiter. Wir können ja noch 1 mal Kryo machen und dann bräuchte ich erst wieder zu spritzen, da ist das ganze doch schon etwas leichter.

Sodele jetzt mal wieder was tun.

Liebe grüße

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Gerda
Rang0
Rang0

Beitrag von Gerda »

Hallo Ihr Lieben,
von mir nur ein kurzes "Hallo" denn bei uns ist mal wieder viel zu tun. Mein Mann hat ein paar Urlaubstage und da erledigen wir natürlich alles, wo wir gesagt haben "das machen wir, wenn wir Urlaub haben". Hm, und so isses jetzt auch bei uns :wink:
Viele liebe Grüße "in die Runde"
Gerda
Binelein
Rang0
Rang0

Beitrag von Binelein »

Huhu!!!!

@Claudia:oh,die dormagener eisdiele finde ich suuupi,leckeres eis,nur die kellner find ich nicht so toll,total aufdringlich und nur blöde sprüche,da gibts vorallem 2 experten,die ich nicht ausstehen kann...aber hauptsache,das eis schmeckt :wink:
können ja mal ein treffen in ner eisdiele machen....oder wäre das nicht so gut für die figuren??????
japanisch werde ich demnächst mal in angriff nehmen,aber so wies aussieht erst im Wintersemester,weil die das da nicht immer anbieten.leider..ist ne interessante sprache..nur die schrift werde ich wohl nie lernen.
oh,ja,hab ne menge mit schatzi zu tun....frag nicht,du weisst ja,wie männer sind...*gg*

@Elke: oh,sommeraushilfen,ich war auch immer so ein kandidat..darf ich fragen,wo du arbeitest????
ja,schatzi liegt im bett und lässt sich von vorne bis hinten bedienen..aber er ist ganz süss,wenn er hilflos ist...witzig ist dann immer,wenn er mich bittet,seine hose auf zu machen,wenn er aufs klo muss,wie ein kindergarten kind..einfach schnucklig.

@Gerda:na,dann schöne urlaubstage....macht euch aber nicht zu viel stress und geniest den urlaub!!!

an alle noch nen schönen abend

Liebe Grüße Bine
Bo
Rang0
Rang0

Beitrag von Bo »

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Mache zur Zeit aber mal wieder Vertretung und kann leider von dort aus nicht posten. Habe da zu viele Augen im Nacken. Nutze also immer kurz jede kleine Gelegenheit aus, um wenigstens ein bisschen mitzulesen. Aber hier im Ordner ist es im Moment ja auch sehr ruhig, daher geht das schon.
Vielleicht komme ich ja doch mal wieder von zur Hause ins Internet und werde mich dann am Wochenende mal ausführlicher melden.

Bis dahin, allen ein schönes Wochenende,

Gruß

Bo
tanjaf
Rang0
Rang0

Beitrag von tanjaf »

Hallöchen zusammen!

Wie versprochen melde ich mich auch nochmal hier. Ich hoffe ich werde auch weiterhin mal öfters schreiben..... aber lesen tue ich ja ziemlich regelmäßig.

Ich fand unser Treffen auch wieder total schön. Jetzt kann ich auch wieder mal ein paar mehr Gesichter zu den Namen ordnen und mir die "Geschichten" besser merken.

Falls Ihr Euch wirlich in der Eisdiele mal treffen solltet bin ich sofort dabei. Ich esse für mein leben gerne Eis!!!!!!!

Unserer Kleine schläft im Moment immernoch, obwohl sie eben schon wieder fast wach war ,und auf Haushalt habe ich überhaupt keine Lust!

Shala, dann hast Du es ja bald geschafft. So ein letzter Arbeitstag ist schon was schönes, obwohl der bei mir sehr emotional war. Ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurem morgigen Treffen mit dem Kamerateam. Aus der Ferne würde ich ja schon mal gerne zugucken.... aber wir werden das ja alles noch im Fernsehn sehen.

Silvia, schade das Du nicht zum Treffen gekommen bist. Ich hätte mich ziemlich gefreut Dich mal wieder zusehen.

Astrid, ich hoffe es geht Dir wieder gut wir sehen uns bestimmt beim nächsten Treffen.

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“