Der Freunde - Ordner von Alina und Geli (+ RS - Ordner) !!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Christine.........schön, das du jetzt auch hier bist!!!
Dann sehen wir uns ja auch am 07.04. :dance: :dance:

Simy.....das mit unseren Meeris könne wir gerne machen!!! Ich würde auch lieber den Braunen dafür haben. Welche von meinen sollen wir denn nehmen???? Was kommt denn dabei raus, wenn man zwei Shelties paart?? :roll: Mein Sheltie hat blaue Augen und zwei Farben :lol: Das andere Kurzhaar hat dafür drei Farben. Vielleicht sollte man auch vorher mal mit denen gemeinsam zum Tierarzt??? Damit wir auch bloss nichts falsch machen.....

Gruß
Alina
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Huhu Mädels!

Alina+Simy Also wenn ich euch richtig verstanden habe, wollt ich Meerschweinchen züchten. Wieviele Jungen bekommen sie denn so? :roll:
Manu, das mit deinem Schmuck finde ich soooo schöön!
Danke, werd ganz rot. :oops: :oops: :oops: :oops:
LG
Manu Bild
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Guckuck ihr Lieben!!

:o :o Hihihih, Manu rot werden must du nicht!! *lach* :lol: :lol:
Nein wirklich, hat mir sehr gefallen der Ring. Ich freue mich schon , noch mehr davon zu sehen :-)
Züchten wollen wir auch nicht, sondern "nur einmal" dem Meeri seinen Spass lassen!
Alina wird dann die Kleinen gut unterbringen, hoffe ich. bzw, ich muß noch mit ihr absprechen, ob ich dann ein Weibchen von den Babys bekomme. ;-) :dance:

Alina, ob wir zum Tierarzt müssen weis ich nicht, merkst du denn nicht, wenn deine Weibchen "rollig" sind??? Meine beiden Männchen wissen schon genau was sie zu tun haben,die sind hier im Käfig "Schwul" *lachsichwech* immer wechseln die sich ab mit dem "Besteigen" Und manchmal riecht es auch komisch,.. hmmm wenn sie an den den Käfig neuen Duft abgeben...
:lol: :lol: :lol:

Hier mal die Seite, wo ich damals meine Meeris gekauft habe! Die Micha ist suuperlieb und nimmt meine Meeris auch schon mal , wenn wir in den großen Urlaub fahren, gegen entgelt :-)

http://www.beepworld.de/members40/micha ... chenzucht/

<<<<<< da drauf gehts weiter...
Dann links das Menue runterscrollen zu "ZUCHT" da steht alles, Alina...

GLG Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Mensch, gestern wollte meine Schwester endlich mal hier lesen und schreiben aber dann hat es irgendwie mit dem einloggen nicht geklappt.
Muß dann jetzt erstmal heute irgendwann mit Chrischn kontakt aufnehmen deswegen und das abklären.
Wenn es zeitlich hinhaut, dann kommt sie heute Abend mal kurz hier vorbei.

Alina ... Wie geht´s dir denn so ???
Du Arme, bist du immer noch voll im Streß ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, werde klein Alina jetzt mal schnell die Kackhose machen, die mieft aus allen Ecken :ohnmacht: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

MOOOOORGGGEENNN!!!!!!

Flöchen........ha, ich hab mich schon gewundert wo Sylvia bleibt. Wieso klappt das mit den einloggen nicht?? :o
Ich bin immer noch voll im Stress. Heute muss ich bis 18.00 Uhr arbeiten. *mecker* Ich denke, die nächsten Tage werden nicht besser. Sonst gehts mir ganz gut. Ab und an hab ich Kopfweh. Es wird wohl wärmer.....

Simy.......also, ich kann bei meinen Meeris nie so genau sehen wann die jetzt rollig sind. Denn ich bin ja fast nie zu Hause. Ich vermute aber mal alle drei Wochen. Hab ich mal irgendwo gelesen. Dann müsste ich dir mal eine vorbeibringen für insgesamt 4 Wochen. Oder?????
Welches sollen wir denn nehmen??? Das Glatthaar oder das Sheltie???

Ich schau mir gleich mal die homepage von den Meeris an!!!

Manu...... :knuddel: :knuddel:

Christine......... :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Alina
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Guten Morgen!!

Hihiihhii, Geli, dann mach deiner kleinen mal schnell die Windel ..... :lol: :lol: :lol:

Alina, ja,auf der Meeriseite schreiben die, das alle 16-20 Tage die Weibchen rollig werden, sie laufen dann so komisch mit erhobenen Hinterteil durch den Käfig und purren dabei :lol: :lol: :lol: :lol: Nehmen wir deine Sheltidame oder die mit den rosetten??? Wenn sie dreifarbig ist, gibt das bestimmt ein sehr bunten Nachwuchs :-)
Mal schauen, ob die Micha das auch mach, vll kommt ja dann sogar eine "ECHTE RASSE" dabei raus :-) :lol: :lol:

Dann besorge ich mal den 2. Käfig, damit man die beiden auch ungestört zusammensetzen kann :-) Ich sage dir bescheid, denn ich muß den Käfig so wählen, das er dann später auf den alten irgendwie draufpasst, so gesehen 2ETAGEN, dann dürfen die Meeriböcke auch so wieder zusammen, denn sie können sich weit genug aus dem Weg gehen ;-)
Das wird ja aufregend :-)

Du Alina, ich habe auch seit vorgestern leichtes Kopfweh, ich schiebe es auf die Wetterveränderung....

LG, Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Huhu!

Alina Du scheinst sehr viel zu arbeiten. In welchem Bereich bist du tätig? :roll: Arbeitet dein Männe auch bei dir?

@all: wir düsen heute noch zu Ikea. Wollen unseren Kleiderschrank.... innenmäßig... umgestalten. Und jetzt haben sie die Elemente vorrätig, also nichts wie hin. :dance: :dance: Werden noch einiges verändern im Haus. Aber ihr kennt das sicherlich. Man findet immer wieder etwas. Ansonsten wäre es doch langweilig. :)
LG
Manu Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@ geli
da bin ich. :knuddel: :knuddel:
nee, ich will mich nicht zurückziehen.
nur ich weiß halt auch manchmal nicht was ich schreiben soll. da guck ich lieber.
außerdem schlaucht florian gewaltig. sein eßverhalten hat sich zwar gemacht, aber er hat jetzt häufiger wachphasen. da mach ich mit ihm kg oder er schreit sich die seele aus dem leib, weil ihm sooooooo langweilig ist. keiner kümmert sich um mich, mama, papa, wo seid ihr, ich will lieb gehabt werden, was soll ich mit der doofen spieluhr und das mobile ist langweilig, ich will essen, nein ich hab kein bock zum schlafen......., so schreit er mit uns. da machste nix. :P :roll:

lg
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Gestern haben wir zugeschlagen.... bei Ikea. Und am abend war dann Bastelstunden angesagt. Haben alles zusammengebaut. Jetzt heißt es einbauen, umräumen und aufräumen usw. :wink: Mal kucken, ob ich es noch vor dem WE schaffe.

Bianca :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :hallo:
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Na siehste :lol: einen Schritt haste jetzt schon wieder zu unserer Zufriedenheit gemacht :wink: :knuddel: :dance: .
Einmal kurz Pip sagen währe schön, dann weiß man das du noch da ist :wink: .
Wenn du Probleme mit Flo hast, dann tausch dich doch mit mir aus, vielleicht kann ich dir ja helfen. Und einfach nur mal darüber reden hilft auch zwischen durch mal.
Das Alina jetzt in Anführungsstrichen noch so pflegeleicht ist, kann sich bei uns ja auch jeden Tag ändern, das weiß man halt nie.
Meine beiden Jungs waren früher auch nicht immer leicht gewesen, vorallem weil beim Florian ja auch der Verdacht bestand, das er event. das KISS-Syndrom hat durch seine ganzen Schreiattacken. Habe dagegen erstmal auch Krankengymnastik gemacht, was wohl doch was gebracht hatte. Danach kam ja dieser Reflux.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“