Hallo zusammen!
Micha, da bin ich ja mal gespannt, was deine FÄ am Donnerstag sagt. Ich drück jedenfalls die Daumen, dass das Maikätzchen noch ein wenig bei dir bleiben will.
Sternenfee, dass ist ja echt doof. Diese Strecke jedes WE zu pendeln ist ja auch Wahnsinn ... da kann ich verstehen, dass ihr über kurz oder lang eine andere Lösung sucht.
Summi, alles Gute und Liebe zum Einzug! Mann, da habt ihr aber noch ordentlich Gas gegeben und es sogar vor dem geplanten Termin geschafft.
Butterfly, schön, dass es bei Jan jetzt mit dem Trinken besser geht. Da hat sich durchhalten wohl doch gelohnt.
Thin, aber klar war ich fleissig ... auch wenn das WE mal wieder viel zu kurz war für die vielen Sachen, die ich so aufm Plan hatte ... neben der Putzerei will ich natürlich auch am WE immer noch möglichst viele schöne Sachen unternehmen. Leider ist meine Wäsche auch schon komplett trocken, so dass ich gleich auch noch nen Bügelmarathon hinlegen werde.
Ich drück dir noch ganz fest die Däumchen für deine Eisbärchen.
Schneckchen, wie gehts dir?

Der Urlaub wird euch sicher gut tun. Welche Insel habt ihr gebucht?
Leider wird es bei uns mit einem Treffen im April nichts werden. Die Wochenenden, an denen mein Mann frei hat, sind schon voll verplant. Falls jemand anders das Treffen ausrichten könnte, würden wir evtl. noch später nachkommen, wenn es terminlich passt.
Euch allen noch einen schönen Abend.