Bernie hat heute Geburtstag

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallo Berni ,
alles gute zu Deinem Geburtstag und mögen sich all Eure Wünsche erfüllen , ich drück Euch auch ganz fest die Daumen für Eure Krümel.
liebe Grüße
Billi32
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Hallo Bernie,
auch von mir unbekannterweise ganz herzlichen Glückwunsch - das größte Geschenk wäre sicherlich, wenn es Chris hoffentlich wieder viel besser geht und Ihr wieder ein wenig positiver in die Zukunft blicken könnt.
Ich wünsche Euch so, daß Euer KiWu in Erfüllung geht (so wie es meiner nach 12 Jahren + mit ICSI tat), dafür nimmt man(n) + frau glaube ich doch einiges in Kauf.
Laßt bitte den Kopf nicht hängen - mein Mann sagt immer:
Das klappt schon -
in der Hoffnung, daß es bei Euch schnell bergauf geht und gute Besserung an Deine Frau
elb (mit ann zoe heute 3 monate alt)
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Vielen vielen vielen Dank für die Glückwünsche für mich und die Genesungswünsche für meine Frau!

Bernie

.... die sie jetzt gebrauchen kann, denn eben gerade habe ich sie wegen der ÜS ins Krankenhaus fahren müssen....

Bernie

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Bernie am 2002-03-24 23:18 ]</font>
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Lieber Bernie,

auch wenn's kein schöner GEburtstag war - noch nachträglich trotzdem alles Gute für Dich, dass dieses kommende Lebensjahr für Dich voller Kraft und Freude sein möge!

Alle guten wünsche,

Natti
Skroelan
Rang0
Rang0

Beitrag von Skroelan »

Lieber Bernie,
auch von mir nachträglich (gestern habe ich nicht ins Forum geschaut) die allerherzlichsten Glückwunsch und dass dein nächstes Lebensjahr ein ganz besonderers für dich und deine Frau sein wird!!!
Liebe Grüße
Skroelan
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Lieber Bernie,

alles alles gute zu deinem GEburtstag. Ich hoffe, dass du diesen Tag geniessen kannst und es deiner Chris bald wieder besser geht.

Ich wünsche, dass dir alle Wünsche und Hoffnungen in deinem neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen mögen.

Liebe Grüße

ELke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“