" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... So, bin wieder zurück :wink:
Uiiiiii das ist aber sehr schnell jetzt und das ist ja jetzt auch wohl das mindeste was die Fr. Dr. Reichel jetzt machen kann finde ich.
Sind die Sachen für dich denn schon auf dem Weg ???

simy ... Mensch dann hatten wir ja hier wirkliches Glück gehabt mit unserem Wetter was :dance: .
Dann auf das nächste grillen :lol: :lol: :lol:
Hey, du brauchst dich doch nicht bedanken das du bei uns mitschreiben kannst. Das ist ganz alleine dir überlassen OK. Wir freuen uns aber darüber das du bei uns mit schreibst :wink: .
Vielleicht kommst du ja jetzt doch wieder öfters in Netz.
Schreibe dich dann jetzt dazuuuuuuuuuuuuuuuu :dance: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli..............ja, die Sachen sind heute noch rausgegangen. Wenn ich sie morgen schon habe, dann klappt das diese Woche mit den Auswertungen noch. Wenn nicht, dann halt nächste Woche.
Jaaaaa, wann grillen wir denn wieder? :lol: *g* Gibts dann auch wieder so witzige Storys??? Ich sag nur BAAAADEWANNE :gröhl: *rotfl*

Gruß
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Aaaaaaaaalinaaaaa ... Ja die Badewanne :gröhl: :lol:
Sag was, wann sollen wir noch mal grillen ... ich weiß ja nicht wie das Wetter z.b. am Wochenende werden soll.
Dann drück ich dir ganz doll die Daumen das die Sachen Morgen da sind *dd* *dd* *dd* .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

:gröhl: hihihihi jaauui die BADEWANNEE!!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL
Weiter her mit den Storys ..
LÜÜLL :dance: :lol:

Ja oki, dann trage mich bitte in die Liste ein ;-)

Gaanz liebe Grüße, Simy
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen zusammen :wink: !

Ist das ein schitt Wetter heute :x .
Ich bin mal gespannt wie das Wetter am Wochenende wird. Am Freitag soll es ja noch regnen :cry: . Hoffentlich haben wir Samstag und Sonntag wieder schönes Wetter, dann können wir ja alle am Samstag auf´s Fest gehen :lol: :wink:

Bis dann ...

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli..........also ich denke dieses Wochenende wird das wohl nichts mit dem Grillen. Das Wetter soll nicht so gut werden. :cry:
Wegen dem Fest sind wir ja auch von dem Wetter abhängig. Wobei man das dann kurzfristig entscheiden kann.

Simy...........kommst du dann auch mit zum Fest???

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Ich muß ja wissen was ich nun mit der Kleinen mach und ich muß der Christel deswegen noch Bescheid ob ja oder nein.
Wenn nicht, dann muß ich sie mit nehmen. Was mit den Jungs ist weiß ich auch nicht genau, ob der Kevin z.b. wieder beim Opa schläft und ob Flo auch da bleibt :?:
Ich weiß ja jetzt nicht so genau, ob sie langsam aber sicher anfängt zu fremdeln, denn ein paar Proben in dieser Richtung hat sie uns ja schon gegeben.
Ich muß heute Abend mal mit Männe darüber sprechen wenn er kommt.

simy ... :hallo:

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli............also, die Sachen waren heute leider noch nicht im Briefkasten. Macht nichts. Dann halt erst nächste Woche. So lange kann ich jetzt auch noch warten.

Ich sag dir auf jeden Fall heute abend noch Bescheid, was jetzt mit dem Wochenende ist!! :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

ALINA ... Bist du nicht mehr am arbeiten ???

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli.......doooochhh, ich bin noch auf der Arbeit. Björn hat mich von zu Hause angerufen und gesagt, das die Sachen leider nicht im Briefkasten dabei waren... :cry:

Gruß
Alina
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“