martina, ist ja echt gemein von dir, bin extra schnell an den rechner geflitzt!! nun muß ich mich noch soooo lange gedulden!! weiterhin sooooo fest die däumchen gedrückt.
hey steffi, du bist ja jetzt richtig in der warteschleife, noch einen tag!!!!!! drücke ganz ganz doll die daumen für morgen. warum denkst du über einen praxiswechsel nach?? hast von der ärtzin doch nix schlechtes erzählt?? außerdem hat es doch geklappt, da mußt du dir doch eh keine gedanken machen, gelle!!!!
hallo kirsten, schön mal wieder was von dir zu hören, bin gespannt zu welchem arzt du wechselst, berichte doch einfach mal!!
hallo tilde und flipp, kauft nicht so viele klamotten, die kleinen wachsen doch mega schnell raus (ich kann euch allerdings verstehen, die sachen sind immer sooooo süß!!!!) bei baby walz war ich auch schon mal, super sachen. leider war ich den tag gerade so drauf das ich am liebsten geheult hätte, was soll. soso, kaum seid ihr schwanger wollt ihr auch schon die geburt hinter euch haben?? nun genießt man ersteinmal die ss!!
jo, ich habe heute die unterlagen in der praxis per fax angefordert, sie möchten die doch in die neue praxis senden. habe dann einen neuen termin in der anderen kiwupraxis gemacht, weiß eigentlich nicht warum ich gar nicht so positiv drauf bin wie beim ersten mal. der arzt scheint sein "handwerk" zu verstehen, aber irgendwie bin ich so unsicher. naja, der wechsel von der anderen praxis weg ist auf jeden fall richtig, aber keine ahnung was ich eigentlich von einem arzt erwarte. wenn man nur wüßte was richtig ist, bzw. welcher arzt welche praxis und überhaupt!! mal schauen was er am 15.4 so erzählt, vielleicht gehts gleich mit der pille los? naja, ansonsten vielleicht noch nen monat pause, denke der urlaub ist wichtiger den je. so genug gejammert!!
hoffe ihr habt alle das super wochenende genossen, es war einfach traumhaft!! ich bin ja so ein sonnenmensch!!!! wenn man nur nicht arbeiten müßte, grins!
viele liebe grüße anja