Huhu ihr Lieben!
Bin mal gerade zur Stipvisite im Netz, habe aber leider nicht allzu lange Zeit. Schatz und ich klappern gleich weitere Möbelhäuser ab, auf der Suche nach einem schönen UND bezahlbaren Kinderzimmer. Puh, das ist echt gar nicht so einfach... Wir haben uns schon einige Sachen angeschaut, auch Gebrauchtes von anderen Leutchen. Na, mal sehen, etwas Zeit haben wir ja dann doch noch.
Flip,
wie schaut's eigentlich bei dir mit Kinderzimmer aus?? Hast du dir schon eins ausgesucht?? Was habt ihr denn so für Vorstellungen?? Massiv-Holz oder auch Furnier?? Würde mich echt sehr interessieren!!!

Wie geht's dir jetzt eigentlich?? Ist dein Babybauch-Besuch noch bei dir oder bist du schon wieder ohne family??
Petel,
du Arme! Du bist also zum Streuselkuchen mutiert???

Ich drück dir aber vor allem die Daumen, dass eure Entgiftung auch den gewünschten Erfolg bringt!
Zilli,
53.ZT???????????????

Wow...

Und hoffentlich pendelt sich deine Schildkröte auch bald wieder schön ein. Soso, du musst also auch homöo... entgiften. Und deine Kur wird ganz sicher absolut erfolgreich sein!! Keine Frage!!!
Hobbit,
na, du bist aber hartnäckig!
Du wolltest wissen, ob die Leute gestutzt haben, weil ich nicht mehr rauche. Also, in der Schule rauche ich wirklich nicht mehr. Einerseits wegen der Kinder (von wegen Vorbild und so!

), andererseits weil ich keinen Bock auf Grundsatzdiskussionen mit meinen Kollegen hatte und habe. Und dann natürlich auch weil ich wirklich nicht mehr viel rauche, und dann schon mal gar nicht in der Schule so zwischen Tür und Angel auf die Schnelle, neee, so schon mal gar nicht mehr. Die Kollegen haben deshalb nicht gestutzt, da sie ja von der SS wussten.
Constance,
beruhigend zu wissen, dass du auch während deiner SS geraucht hast.

Ich muss sagen, alle meine Freundinnen und auch meine Schwester haben in der SS weitergeraucht.

Schatz und ich haben ganz stark reduziert, ich natürlich noch 'ne ganze Ecke mehr, aber Schatz eben aus Solidarität auch.
Das Reduzieren ist mir nicht soooo schwer gefallen, aber ganz aufhören kann ich nicht. Mein Doc meinte, mein Konsum wäre noch völlig ok und ich bräuchte mir da kein schlechtes Gewissen einreden lassen. Na, der hat leicht reden... ich finde es natürlich trotzdem nicht optimal... Na, du weißt bestimmt, was ich meine, gell...

Aber nun zu dir: Was spricht denn bei dir gegen eine erneute Behandlung?? Medizinische Gründe??
So, ihr Lieben, habe gerade auf die Uhr geschaut

, ich muss jetzt unbedingt weg. Ich hoffe, ich schaffe es bald, wieder bei euch reinzuschauen! Bis dahin ganz liebe Grüße an euch alle,
eure Gina