An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Streusselkuchen ... :smile: ähem Petel meine ich :grin: ! ZH hat Recht - das mit dem Entgiften scheint "in" zu sein. Ich muss auch entgiften - aber nur meine Schildkröte. Ich musste meine Tabletten absetzen und nun 3 Wochen gar nix machen. Dann wieder die "in-vitro-Parameter" untersuchen lassen. Das hat mich echt verwirrt - "in-vitro" :grin: und ich muss es selbst bezahlen. Mach ich aber gerne - und glaube mal einfach, dass die ca. 6-wöchige Kur (falsch, hier musste ich editieren: die Kur soll ca. 6 Monate dauern!) absolut erfolgreich sein wird :grin:

Das soll auch meinen Zyklus wieder einpendeln. DAS ist nämlich auch DRINGENDS nötig. Bin heute am 53. ZT. :roll: Und ich dumme Nuss hab nun schon 2x die SS-Test-Industrie (NATÜRLICH) umsonst gesponsort.... Nicht, dass ich das Zeugs echt brauchen würde - nur ich hab im Mai Urlaub und keinen Bock, dass mir die M. dann den ganzen Urlaub verhagelt.... Ich warte nochmal die Woche ab. Sonst muss ich nochmal zum Gyn.... und es ist immer so schwer, dort die Schwestern zu überreden, einem kurzfristig und dann noch ausserhalb meiner Arbeitszeit einen Termin zu geben... :sad: Immer das gleiche Theater...

Ja sonst gibt es nix Neues von mir. Freue mich riesig auf meinen Urlaub (könnt Ihr schon mal aufschreiben: bin vom 9.5 bis 2.6. NICHT da!) und darauf, dass ich am 13.6. in Darmstadt und Frankfurt Gespräche führen werde. Mal sehen.... :smile:

Liebe Grüsse an alle!!!! Besonders die Dickbauchies (immer schön pflegen lassen!), unsere "Bald-Dickbauchi", die das Babyfernsehen verständlicherweise so liebt, unsere Verschollenen (ich vermiss Euch!!!!!!! SELINA - bitte meld Dich doch! Und Sandra.... *hoff*) und natürlich auch den "Rest"... :grin: :grin: :grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Zilli am 2002-04-16 10:12 ]</font>
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Liebe Zilli
wa ist denn das für ein Präperat genau?
Ich muss diverse Mittelchen nehmen, natürlich auch alles selber zahlen. Bei mir soll es zwei Monate dauern, ich hoffe dass ich dannentgiftet bin :smile: :smile: :smile:
Es nervt nämlich langsam dass da anscheinend vieles über die Haut ausgechieden wird und ich ein Streusselkuchen bin :smile: :smile:
Ich hab auchziemlich lange gebraucht bis meine Zyklus sich wieder richtig eingependelt hat.
Ätsch ich bin vor dir im Urlaub aber auch leider wieder vor dir zurück.
Ich meld mich jetzt ganz offiziell vom 30.4. bis 23.5. ab

Ganz liebe Grüsse an die "Mamis" und bald Mamis und Papi
Petel :dance:
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen,

leider ist mein PC daheim abgestürzt deshalb erst heute meine Nachricht. Es ist alles wohl so, wie ich es angenommen habe. Der Zyklus hat sich durch die Zyste und die Punktion sehr verzögert, im Moment ist noch ein Rest Gelbkörper vorhanden und die Mens wird in den nächsten Tagen eintrudeln. Zilli, wir können uns bald die Hand geben, heute bin ich bei Tag 40 ! So ein Mist, ich fühle mich seit einer Woche wie ein dicker fetter Ballon ! Hoffentlich ist dieser Zyklus bald zuende.
Ob und wann ich eine neue Beh. anfange steht noch nicht fest. Darüber muss ich noch nachdenken. Also ich würde schon gerne aber es gibt da auch einiges, was nicht dafür spricht.........mmmh mal sehen.

Hobbit, schön das mit Krümelchen alles in Ordnung ist. Ich drücke Dir weiter die Daumen für eine sorgenfreie SS !

Den beiden zukünftigen Urlaubern wünsche ich eine wunderschöne Zeit und gute Erholung !
Petel, ich hoffe, dass Dein Streuselkuchendasein bald ein Ende hat !

Gina, rauchst Du noch ?? Also ich muss zugeben, dass ich bei meinen Schwangerschaften noch geraucht habe. Ganz wenig, so eine oder zwei am Tag manchmal auch nur alle zwei Tage aber ich habe es damals getan. Heute, als "militanter" Nichtraucher würde ich das verurteilen. Aber Gina, ich weiß wie das ist es klappt nicht immer mit dem Aufhören so wie frau das will. Aber vielleicht hast Du ja schon aufgehört. Mein Arzt hat allerdings damals gesagt, ich solle lieber wenige Zigaretten weiterrauchen als ganz aufzuhören. Mmmh, weiß nicht, ob die Ärzte einem heute immer noch dazu raten.

Liebe Flip, was macht der Bauch und Krümelchen ??

Liebe Grüße auch an Selina, ZH und Sandra !!

Ciao

Constance :smile:

Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Och menno... jetzt bin ich vielleicht traurig! Ich hatte Euch eine ganz lange mail geschrieben und gerade als ich sie losschicken wollte ist der Computer abgeschmiert :sad: .
Jetzt schaffe ich gar nicht mehr das alles noch mal zu schreiben, trotzdem ganz viele Grüße an Euch alle,
Eure Flippi :smile:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu ihr Lieben!

Bin mal gerade zur Stipvisite im Netz, habe aber leider nicht allzu lange Zeit. Schatz und ich klappern gleich weitere Möbelhäuser ab, auf der Suche nach einem schönen UND bezahlbaren Kinderzimmer. Puh, das ist echt gar nicht so einfach... Wir haben uns schon einige Sachen angeschaut, auch Gebrauchtes von anderen Leutchen. Na, mal sehen, etwas Zeit haben wir ja dann doch noch. :smile:

Flip,
wie schaut's eigentlich bei dir mit Kinderzimmer aus?? Hast du dir schon eins ausgesucht?? Was habt ihr denn so für Vorstellungen?? Massiv-Holz oder auch Furnier?? Würde mich echt sehr interessieren!!! :roll:
Wie geht's dir jetzt eigentlich?? Ist dein Babybauch-Besuch noch bei dir oder bist du schon wieder ohne family?? :smile:

Petel,
du Arme! Du bist also zum Streuselkuchen mutiert??? :smile:
Ich drück dir aber vor allem die Daumen, dass eure Entgiftung auch den gewünschten Erfolg bringt!

Zilli,
53.ZT??????????????? :eek: :eek: Wow... :eek:
Und hoffentlich pendelt sich deine Schildkröte auch bald wieder schön ein. Soso, du musst also auch homöo... entgiften. Und deine Kur wird ganz sicher absolut erfolgreich sein!! Keine Frage!!! :smile:

Hobbit,
na, du bist aber hartnäckig! :wink:
Du wolltest wissen, ob die Leute gestutzt haben, weil ich nicht mehr rauche. Also, in der Schule rauche ich wirklich nicht mehr. Einerseits wegen der Kinder (von wegen Vorbild und so! :wink: ), andererseits weil ich keinen Bock auf Grundsatzdiskussionen mit meinen Kollegen hatte und habe. Und dann natürlich auch weil ich wirklich nicht mehr viel rauche, und dann schon mal gar nicht in der Schule so zwischen Tür und Angel auf die Schnelle, neee, so schon mal gar nicht mehr. Die Kollegen haben deshalb nicht gestutzt, da sie ja von der SS wussten.

Constance,
beruhigend zu wissen, dass du auch während deiner SS geraucht hast. :roll: Ich muss sagen, alle meine Freundinnen und auch meine Schwester haben in der SS weitergeraucht. :roll:
Schatz und ich haben ganz stark reduziert, ich natürlich noch 'ne ganze Ecke mehr, aber Schatz eben aus Solidarität auch.
Das Reduzieren ist mir nicht soooo schwer gefallen, aber ganz aufhören kann ich nicht. Mein Doc meinte, mein Konsum wäre noch völlig ok und ich bräuchte mir da kein schlechtes Gewissen einreden lassen. Na, der hat leicht reden... ich finde es natürlich trotzdem nicht optimal... Na, du weißt bestimmt, was ich meine, gell... :roll:
Aber nun zu dir: Was spricht denn bei dir gegen eine erneute Behandlung?? Medizinische Gründe?? :???:

So, ihr Lieben, habe gerade auf die Uhr geschaut :eek: , ich muss jetzt unbedingt weg. Ich hoffe, ich schaffe es bald, wieder bei euch reinzuschauen! Bis dahin ganz liebe Grüße an euch alle,
eure Gina :dance:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Guten Morgen ihr Lieben!

Huch... :eek: :eek: wat is dat ruich hier jeworden... :eek: :eek:
Ja, wie geht's euch allen denn so?? Und wo steckt ihr?? :???:
Hmmmmm, ich nehme mal an, ihr genießt euer wohlverdientes Wochenende. :smile:

Bei mir gibt's auch nicht viel Neues. Ich wollte nur mal wieder bei euch reinschauen und euch liebe Grüße schicken! :grin:
Eins muss ich euch aber unbedingt noch erzählen: Seit Mittwoch macht sich unser bibi bemerkbar!!! :smile: :smile: :smile: Abends wenn ich ruhig im Bett liege, kann man es ganz deutlich spüren! Es scheint ein recht aktives Baby zu sein, und mein Süßer meinte schon, es käme damit eindeutig nach mir. :smile: :smile: :smile:

Soooo, ich hoffe wirklich, euch allen geht's gut! :knuddel:
Ganz liebe Grüße und bis bald,
eure Gina :dance:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben :smile: ,
ist ja tatsächlich mal wieder ruhig hier geworden... aber ich muß ja ganz still sein, war ja in letzter Zeit selber eine treulose Tomate :wink: .
Ich hoffe auf jeden Fall, dass es Euch allen gut geht :smile: . Wir kommen gerade von der Elbe... wir haben einen ordentlichen Spaziergang gemacht und uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen :smile: . War richtig schön... endlich Sommer!

Oh Gina,
das ist aber schön dass das Bibi sich jetzt meldet :grin: . Ist ein tolles Gefühl, gell... Seitdem hat sich für mich ganz viel verändert, weil auf einmal alles so viel konkreter wird.
Wir haben uns übrigens für ein Zimmer von IKEA entschieden (eigentlich nur Wickelkommode und Schrank). Die Wiege kriege ich zum Glück von einer Freundin... später kaufen wir dann halt ein Bettchen. Wir können zur Zeit echt nicht so viel Geld ausgeben, aber die Sachen von IKEA sind echt ganz schön. Allerdings haben wir uns bei der Farbe irgendwie leicht vergriffen... die hat einen leichten Hang zum beigen :grin: .

Liebe Petel,
das Streuselkuchen-Problem hab ich seit ich schwanger bin ganz, ganz doll... Bin manchmal richtig traurig! Da hört man immer, das man in der Schwangerschaft die supertollste Haut überhaupt kriegen soll und darauf hab ich dann Woche für Woche gewartet... aber es wurde immer nur schlimmer. Irgendwann hab ich dann gelesen, dass bei manchen Frauen halt auch das Gegenteil passiert... :mad: . Aber egal, ist ja für einen guten Zweck!
Bei Dir heißt das aber ganz sicher, dass die bösen Stoffe aus dem Körper entweichen... das ist doch ein gutes Zeichen. Bald wird es bestimmt wieder besser.

Liebe Grüße an Euch alle,
Eure Flip :smile:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Ja sicher liebe Petel und Du wirst wieder in alter Schönheit erstrahlen und die Männer werden wieder wie verrückt den Kopf nach Dir wenden...
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Lieben
Zh du alter Schmeichler :smile: :smile: :smile: :smile:
Hoffe natürlich das sich deine Worte bewahrheiten werden :smile:
Wie geht es dir und Bambi.
Schade, dass du nicht mehr so häufig mit uns ein schwäzle hälst :smile:
Liebe Flip (Leidensgenossin :smile: :smile: )
ich hoffe dass mein Streusselkuchendasein auch für einen guten Zweck ist und ich bald in Eure Fusstapfen treten kann. Ich bin sicher, dass du bald die schönste Mutter in Hamburg sein wirst.
Liebe Gina
du spürst jetzt schon die Bewegungen, ist ja irre, ich hab gedacht das kommt viel später, toll, muss schon einfach genial sein. Seit ihr bei euerem Möbelkauf.Suche fündig geworden?
Ich hab mich am Samstag mit ner Freundin getroffen, die ist jetzt in der dreizenhteh Woche und ist auch scon auf der Suche nach Kindermöbel :smile:
Liebe Hobbit
was machst du und dein Krümelchen, hab schon ne Weile nichts mehr von dir gehört.
Liebe Verschollenen (Selina und Sandra)
ganz ganz liebe Grüsse an euch und viele liebe Gedanken.
Liebe Zilli
Ba, was machen die Urlaubsvorbereitungen :smile:und wie sieht es mit dem Zyklus aus???
Liebe Constance
hoffe dein Ballon ist kleiner geworden und du fühlst dich wieder wohler. Ich denke erhol dich jetzt ersteinmal und dann kannst du weiterschauen.
Ihr lieben. Ich schick euch ganz liebe Grüsse und einen dicken :knuddel:
Petel :dance:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu,

eine weitere Treulose meldet sich zurück. :eek:

Gina, wie schön, dass du euer Bibi nun spüren kannst. :smile: Das muss ein ganz irres Gefühl sein. Du hast Recht, manchmal kann ich schon hartnäckig sein. :wink: Ich verkneife mir aber auch alle Kommentare zum Rauchen, weil ich es bestimmt auch nicht gern habe, ständig von allen Seiten beratschlagt zu werden. Wisst ihr eigentlich schon, ob euer Bibi eher eine Biba oder eher ein Bibo wird? Oder wollt ihr es vorher nicht wissen? Oder verrätst du es uns nicht?

Flippi, ist das Kinderzimmer schon hellblau angepinselt? Und was macht eure Namenssuche? Ich finde, ihr bezieht uns da eindeutig zu wenig ein. :grin: Menno, wir können doch so schön kreativ sein.

Petel, ich sehe deinen Streuselkuchen auch als gutes Zeichen. Weg mit dem ganzen Gift! :smile:

Zilli, Phyto Hypo habe ich nach der FG auch eine ganze Weile eingenommen, um wieder einen stabilen Zyklus zu bekommen. Es wird immer wieder geschrieben, dass das Zeug so schlimm schmeckt, aber ich fand es völlig okay. :smile:

Constance, wenn du noch nicht sicher bist, ob du eine neue Behandlung beginen willst, dann nimm dir bloß die Zeit zum Nachdenken. Vielleicht wäre ja auch ein kleiner Urlaub dafür genau richtig. Frag doch mal Zilli oder Petel, ob du in einem ihrer Koffer noch ein Plätzchen finden kannst. :smile:

So, nun das Neuste von mir. Unser Wochenende war nicht so schön. Am Samstag hatte ich eine minimale Schmierblutung! :sad: Heute war ich dann zu meiner Gyn. Zum Glück ist aber alles in Ordnung. Das Baby ist topfit und sein Herzchen blubbert brav. Zum ersten Mal konnte man auch annähernd menschliche Formen erkennen. Ich bin heute noch in der 9., morgen in der 10. Woche. So weit habe ich es in der letzten SS nicht geschafft. Naja, nun sind wir erst mal wieder beruhigt und warten auf das nächste Baby-Fernsehen in 2 Wochen.

Liebe Grüße auch an ZH, Selina und Sandra, eure
hobbit mit Yara
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“