Hi Chixse,
also bei mir hat glücklicherweise auch direkt die 1.ICSI geklappt

Ich habe mich eigentlich genau so verhalten, wie ich es sonst auch getan hätte - weder geschont noch plötzlichen Hang zu Extremen gehabt.
Ich glaube, ein ganz wichtiger Punkt war aber, dass ich von Anfang an an den Erfolg geglaubt habe! Ich hatte keine Zweifel und hatte das grosse Glück, mich super gut mit unseren Optimistinnen insbesondere mit der Lu auszutauschen. Das hat über so manche kleine Krise hinweggeholfen und stärkt meiner Meinung nach die These, dass es auch wirklich sehr dolle auf die Psyche ankommt.
Okay, die ersten Wochen hab ich mit einer ÜSS im Krankenhaus gelegen und das war nicht schön, aber scheiss drauf hab ich mir schon damals gesagt, das Einzige, was zählt, ist doch der Erfolg!
Vor dem Transfer hab ich übrigens gaaaanz viel Rooisbos-Tee getrunken (hätte ich aber sowieso gemacht

), in der SS hab ich anfangs auf schwarzen Tee verzichtet, später aber wieder wie vorher meine 1-2 Liter davon fast täglich getrunken.
Sport hab ich keinen gemacht, ausser dass ich eh ca. 4 Stunden täglich mit meinem Hund spazieren bin.
Auf Alkohol hab ich komplett verzichtet, aber den mag ich eigentlich sowieso nicht...ich glaube auch nicht, dass ein Gläschen Sekt zu Sylvester oder so wirklich hätte schaden können.
Tja, und Zusatzmittelchen wie Homöopathie, hab ich auch keine genommen. Eigentlich hab ich wirklich wie immer gelebt, mit dem gleichen Stress, manchmal sogar was mehr und auch mit den selben Gewohnheiten.
Liebe Grüsse und Dir viiiiiiel Glück

Michi