bin auch mal wieder hier.Ja die Preise sind schon heftig,wir wollen evtl. nach Österreich gehen,wenn wir eine IcsI machen.Werden uns aber trotzdem noch bei der KK erkundigen.
Mein Freund hätte ja nie gedacht,daß es an ihm liegt,ich glaube das war einer seiner Größten Schocks die er jemals hatte.Aber für mich war es ja fast klar,er hatte Hodenkrebs und hat nur noch einen Hoden.Als er dann endlich ein SG machen lies,war er total fertig und hat gesagt ich soll mir einen anderen suchen,denn er ist kein richtiger Mann

Ich hab lange gebraucht um ihm klar zu machen daß ich nur ein Kind von IHM will.Sollte es nicht klappen,werden wir auch ohne Kind ein schönes Leben haben.Er hat sich aber jetzt einigermaßen gefangen und vor kurzem hat er mit seinen 2 besten Freunden darüber geredet.Das tat ihm gut und nun schämt er sich auch nicht mehr dafür.
Denke Männer sind da allgemein etwas komplizierter als Frauen.
Wegen denn Kapseln hat er aber vor kurzem einmal gesagt,seit er die nimmt ist er immer so aufgedreht und braucht auch nicht mehr soviel Schlaf.Weiß nicht ob das von den Kapseln kommt,aber vielleicht sind dann seine Schwimmerchen auch etwas aufgedrehter

Also dann würd mich Freuen wieder von Euch zu hören und drück uns alle die Daumen daß die Profertil anschlagen.
Bis dann
LG Tina