Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Jetzt will ich mich auch mal wieder bei Euch melden!
Leider habe ich in letzter Zeit mal wieder nicht so viel mitbekommen.
Gerda , Dir drücke ich ganz doll die Daumen, daß Deine Eskimos sich bei Dir ganz doll wohlfühlen.!!!!!!!!!!
Mona, na, wie geht es Dir denn so? Gefällt es Dir zu Hause? Ich habe diese Zeit super genossen. Und nochmal zuzweit Urlaub machen finde ich eine klasse Idee. Da könnt Ihr nochmal so richtig Kraft tanken.
Bo, ich hoffe, daß die Immu bei Dir erfolgreich war und daß es bei Dir jetzt bald weitergehen kann, damit wir für Dich die Daumen drücken können. Was wolltet Ihr eigentlich für einen Hund haben. Von meiner Schwägerin eine Bekannte, deren Hund (Goldenredriever ) hat sich mit einem Huski rumgelümmelt und wird jetzt ein paar Hundebabys zur Welt bringen. Ist Dir wahrscheinlich aber zu groß, oder?
Bienlein, laß den Kopf nicht hängen!!!!!!!!! Es tut mir leid für Euch!!!!
Sammy, ich drücke Euch die Daumen,daß es mit der Immu geklappt hat, damit Ihr endlich loslegen könnt.
Astrid, ich hoffe, daß es Deinem Arm jetzt besser geht. Mit so einer Bänderdehnung ist echt nicht zu spaßen.
Unserer Kleinen geht es wieder richtig gut. Ich weiß gar nicht, wer gesagt hat, daß es ein Zähnchen sein kann.... aber es stimmt, das erste Zähnchen ist durch. Puh, waren das zwei anstrengende Wochen mit Fieber ( war wahrscheinlich aber auch noch irgendein Virus mit im Spiel ), wenig Hunger ( so daß sie nachts auch immer noch mal eine Flasche haben wollte...) und Durchfall. Als ich dann endlich dieses Dentinox besorgt hatte war der Zahn dann auch schon raus. Naja, da wird wohl noch so einiges auf uns zukommen. Aber dafür entschädigt sie einen mit jedem Lächeln. (schmelzdahin). Und außerdem schläft sie jetzt wieder fast ganz durch. Von abends halb 8 bis zum nächsten morgen um halb 8. Ich wußte schon gar nicht mehr wie das ist ausgeschlafen zu sein.
Am Sonntag haben wir dann endlich Taufe, damit Sabine auch "offizill" Patentante wird!!!!!! Zum Glück feiern wir nicht zu Hause, so hat keiner mit irgendwas am Hut. Außerdem wären das auch ein bischen viele! Im engsten Familienkreis sind wir mit Sabine und ihrem Mann 40 Personen. Das heißt das es nur Kaffe und Kuchen gibt. Sonst nichts. Aber dafür sind dann alle dabei. Bin mal gespannt was die kleine zu dem Weihwasser über ihrem Köpfchen sagt.
Heut hat sich unserer kleine Saskia auch das erstmal ganz alleine auf den Bauch gedreht. Man war ich stolz. Und der Papa wollte das abends auch noch mal sehen aber da hat sie dann keine Lust mehr zu gehabt.
So, ich wünsche EUch allen ein schönes Wochenende.
Sorry, wenn ich nicht auf jeden eingegangen bin aber ich kann mir das alles nicht immer merken.
Ach so, SHALA, der Et der kleinen Saskia war wirklich der 19.11.01, sie hat sich aber noch eine Woche Zeit gelassen. Also Geburtstag hat sie am 26.11.2001. Aber von mir aus kannst Du das auch so lassen. Wie geht es Dir denn so zu Hause? Was dreht denn das Fernsehteam als nächstes mit Euch? Wie Du zum Geburtsvorbereitungskurs gehst?
Boah, so lange hast Du geschlafen? Ich konnte das aber auch am Ende der SS sehr gut, da habe ich mich dann nachmittags immer nochmal für 1-2 Stunden ins Bett gelegt und gedöst oder geschlafen. Genieße es.... Grins
ja, ja ich bin schon auf, brauche heute das Auto und so muß ich Jürgen zur Arbeit fahren und der hat Frühj diese Woche.
Eigentlich wollte ich ne Menge schreiben heute morgen, aber mir ist echt alles vergangen nachdem ich meinen Postausgang gelesen habe. Ich glaube manche Menschen wissen garnicht was sie anrichten mit ihren Worten.
Wenn sich jemand in mein Gästebuch einträgt erhalte ich dazu auch ne eMail und die stell ich euch jetzt mal hier rein.
Gaestebucheintrag vom 19.04.2002 um 02:15:46
an Sylvia
E-Mail: adresse@server.com
Name: Besucher
-----------------------------------------------
Kommentar:
Wenn man diese Seiten sieht, weiß man, warum es wohl besser ist, wenn Du keine Kinder bekommst ...
-----------------------------------------------
Shala, wer schreibt denn eigentlich so was in das Gästebuch. Das ist ha wohl ein Scherz oder?? Lass dich bitte von solchen Postings nicht runterkriegen. Sowas sollte man am besten einfach ingnorieren. Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag in der Hoffnung, dass du dich auch noch etwas ausruhen kannst.
Bo, dann habt ihr ja schon nächste Woche das Ergebniss der Immu. Mensch das freut mich. Ich drücke die Daumen, dass es auch wie gewünscht ausfällt. Wie geht es dir denn ansonsten. Auch wenn du im Moment wohl im Feierstress bist wegen der Euroga. Aber schön ist es doch sicherlich, zu sehen, was aus den verwunschen Gärten geworden ist in der kurzen Zeit von Planung bis jetzt oder??
Tanja, mensch da hast du wirklich ein Glück, dass die kleine so lange schläft. unsere haben das bis zu einem Jahr nicht geschafft. Übrigens bei den Zähnen hilft oft auch schon Chamomilla in der Potenz D6 als Globuli. Hat bei meinen sehr gut geholfen und auch eine Bernsteinkette tagsüber und inzwischen täglich getragen hat geholfen. Wir haben zum Beispiel keine Backenzähne und Eckzähne bei Caroline gemerkt. Allso alles ohne grössere Quengelei und Schmerzen abgegangen. Und schon bald habt ihr Taufe. Mensch wennihr das könnt, dann nehmt das auf Video auf. Wenn ich mir heute unsere Taufe auf Viedeo anschaue, dann kommen mir heute noch die Tränen. Schon wieder ein Abschnitt im Leben der kleinen Knirpse. So wird es euch sicherlich auch gehen. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass und ein supitolles Wetter bei der TAufe.
Übrigens by the way, was macht Sabine denn?? Sie schreibt ja gar nicht mehr hier. Und beim letzten Treffen hab ich mich gar nicht so mit ihr unterhalten können. Startet sie noch einen Versuch oder was macht sie??
Pumpi, na schon von der Messe wieder daheim. Sicher bist du noch im Tiefschlaf und da du dich heute ausruhen kannst, gönne ichdir den natürlich. Ich denke mal die letzten Tage waren stressig genug. Ich habe übrigens gestern meine Inliner mal wieder gewartet. Die Rollen mal wieder von rechts nach links gewechselt, damit die gleichmässig abgefahren werden. Und ich hoffe, dass wir das dann anfang Mai wirklich machen mit dem Skaten.
Sodele die beiden werden jetzt so langsam wach, da muss ich mal kurz hin. Von uns gibt es ansonsten nichts neues zu berichten. Wir warten halt noch ein paar Monate. Mal sehen, wann wir nochmal starten. Lange wolen wir nicht warten, da ich schon relativ alt bin und ich hab mir halt auchnur noch so ca. 1 Jahr gegeben.
Hallo,
ui Tanja, schon der erste Zahn, schön! da wird die kleine Saskia ja schon richtig groß!!
Shala, ich schrieb ja schon im anderen Ordner, ärger Dich nicht!!!
Elke, dann möcht ich dich auch mal durch Dormagen flitzen sehen! Laß Dich nciht blitzen!!
Meiner Hand geht es übrigens schon besser, so ein paar Tage Ruhe bewirken doch manchmal Wunder!!
so, will es mit meiner Hand aber auch nicht gleich übertreiben!!
Elke, genieß die Auszeit, es tut doch auch mal gut, so gar nciht dran denken zu müssen, oder?
Und auf der andren seite, wenn es einmal geklappt hat, warum soll es dann nicht nochmal klappen! Aber die zeitliche Begrenzung ist bestimmmt keine schlechte Idee. Ich merk nämlich gerade, wie anstrengend diese ganze situation doch gerade ist, diese ständigen Schwebe- und wartezustände!!
so, viele grüße auch an die nicht namentlich Genannten, ein wunderschönes Wochenende!!
Astrid
Mir gehts momentan nicht gut,hab irgendwie ne pechsträhne,aber dazu später.
@Astrid und Bo:ja,mein US war am DI,hab aber keine guten nachrichten bekommen.Kein Ei in sicht,die Follikelzystchen dank PCo in den eierstöcken sind nur grösser geworden,aber sonst hat sich nix getan,leider. och soll jetzt die mens auslösen und dann noch einen zyklus Clomi versuchen,aber es sieht alles nach FSh spritzen aus.
kann man nix machen..wäre nur schön gewesen,nach 9 monaten auch mal nen kleinen erfolg zu verzeichnen..nicht mal die mens kommt von alleine.
@Shala: danke für deinen trost...ich gebe auch nicht auf,und wenn ich lese,was andere durchmachen...mein vorteil ist immer noch mein alter...aber es ist trotzdem schwer.
Sag mal,wer schreibt solche sachen??ist doch nicht mehr normal sowas!!!!lass dich von sowas nicht runterziehen...du wirst ne tolle mama und hast es dir unendlich verdient!!!
sag mal,in welches gästebuch wurde da rein geschrieben?du wolltest mir mal den link raussuchen,wo ich deine geschichte nachlesen kann...würde mich freuen,wenn du mal dafür zeit hast,ja???
@Elke: auch dir vielen lieben dank für die tröstenden worte...ist halt alles nicht so einfach,weg zu stecken,das nix klappt. wir machen sofort weiter...naja,wir versuchen es jedenfalls...wann gehts bei euch wieder los?
@Tanja:oh,wie süüüüüss,dann wird die kleine saskia auch bald krabbeln....mein neffe cedric versucht es jetzt schon,klappt aber nicht immer....
Hatte gestern nen erschreckenden tag...hatte zum ersten mal nen migräneanfall,mit vollem programm..übelkeit,erbrechen,augenprobleme..und das schlimmste...meine hände und mein gesicht waren taub,immer nur minutenweise..wir werden sehen,was heute noch passiert,sonst muss ich wohl zum notdienst.mein bruder hat zwar auch schwere migräne,aber sowas....hat das jemdan schon mal gehört,dass das taubheitsgefühl bei migräne auftritt?
Hallo Ihr Lieben,
so, dann bin ich gleich hier fertig - überall gepostet.
Bine, das ist ja dum, gehst Du denn dann jetzt in die KIWU Praxis?
Ist das wetter nicht wunderbar? da meine Hand wieder ok ist, geht es gleich in den Garten, freu mich schon!
Hab ich hier eignetlich geschrieben, daß ich den Transfer jezt auch schon hinter mir habe? Bin jetzt in der heißgeliebten WS, hab heute morgen schon zum Klaus gesagt, ob wir nicht einen Warteschleifenadventskalender entwickeln wollen - mal ein bißchen Spaß i diese ätzende Zeit bringen.
sagt mal, Ihr Kryo Erfahrenden - tat bei Euch auch der Unterbauc, Eierstöcke und so weh? War ganz verunsichert, war schon kurz davor in GV anzurufen. aber mit viel Trinken und Ruhe hab ich es ganz gut hinbekommen.
Gerda, jetzt bist Du nicht mehr allein in der WS, Du hast aber auch nicht mehr lange oder?
Achja, ich wär Euch dankbar, wenn meine WS hier im Ordner bleibt, ok?
Hab schon überlegt, ob ich es hier überhaupt posten soll, aber hier gehört sie ja hin.
So, genießt das Wochenende,
liebe grüße
Astrid
wollte mich nur auch mal wieder melden. Uns geht es soweit ganz gut.
Binelein.... hier für dich endlich der Link. Oh schreck jetzt hab ich die Seiten zahl vergessen oder springt der direkt auf die Seitenzahl? Naja war so um Seite 20 etwa. http://www.klein-putz.de/phpBB/viewtopi ... &start=170
Astrid.... Daumen sind gedrückt.
Gerda.....wann ist eigentlich SST?
Tanja..... schön das du dich mal wieder gemeldet hast. Ich hoffe die Taufe war schön am Sonntag. Wenn du magst kannsz du mir ja mal deine Tele-Nr. in der PN mitteilen, wollte dich ja mal besuchen.
Sammy.... dein Blut müßte ja nun auf dem Weg sein!!! Viel Glück.
Mona....na genießt du die Zeit zu Hause?
Elke...wir haben uns zwei wohnungen in Rommerskirchen angesehen. Die waren echt super schön, die wollen uns anrufen ob das klappt bzw ob die uns nehmen werden. Naja mal sehen.
So Liebe Grüße an alle anderen....
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Shala am 2002-04-22 13:29 ]</font>
Hallo Ihr Lieben,
nur mal kurz mein Ergebnis, es war mal wieder nix. Schade drum.
Also: wieder Anlauf nehmen.
Astrid, ich drücke Dir die Daumen, daß es bei Dir klappt.
Viele liebe Grüße "in die Runde"
Gerda