ja, Deine Einstellung zum Thema Geld teile ich irgendwie. Ich bin im Moment eigentlich auch ganz frei von "Konsumzwang", egal ob in Form von Klamotten oder sonstwas. Bin auch nicht so scharf auf Urlaub etc., lege lieber alles für die KiWu-Sache an... Das mit Deiner Praxis finde ich ja toll, das die Dir so entgegen kommen. Werde bei meiner auch mal fragen... Bist Du zufällig in Würzburg? Bei der Uni oder bei der Praxis in der Stadt?? Ich bin in Gießen in Behandlung...
Egal, aber vielleicht brauchen wir ja auch gar kein weiteres Geld mehr auszugeben, vielleicht haben wir ja beide so ein riesiges Glück, und es klappt bei dem bevorstehenden Kryo-Versuch.
Deine Auffassung von wegen so schnell wie möglich, jeder Zyklus zählt, kann ich gut verstehen. Da muss halt jeder bzw. jede selbst sehen, was für sie wichtig und gut ist, es gibt kein Patentrezept oder keine pauschalen Empfehlungen, denke ich. Mir selbst tut es eher gut, wenn ich gelassen an die Sache rangehe, von wegen, jetzt bin ich eh schon 38, da kommt es auf ein, zwei Monate auch nicht mehr an, ich kann ja nur noch gewinnen... OK, vielleicht sollte ich nicht ganz so defätistisch sein. Aber das Motto: "in der Ruhe liegt die Kraft" oder das chinesische Sprichwort: "Wenn Du es eilig hast, gehe langsam." liegt mir eher ... So, genug
Ich wünsche Dir viel Glück und dass der ersehnte Traum sich bald erfüllt!
Viele liebe Grüße
Sofia