Huhu Mädels,
so langsam kommen ja wieder Alle angetrudelt
@rolli: Hattest Du einen schönen Urlaub und bist frisch für das Kinderjahr 2007?
@lucky: Schön, dass Du Dich wieder zu uns gesellst - wie sehen Deine Pläne für das neue Jahr aus (außer natürlich schwanger zu werden)?
Habt ihr schon einen Termin im Auge?
@ela: Also wenn ein paar Leute kommen, dann machen wir das Treffen am Sonntag, 21.1.07 - weil wie lemi so schön im 8.Glücksordner schrieb das an den letztjährigen Termin rankommt und der hat ja den Babyboom ausgelöst - gelle Ela
@tina1974: Ach wäre das schön, wenn Du Ben mitbringst und Ela ihren Marco - Babys sollen ja auch zur

stimulieren
Und in echt sind die Kleinen bestimmt noch goldiger
@muggel und hildi: Weiterhin
@all: Warte noch auf
Meldungen für den 21.1.
Es kommen: ich, lemi, ela, tina1974(?) coco (?), simone (?), waiting-sun (?)...
Keine Zeit haben sonnenblümchen, mimmi, tina2003...
rolli, penti, muggel, hildi, redhead, lucky - wie sieht es bei euch aus?
Was ist eigentlich aus unseren Neuen geworden? Nachtgespenst und kleinertraum?
@all: Muss mal ein bischen jammern

Hatte heute einen besch... 1. Arbeitstag - meine Kollegin musste letzten Donnerstag zur Personalabteilung, denn man hat ein Auge auf sie geworfen um eine Kollegin, die in Mutterschutz geht zu ersetzen. Diese hat wohl erst vor Weihnachten ihre SS mitgeteilt und geht bereits im April in Mutterschutz und hat auch noch einige Urlaubstage über.. (ich vermute mal, die hat eine Fruchtwasseruntersuchung abgewartet, da sie bereits 42 Jahre alt ist und erst dann die SS bekannt gegeben).
Kurz gesagt - es brennt schon unter den Nägeln und man bildet sich ein ausgerechnet meine Kollegin (20 Jahre, vor 2 Jahren mit der Ausbidung fertig geworden und somit noch "billig, arbeitswillig und lernfähig") abzuziehen - Argument, wir werden ja im Laufe des Jahres umstrukturiert und wer weiß wo sie dann landet und außerdem ist die Arbeit bei denen ja wichtiger wie bei uns
Jetzt haben sie uns im November Knall auf Fall unseren Sachgebietsleiter genommen, der 20 Jahre hier war, nun wollen sie meine Kollegin einkassieren und ich kann dann für 3 arbeiten, weil wir die Arbeit einer in Rente gegangen auch schon mitmachen....
Ich dachte mir heute Vormittag nur - wenn ich jetzt noch schwanger wäre, dann hätte ich noch ca 3 Monate und es wäre mir total egal gewesen ...
Jetzt könnte ich nur noch

, weil ich nun gar nicht weiß, ob ich im Februar überhaupt Urlaub nehmen kann um nach Salzburg zu fahren - aber dann bin ich eben krank...
Ich darf echt nicht dran denken wie das weitergehen soll - macht überhaupt keinen Spaß mehr in der Arbeit

Langsam bin ich soweit, dass ich im Sommer alles hinschmeisse, umziehe und mir irgendeinen Job suche
Liebe Grüße
Gabi