Bonner Ordner, der 10.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ihr Lieben,

der 15.05. geht wohl auch bei mir, ev.hab ich da Transfer, oder hatte ihn gerade einen Tag vorher. Sollte ich Transfer gehabt haben, komme ich wohl nicht, macht aber nichts. Also halten wir den 15.05. fest

Ich suche die Adresse für den Jugoslawen am Montag im Büro raus.

Elke, wir meinen den 15.05., hast Dich sicherlich verschrieben

Es können so in etwa::::

Uschi
Hibiscus
Dreamer
Dobbi
Elke (Sternchen)

Habe heute mit der Tablette angefangen. Mal sehen wie es wird.

Liebe Hibiscus, liebe Dreamer, das hört sich ja richtig gut bei Euch an. Wäre echt schön, ihr könntet Euch treffen.

So, werde ich jetzt etwas hinlegen, hab ein wenig Kopfweh, Migräne kommt nicht ganz durch. Dieses blöde Wetter ist schuld, Wind, Regen, Sonne, Mist. Na ja. Bis morgen

Dreamer ist ja ulkig, sitzen beide zeitgleich am PC :smile:
Schön das Doc Prietl mit Dir zufrieden ist

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dobbi am 2002-04-28 15:04 ]</font>
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Dobbi!

Normalerweise würde ich ja noch schlafen. Nachtdienst und dann wieder zum Doc. War erst nach 10 Uhr im Bett, aber ich wollte Formel eins gucken und mein Mann hat mich dann geweckt und nun ist das Rennen soooooo langweilig, daß ich lieber noch geschlafen hätte, aber so sitze ich halt hier und bin nervös, weil es jetzt auf den nächsten Schritt zu geht.

Ich drücke Dir für Deine Kryo auch meine Däumchen und hoffe, daß Du die Hormone gut verträgst. Für mich hat die Spritzerei heute zum Glück ein Ende.

Gute Besserung für Deine Migräne.

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Linda
Rang0
Rang0

Beitrag von Linda »

Hallo

ich geniesse gerade mal die Ruhe, mein Mann ist mit Marie spazieren. Da will ich doch unseren Mädels für Dienstag mal ganz viele Glücksviren rüberbeamen und die Daumen drücken.

Marie hat jetzt auch die 5000g-Grenze geknackt. Sie hat in einer Woche sage und schreibe 450g zugenommen, nur mit stillen!!! Ich bin umso mehr verwundert, da sie die Hälfte nach dem Anlegen immer wieder ausspuckt.

Ich kann auch am 15.05.. Bin zwar mal wieder auf einem Geburtstag eingeladen, aber diesmal habt Ihr die Priorität. Treffen wir uns in Duisdorf oder wie jemand geschrieben hat in Düsseldorf??? Diesmal werde ich wohl auch Marie mitbringen. Hey Conny, passt Ann Zoe noch in die Pampers Nr. 2? Dann werde ich Dir noch ein paar Windeln mitbringen. Marie hat die Nr. 2 irgendwie direkt übersprungen, langsam werden nämlich auch die spack, wo wir doch erst vor zwei Wochen die Nr. 1 aufgebraucht haben.

Ich nutze die Ruhe noch, um mich auf die Schnelle meinem Haushalt zu widmen. Euch allen noch einen schönen Sonntag,

Linda
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Linda,
wie schön, das es Euch langsam besser geht. Danke für die guten Wünsche, können wir gut gebrauchen, nicht nur Dreamer und ich, sondern auch Jasmina, die am Dienstag mit der Stimu anfängt.

Ich habe eine Bitte, gibt es nicht ein neues Photo von Marie, das Du hier mal reinstellen kannst? Bin doch so neugierig.

Ich glaube, Treffen ist in D`dorf, wir werden doch aber eine Fahrgemeinschaft bilden, oder?

Ihr lieben, habe jetzt 2 Wochen Urlaub, in denen ich es mir richtig gutgehen lassen werde, bin dann auch mal tagsüber im Netz.

Noch einen schönen Abend

H.
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. :smile:
Schön das es einen neuen Ordner gibt, da ist man gleich viel optimistischer. :smile: :smile: :smile:

Uschi und Susi, ich bin zwar spät dran aber trotzdem drück ich euch Beiden mal kräftig und auf zum nächsten und erfolgreichen Versuch, ich schließ mich Euch dann auch an. :wink:

Hibiscus und Dreamer, ich drück Euch beiden Dienstag alle verfügbaren Daumen, ich denke ihr seit die richtigen "Vorreiter" für den neuen und erfolgreichen Ordner!! :smile:

Was das Treffen betrifft, ich bin gerne wieder dabei und kann auch am 15.5., aber soll es tatsächlich Düsseldorf sein??? Ich hab nämlich kein Auto. :sad:
Oder hab ich das jetzt Mis(t)verstanden?

Bei uns geht es erst am 14.5. weiter wir haben dann ein Gespräch beim Doc und werden wohl die 1. IVF in Angriff nehmen. Das ist natürlich ein ganz anderes Kaliber als die Ins und ich werde schon ziemlich nervös. Ich frag mich wie ich auf die Medis reagieren werde, eigentlich bin ich ja so schon launisch genug.:wink: Aber erst mal abwarten.

Liebe grüße an Alle!

Farinella

P.S. Liebe Uschi könntest Du in der Liste mein Alter korrigieren, bin ja nun seit 2 Wochen 36 :sad: ... und fühl mich uuuuralt.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Farinella am 2002-04-28 21:26 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ich melde mcih ganz kurz, mich hat jetzt die Grippe gepackt...habe keine stimme mehr und Kopfweh ohne Ende...

...natürlich meinte ich den 15.5 *andenkopffass*, bin super durcheinander...die Abteilung meines Mannes wurde gerad mal kurz aufgelöst und so kommen immer neue Probleme....
Aber: am 15.5 kannich gerne 4 leute mitnehmen...komme dann aus Köln Zentrum.....

Ganz liebe Grüße

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu Hibiscus!

Bin wieder zu Hause und für Dienstag habe ich die Doppel-Suite reserviert. :grin: :grin: :grin:
Die Spritze tat auch gar nicht weh, wo ich doch soooooo eine Angst vor i.m.-Spritzen habe. Hat der Doc echt gut gemacht.

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Liebe Hibiscus, liebe Dreamer,

das kann ja nur gutgehen. Ich drücke euch ganz, ganz kräftig die Daumen !!

Liebe Dobbi, liebes Sternchen,

euch beiden wünsche ich eine gute Besserung.

Ich freue mich schon auf das Treffen. Linda, ich bin gespannt wie sich deine kleine Marie entwickelt hat.

Viele liebe Grüße an alle
Uschi Bild
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo zusammen !

EInen wunderschönen Guten Morgen ! Heute bin ich mal die erste, die ins Forum schreibt ! Sitze nämlich schon auf der Arbeit !!
Also, ein Treffen in Düsseldorf fände ich natürlich ganz nett ! Finde ich echt toll, daß Ihr mich alle besuchen wollte, aber ich glaube hier liegt doch ein kleines Mißverständnis vor ?
Kann mir denn jemand sagen, wo Duisdorf liegt ?
Also, würde gerne mitkommen, weiß aber noch nicht, ob wir da evtl. im Urlaub sind. Frank kann im Juni/Juli keinen Aurlaub nehmen, und so wäre das die letzte Gelegenheit vor Prag ! Aber es ist noch nichts geplant bzw. gebucht ! Wir sind uns da nicht so ganz einig !
Aber dann bin ich wenigstens an meinem 30. Geburtstag (*Frust*) nicht zuhause und brauch´nicht feiern, hihihi !
Also, komme natürlich gerne, kann aber nur kurzfristig Bescheid geben !

Dreamer & Hibiscus, Ihr seid jetzt das Traum-Paar !!!! Macht es uns allen vor, wie es funktioniert. Dieser Ordner wird jetzt erfolgreich, klar ?

Allen einen schönen Montag noch,

lieben Gruß,

Nata
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Guten MOrgen Alle Zusammen,

ich wollte ja schon immer ein Traumpaar mit Dreamer sein:-))))))))).

Hey Dreamer, was für einen Kommentar hat der Doc den abgegeben, als Du den Wunsch nach der Suite gaäußert hast?
Für alle zur Info, dort gibt es ein Zimmer mit einem Vorhang als Abtrennung zwischen den Patientinnen.

Ich bin jetzt auch etwas irritiert, war jetzt D´dorf oder Duisdorf (Bonn) gemeint? Help, Jasmina, wo bist Du?
Oder doch ein Trefen in Bonn, was für alle näher ist? *kratzamKopf*

Meldet Euch mal.

Liebe Grüße

H.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“