Du fotografierst echt noch mit der Spiegelflex ? Nee, sowas hat Männchen schon mal alles abgeschafft ... nur noch das moderne Technikzeug.

Ohhh ohh Orthopäde ... na hoffentlich finden sie den "sensiblen" Punkt bei Dir und machen ordentliche Anwendungen. Na, Du wirst ja berichten.
Schmusy-Bär und ich haben nächste Woche Donnerstag auch endlich unseren Orthopäden-Termin. Du, den hab ich schon Anfang des Jahres gemacht !

Interessanterweise können ja auch viele andere Krankheiten durch Rückenleiden hervorgerufen werden. Sprich, bei meiner SchwieMu haben ´se definitiv herausgefunden, daß ihre Luftpropleme aufgrund Abnutzungserscheinungen der BWS (Brustwirbelsäule) auftreten und sie hat noch einige andere Abnutzungen und Leiden der Wirbelsäule und legt sich dazu nächste Woche unters Messer ! Das mit der Luft hat sie schon ein paar Mal von anderen ärztlichen Seiten abchecken lassen ... über die letzten 4 Jahre ... und nie hat irgendwer was gefunden, tja bis auf diesen Orthopäde. Die OP ist aber mit Selbstzahleranteil von 450,- € !

Wenn ich´s irgendwo finde, dann setz ich mal von meiner Apotheke hier dazu die Rückenwirbelsäule und diesbezügliche Wehwehchen rein.

Also ... wenn Ihr Lust habt, dann traut Euch doch bitte !