"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning liebe Susi !

Du fotografierst echt noch mit der Spiegelflex ? Nee, sowas hat Männchen schon mal alles abgeschafft ... nur noch das moderne Technikzeug. :roll: Aber zum Glück kann man alte Foto´s einscannen ! *pfeif*

Ohhh ohh Orthopäde ... na hoffentlich finden sie den "sensiblen" Punkt bei Dir und machen ordentliche Anwendungen. Na, Du wirst ja berichten.
Schmusy-Bär und ich haben nächste Woche Donnerstag auch endlich unseren Orthopäden-Termin. Du, den hab ich schon Anfang des Jahres gemacht ! :o Dauert das auch bei Euch so lange ?? Hab Nina schon gesagt, wenn sie Orthpädin wird, dann wird sie nie arbeitslos, weil Rückenleiden ja die Volkskrankheit Nr. 1 ist. Aber irgendwie weiß sie noch nicht so recht, was sie mal studieren oder überhaupt machen will. :?:
Interessanterweise können ja auch viele andere Krankheiten durch Rückenleiden hervorgerufen werden. Sprich, bei meiner SchwieMu haben ´se definitiv herausgefunden, daß ihre Luftpropleme aufgrund Abnutzungserscheinungen der BWS (Brustwirbelsäule) auftreten und sie hat noch einige andere Abnutzungen und Leiden der Wirbelsäule und legt sich dazu nächste Woche unters Messer ! Das mit der Luft hat sie schon ein paar Mal von anderen ärztlichen Seiten abchecken lassen ... über die letzten 4 Jahre ... und nie hat irgendwer was gefunden, tja bis auf diesen Orthopäde. Die OP ist aber mit Selbstzahleranteil von 450,- € ! :o *mecker*
Wenn ich´s irgendwo finde, dann setz ich mal von meiner Apotheke hier dazu die Rückenwirbelsäule und diesbezügliche Wehwehchen rein.

*rotfl* Nööö, Susi, hab noch nicht gelinst, wieviele Mädels hier mitlesen, ABER ich kann nur noch mal ganz lieb alle Mädels einladen bei uns mitzuschreiben, wenn sie Lust dazu haben und an unsere Themen interessiert sind !!
Also ... wenn Ihr Lust habt, dann traut Euch doch bitte ! :D
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) Hab´s gefunden, nur die Auflösung ist nicht ganz so dolle. Na, vielleicht bekommt´s Männchen ja heute abends noch mal besser hin.
Dateianhänge
Rückenwirbelsäule.jpg

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hei ihrs,

ich sag mal huhu alle miteinand!
Und hi Susi von dir habe ich auch schon viel gelesen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
PS. kann seber allerdings nur Wellensittiche vorweisen ist das ein Ausschlußgrund?
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: Hallo liebe Babs !! :dance: :dance:

Ohhh, das ist ja schön, daß Du Dich uns hier anschließen möchtest ... TOLL !!

Na komm, außer Deinen Wellsittischen (die mußt Du uns aber unbedingt mal hier zeigen :D ) kannst Du ja schon noch den einen oder anderen großen Zögling nebst ´ner süßen kleinen Maus vorweisen.

Also, Du paßt genau hier rein !! :dance: Und darum ...

HERZLICH WILLKOMMEN liebe Babs-Maus !!

Schön wäre, wenn ich Dich darum bitten darf :knuddel:, wenn Du Dich auch noch mal "kurz" vorstellst. Hast Du denn schon große Kinder ??? *kicher* Klar, hast Du die ... ich kenn Dich ja !!!

Ach, ich freu mich, daß Du hier mitschreiben möchtest.

Haa, da habe ich gleich ein paar Fragen an Dich:

1. Was kochst Du heute ... wie war das gleich *kopfkratz* ... Brigitte ??

Wir versuchen uns mal wieder mit WW ... bei Nina hilft´s auch und sie ist sehr konsequent, aber Schmusy und ich haben den Dreh noch nicht so raus.
Na immerhin gehe ich nachher mit Nina zum Fitness. :wink: :roll: *puuhhhschwitz*

2. Hast Du eigentlich früher mal studiert ?

Ich bin gerade so mal auf der Suche, da ich nicht studiert habe ... Schmusy auch nicht ... und wir null Ahnung haben, wie das heutzutage so abläuft. Soviel habe ich schon rausgefunden. Man kann heute in Modulen studieren ... es gibt wohl den einfachen Bachelor und den Kombi-Bachelor. Dann kann man wohl nach 3 Jahren entweder ins Berufsleben oder noch mal 2 Jahre einen Master draufsetzen oder man macht gleich von vornherein den Master.
Nina weiß so gar nicht, was sie studieren könnte. Nächstes Jahr muß sie ja erst mal das ABI machen, aber sie macht sich halt Gedanken und ich auch.

3. Was wollen Deine Kid´s mal werden ?? :D

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hei Schnucki,

ja stellen tu mich mir vor.... :D bin 38.
Ich habe drei Kinder
Flo 16
David 14
und Helen Nachzüglerbaby 1 Jahr und 1 Monat und zwei Tage....
(wir haben 4 Jahre nach Fehlgeburt gewartet auf Baby.
Zwei mal VZO: erfolglos dann spontan schwanger)

kochen tu ich heute Hähnchen in Honigsesamkrust mit Reis und Kiwisalza....
schmeckt aber besser wenn man statt Honig Ahornsirup nimmt.

Frage STudium: ich hab noch nich mal Abi und gechweige denn studiert..... tja :?: HP Ausbildung, mittlerer Reife anschließend Fachhochschule und dann Ausbildung.... kenn mich da gar nicht aus leider

@Susi: was machst du so?
so Helen mault...
ich muss nachher weiterschreiben
ganz dickes bussi babs
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...ja aber hallo ....wen haben wir denn da...... :juhu: :juhu:

herzlich willkommen babs ... :knuddel: ....klar hab auch ich schon von dir gelesen ...treib mich ja schließlich schon 4 jahre (mein gott schon soooo lange) hier bei den lieben mädels rum..... *g* *g*

was ich so mache ???..ich bin floristin ...geh aber nur noch auf 400.- basis arbeiten .....
nachdem wir uns entschlossen hatten keine versuche mehr zu machen , haben wir unser Dina aus dem tierheim zu uns geholt ... *g* ....
und wellensittiche hatte ich auch ...vor den katzen .... *rotfl* ......

bienchen ....gestern ahb ich erfahren das wir am 5.5. klassentreffen haben .... :dance: :dance: ....da hab ich dann doch heute gleich mal mit WW angefangen ... *g* ....ich hoffe das ich 3-5 kg bis dahin abgenommen hab *pfeif* .....

also orthopäde.....ich bekomm KG ...dachte eigentlich es wären so übungen wie in der rückenschule....ABER ...ich musste mich auf die seite legen (erst rechts dann links) ..und sie hat mich ganz sanft bewegt ....dazu entspannungsmusik.... :o ich hatte eher das gefühl sie schiebt mich zusammen...anschließend fango...aber danach mehr schmerzen als vorher .....hoffentlich ein gutes zeichen ... :roll:

für meine männer gibts heute putengeschnetzeltes mit pilzen und roten zwiebeln..dazu reis ....für mich :?: ...schaun wir mal ..muss ja den einstieeg wieder finden .... :roll:

bis später .... :lol:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallohooo !!

Bin wieder daaaha. Nina und ich waren beim Fitness ... uff. :roll: *g* Und dann ... Babs, Du darfst Dich schon mal freuen ... waren wir noch shoppen ... BH´s (nur gucken *kicher*), ach und Wildrosenkörpermilch von WELEDA, weil wir ja die Schönsten sind !! *g* *g* Meine Freundin, die ja auch noch mal ein Nachzüglerbabymädchen bekommen hat, sagt, daß sie mich darum immer schon beneidet hat, weil man das ja mit ´nem Jungen (den hat sie auch, auch schon ein Großer) nicht so schön kann. *g* *g* Also, Babs-Maus. mach Dich auf was gefasst !! :wink: :wink:
Du meine Güte, Flo ist auch schon 16 Jahre und David 14 !! :o Das enorme Rüpelalter, gelle ?? Aber nun hast Du ja einen Ort, wo wir Dich mal kräftig *tröst* *tröst* können, wenn Dir danach ist, denn wir verstehen Dich. *pfeif* *rotfl* *g*
Und mittenmang immer Euer kleines Helen-Engel-Baby-Stups-Mäuschen !!! Möcht so gerne mal ´nen von ihr Foto sehen.

Hähnchen in Honigsesamkruste mit Reis und Kiwisalza. ... mmmmhhhh, das hört sich aber sehr lecker an. Wie bekommst Du das mit der Kruste hin ? Nimmst Du Semmelmehl ? Essen das dann bei Dir immer alle oder mußt Du auch manchmal Extra-Würste backen ?
A pro po, bei uns gibt´s heute nur HotDog und die Punkte werden gezählt. Ich weiß, ist langweilig, aber es gab gestern schon so lecker Boulette und Brokolie und da haben die Punkte so gezogen. :wink:

Siehste, so sind wa, wir haben beide noch nicht mal ABI und unsere Süßen schicken wa studieren !!! *g* *g* Wenn alles so klappt, wie wir uns das vorstellen selbstverständlich. Na, wenn Du auch keine Ahnung hast, dann sind Bachelor und Master für Dich ja auch Böhmische Dörfer, gelle ??

:hallo: Hallo Susi !! Wo bist Du denn ??? Guck ma, wir haben Zuwachs !!! :gröhl:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:oops:
Hallo zusammen

Darf ich bei euch mitschreiben? Habe eben erst den Ordner gefunden und bisschen nachgelesen und dachte, ich melde mich gleich bei euch :wink:

Susi, wir kennen uns ja schon :hallo:

Stelle mich bisschen vor:
bin vor 4 wochen 42 geworden, fühle mich aber nicht "so alt" *g* . Steht halt so im Pass drin *g*
Bin Mutter von Florian(13) und mit einem lieben kuscheligen Mann verheiratet :knuddel: , Mitte März werden das 14 Jahre.
Unser Florian "entstand" sehr schnell, danach wollten wir noch ein Geschwisterchen, ich wurde auch noch 2x ss, verlor aber beide. Seit dem tut sich nichts mehr und ich denke, wir haben uns, teilweise wenigstens, damit abgefunden.

Wir haben auch Tiere. Unser Labrador Max wird im Juni 9( glaube ich wenigstens) , er ist ganz schwarz und total lieb und verschmust, ist ein reiner Wohnungs und Familienhund :knuddel: und dann haben wir noch Schnucki, 8 järige Katzendame. Sie ist eigentlich Florians Katze, sie liebt ihn heiss und innig, er darf alles mit ihr machen( sie beim schlafen stören und so weiter, er knutscht sie oft und drückt sie, aber sie lässt das zu).
Meine geliebte Bini ( auch ne Katze) mussten wir im August letzten Jahres leider einschläfern lassen. Sie war 16 Jahre alt und sehr krank. Es ging ganz schnell. Aber sie fehlt mir immer noch sehr, ich bin noch nicht bereit für ein neues, junges Kätzchen. Muss mir halt noch Zeit lassen.

so, wollt ihr noch was wissen? Dann schiesst los.
Ansonsten hoffe ich auf nen regen austauscht *pfeif* , an mir solls nicht liegen :klugscheiss:

Heute abend gehen wir tanzen, Menne und ich sind im Discofoxtanzkreis, da gehen wir jeden Mittwoch hin, lernen mal ne neue Figur, mal wiederholen wir. Daher kann ich mich heute sicher nicht mehr melden( höchsten, wenn wir heim kommen, mal sehen), aber morgen wieder.

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...naaaabend...

huhu sini .... :lol: :lol: ....schön das auch du uns gefunden hast .... :dance: :dance:

bienchen ...hey ich war vorhin da ...wir waren zeitgleich ..ja gucksst du nicht mehr nach ???? :ätsch: ....
danke für die wirbelsäule...aber ich kann leider nix lesen ... :cry: ...vielleicht kann uns sini was dazu sagen ??? :wink: ....

komme gerade vombowlen ...na , ob das das wahre für meinen rücken ist ... :oops: ...hab aber nicht viel gespielt ..wir waren soviele... :roll:

babs scheint ja leckere rezepte auf lager zu haben ...jam jamjam ...freu mich schon.... *g* *g* *g* ....

so..unsere dina möchte noch mal raus ...schlaft alle gut .... :gutsnächtle:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Ne Susi, leider kann ich auf dem Bild (WS) nichts lesen, ist einfach zu klein. Was willste denn wissen, vielleicht kann ich dir so helfen??? :?:

Haben gestern ne ganz tolle neue Figur gelernt beim tanzen :dance: , die sieht auch toll aus( wir kucken uns ab und zu im grossen Spiegel an *g* ). Müssen aber dennoch von Zeit zu Zeit üben. Und nun freuen wir uns auf die Hochzeit im Juli. Eine Cousine von Uli heiratet, da können wir endlich unsere Tanzkünste zeigen *pfeif*

Boah, Florian hustet immer noch so arg. Ich gehe nachher noch mal in die Apo, vielleicht was anderes holen. Nervt voll, Menno! Zumal er auch nicht in die Schule kann, hier rumhängt und nichts lesen will und einfach nur so daliegt. Mädels, so lieb ich mein Kind habe, aber das nervt doch schon zwischendrin :oops: :o . Er will kaum was lesen, Fernseher bleibt (natürlich) meist aus, Computer darf auch er nur ne bestimmte Zeit. Bin ich froh, wenn ich heute abend bisschen arbeiten darf. Ist gemein, ich weiss, aber wenn er so an mir klebt, muss ich mir einfach bisschen Luft verschaffen.

So, nun gibts erst mal Frühstück :wink:

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“