Gibt es was in der Homöopathie,das zum Einnisten hilft?
Hallo Bionda,
hab gestern auch meine Blutung bekommen, endlich am 46. Zyklustag. Hätte eigendlich schon vor 3-4 Wochen kommen sollen. Als sie bis zum 33. ZT nicht kam mußte ich zum US, Ergebnis Zyste, 10 Tage Gestagen. Jetzt blute ich wie verückt, alle 1 1/2 Std. "laufe ich über". Das kann ja eine heitere Nacht werden. Am 14.2. beginne ich dann mit den Hormonen für die Kryo. Trinke seit heute den Himbeerblättertee. Hab schon an das Eiweispulver gedacht und war in der Drogerie, gibt es auch pur und in Schoko und Cappucino. Hab aber gesehen daß es einiges an Kallorien hat. Da muß ich doch aufpassen und weiß noch nicht so recht ob ich es wirklich nehmen soll. Mal sehen.
Viele liebe Grüße
susibiene
hab gestern auch meine Blutung bekommen, endlich am 46. Zyklustag. Hätte eigendlich schon vor 3-4 Wochen kommen sollen. Als sie bis zum 33. ZT nicht kam mußte ich zum US, Ergebnis Zyste, 10 Tage Gestagen. Jetzt blute ich wie verückt, alle 1 1/2 Std. "laufe ich über". Das kann ja eine heitere Nacht werden. Am 14.2. beginne ich dann mit den Hormonen für die Kryo. Trinke seit heute den Himbeerblättertee. Hab schon an das Eiweispulver gedacht und war in der Drogerie, gibt es auch pur und in Schoko und Cappucino. Hab aber gesehen daß es einiges an Kallorien hat. Da muß ich doch aufpassen und weiß noch nicht so recht ob ich es wirklich nehmen soll. Mal sehen.
Viele liebe Grüße
susibiene
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09
01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g
Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!
Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
31.12. 7+6 US Herzschlag ist zu sehen
ET 12.08.2013
14.08.2013 03:13 Uhr unser kleiner Sonnenschein Jule ist da!!!! 51cm - 3380g
Viele Dank ans KiWuZ Darmstadt!

Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
ET 13.07.09
Projekt Geschwisterchen:
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
ET 12.08.2013

Hallo Susibiene,
da geht es uns ja wirklich ähnlich. Ich habe beim Sportlereiweiß nur gesehen, dass es so riesengroße Dosen sind und das hat mich zurück gehalten diese zu kaufen. Wenn die auch noch viele Kalorien haben, lasse ich das auch weg u trinke eben mehr reine Buttermilch. Ich habe leider auch von Hosen-Größe 36 auf 38 zugenommen u bekomme es nicht mehr runter, vermutlich auch wg der Tablettenschluckerei. Nervt ganz schön. Heute morgen habe ich mir vorgenommen, heute nur noch Obst oder Gemüse zu essen. Ich will unbedingt einige Kilo los werden - und gleichzeit schwanger werden - ist doch verrückt
Nun hoffen wir für uns das Beste! Liebe Grüße bionda
da geht es uns ja wirklich ähnlich. Ich habe beim Sportlereiweiß nur gesehen, dass es so riesengroße Dosen sind und das hat mich zurück gehalten diese zu kaufen. Wenn die auch noch viele Kalorien haben, lasse ich das auch weg u trinke eben mehr reine Buttermilch. Ich habe leider auch von Hosen-Größe 36 auf 38 zugenommen u bekomme es nicht mehr runter, vermutlich auch wg der Tablettenschluckerei. Nervt ganz schön. Heute morgen habe ich mir vorgenommen, heute nur noch Obst oder Gemüse zu essen. Ich will unbedingt einige Kilo los werden - und gleichzeit schwanger werden - ist doch verrückt

Hallo Bionda,
von deiner Größe kann ich nur träumen. Pack mal noch 10 drauf, dann biste bei mir.
Ich hab allerdings während meiner 1. ICSI 6kg abgenommen. Der Doc meinte "das nehmen sie nach der Behandlung wieder zu". Ätsch,
hab ich nicht, habs gehalten, mit viel Disziplin. Leider geht momentan nicht mehr runter.
Mit Diäten würden wir uns momentan wohl keinen Gefallen tun, aber bewußt ernähren kann doch nicht schaden, oder? Das kann ja auch was bewirken.
Machs mal gut
Viele leibe Grüße
Susibiene
von deiner Größe kann ich nur träumen. Pack mal noch 10 drauf, dann biste bei mir.
Ich hab allerdings während meiner 1. ICSI 6kg abgenommen. Der Doc meinte "das nehmen sie nach der Behandlung wieder zu". Ätsch,

Mit Diäten würden wir uns momentan wohl keinen Gefallen tun, aber bewußt ernähren kann doch nicht schaden, oder? Das kann ja auch was bewirken.

Machs mal gut
Viele leibe Grüße
Susibiene
3. ICSI Oktober 08
ET 13.07.09
Projekt Geschwisterchen:
14 Tage die Pille
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
ET 12.08.2013

3. ICSI Oktober 08
ET 13.07.09
Projekt Geschwisterchen:
14 Tage die Pille
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
ET 12.08.2013

Hi, ich hab noch was gefunden dazu siehe unten !
Hab auch schon die erste ICsi hinter mir..leider negativ..
Wir sind in Deutschland in Behandlung in ULM in einer guten Praxis und hatten auch Blastotransfer.
Mit "Eingriff" ist die PU gemeint
"Eine Gabe" sind 10 Globuli
Habs selber noch nicht ausprobiert, werds aber diesmal testen..
Zusätzlich trink ich auch in der 1.ZH Himbeerblättertee und in der 2.ZH Frauenmanteltee und nehme Bryo..
Lg milena
Aus Biggis Kinderwunschseite:http://www.kinderwunschhilfe.de/
-----------------------------------------------------------------
Meine liebe (**),
willkommen hier bei uns im Forum.
Natürlich kann man die schulmedizinische Kinderwunschbehandlung auch naturheilkundlich unterstützen.
Ich würde sofort mit einer Sepia C 1000 einsteigen -eine Gabe von 10 Kügelchen, lass dir bitte von den Frauen hier erklären, wo man die preiswert bekommt.
Es ist egal, WANN man sie nimmt.
Eine Woche vor dem Eingriff würde ich mit Bryophyllum anfangen, morgens und abends eine Messerspitze voll.
Unmittelbar nach dem Eingriff:
Eine Gabe Aconitum C 30.
Eine Gabe Arnika C 30.
Eine Gabe Ledum C 30.
Bitte 30 Minuten Abstand zwischen den Mitteln lassen. Also, nicht zwei auf einmal nehmen.
Drei Tage lang Ruta D 4, drei mal täglich eine Gabe.
Und ab sofort: Kalium carbonicum D 6 täglich morgens und abends.
Kalium ist das Gold der Gebärmutter., insgesamt drei Wochen lang.
Bitte denke an deinen Jodhaushalt und iss 2mal die Woche Seefisch.
Die Hormone zur Downregulierung bringen das Blut in einen Zustand der Throboseneigung. Es ist daher wichtig, sehr, ausreichend zu trinken.
Auch würde ich mit dem Arzt über Babyaspirin sprechen, um das Blut möglichst flüssig zu halten und die plazentare Versorgung zu sichern.
Viel Erfolg meine Liebe!!
Gruß
Biggi
Hab auch schon die erste ICsi hinter mir..leider negativ..
Wir sind in Deutschland in Behandlung in ULM in einer guten Praxis und hatten auch Blastotransfer.
Mit "Eingriff" ist die PU gemeint
"Eine Gabe" sind 10 Globuli
Habs selber noch nicht ausprobiert, werds aber diesmal testen..
Zusätzlich trink ich auch in der 1.ZH Himbeerblättertee und in der 2.ZH Frauenmanteltee und nehme Bryo..
Lg milena
Aus Biggis Kinderwunschseite:http://www.kinderwunschhilfe.de/
-----------------------------------------------------------------
Meine liebe (**),
willkommen hier bei uns im Forum.
Natürlich kann man die schulmedizinische Kinderwunschbehandlung auch naturheilkundlich unterstützen.
Ich würde sofort mit einer Sepia C 1000 einsteigen -eine Gabe von 10 Kügelchen, lass dir bitte von den Frauen hier erklären, wo man die preiswert bekommt.
Es ist egal, WANN man sie nimmt.
Eine Woche vor dem Eingriff würde ich mit Bryophyllum anfangen, morgens und abends eine Messerspitze voll.
Eine Gabe Aconitum C 30.
Eine Gabe Arnika C 30.
Eine Gabe Ledum C 30.
Bitte 30 Minuten Abstand zwischen den Mitteln lassen. Also, nicht zwei auf einmal nehmen.
Die Hormone zur Downregulierung bringen das Blut in einen Zustand der Throboseneigung. Es ist daher wichtig, sehr, ausreichend zu trinken.
Auch würde ich mit dem Arzt über Babyaspirin sprechen, um das Blut möglichst flüssig zu halten und die plazentare Versorgung zu sichern.
Viel Erfolg meine Liebe!!
Gruß
Biggi
Wir haben eine Knutschkugel und einen Spatzebobbel
!!

Hallo Susibiene, Hallo Milena,
ich drück uns allen so sehr die Daumen.
Milena, ich verstehe die Medikamentengabe nicht genau. Bezieht die sich auch darauf, wenn ich einen Kryo-Transfer habe.
Wie verstehst du es, wann ich was nehmen soll. Weil ja keine Punktion mehr erfolgt.
Danke!
Himbeerblättertee trinke ich jetzt auch u reine Buttermilch. Nach dem KT dann Frauenmanteltee.
Kannst du mir noch sagen, welche Globulis ich vor/nach KT einnehmen soll.
lb gr bionda
ich drück uns allen so sehr die Daumen.
Milena, ich verstehe die Medikamentengabe nicht genau. Bezieht die sich auch darauf, wenn ich einen Kryo-Transfer habe.
Wie verstehst du es, wann ich was nehmen soll. Weil ja keine Punktion mehr erfolgt.
Danke!
Himbeerblättertee trinke ich jetzt auch u reine Buttermilch. Nach dem KT dann Frauenmanteltee.
Kannst du mir noch sagen, welche Globulis ich vor/nach KT einnehmen soll.
lb gr bionda
HI Bionda,
also ich verstehe das so bei Kryotransfer:
Also das untere entfällt für Dich, da es nur Sinn wegen der OP macht:
Eine Gabe Aconitum C 30.
Eine Gabe Arnika C 30.
Eine Gabe Ledum C 30.
Dann würd ich 3-5 TAge vor Transfer ab da.
So versteh ich es jedenfalls..
Viel Glück...!!!
lg mielna
also ich verstehe das so bei Kryotransfer:
Also das untere entfällt für Dich, da es nur Sinn wegen der OP macht:
Eine Gabe Aconitum C 30.
Eine Gabe Arnika C 30.
Eine Gabe Ledum C 30.
Dann würd ich 3-5 TAge vor Transfer ab da.
So versteh ich es jedenfalls..
Viel Glück...!!!
lg mielna
!!

Hi Marla,
also bevor man Sepia C 1000 nimmt, sollte man einen Monat davor mit Nux vomica C 1000 einmalig 10 Globuli entgiften, dann wirkt die Sepia besser..
Man darf Sepia C 1000 höchstens ein mal im Monat 10 Globuli nehmen...!!!
Weniger ist aber besser anscheinend, sie kann bis zu einem Jahr wirken..
Ich hab die Sepia schon bestimmt 6 Monate vor der Icsi genommen..und mir hat es immer gut getan..vor allem psychisch..! Ich hatte nie Probleme damit.. ! Aber ich bin sicher auch ein Sepia-Typ..
Hab auch nach der letzten Icis mit niedriger Potenz aconitum das Gift ausgeleitet und eine Woche später Sepia C 1000 genommen..! Mich stimmt das immer sehr optimistisch..
Ich denke die Empfehlung von Biggi, die eine super Heilpraktikerin ist, gerade auf dem Gebiet Kiwu, ist schon ok.
Ich von meinen Erfahrungen kann das Sepia nur empfehlen..
Ich denke die Apotheker sprechen das nur weil die Potenz c 1000 so hoch ist, ohne dass sie sich wirklich auskennen..irgendwo hab ich das auch auf Biggis Seite gelesen, man soll sich dadurch nicht durcheinander bringen lassen..
Ich mein ob man es nimmt oder nicht ist letztendlich jedem seine eigene Entscheidung..
!!
Ich persönlich kanns nur empfehlen..
Ich würd jetzt das Sepia allerdings nicht nehmen , wenn Du schon Downregulierst bzw. stimulierst..
denn das Sepia wirkt gern alleine und ist am besten in einem unstimulierten Zyklus einzunehmen..sonst bringts nix..
LG milena
also bevor man Sepia C 1000 nimmt, sollte man einen Monat davor mit Nux vomica C 1000 einmalig 10 Globuli entgiften, dann wirkt die Sepia besser..
Man darf Sepia C 1000 höchstens ein mal im Monat 10 Globuli nehmen...!!!
Weniger ist aber besser anscheinend, sie kann bis zu einem Jahr wirken..
Ich hab die Sepia schon bestimmt 6 Monate vor der Icsi genommen..und mir hat es immer gut getan..vor allem psychisch..! Ich hatte nie Probleme damit.. ! Aber ich bin sicher auch ein Sepia-Typ..
Hab auch nach der letzten Icis mit niedriger Potenz aconitum das Gift ausgeleitet und eine Woche später Sepia C 1000 genommen..! Mich stimmt das immer sehr optimistisch..

Ich denke die Empfehlung von Biggi, die eine super Heilpraktikerin ist, gerade auf dem Gebiet Kiwu, ist schon ok.
Ich von meinen Erfahrungen kann das Sepia nur empfehlen..
Ich denke die Apotheker sprechen das nur weil die Potenz c 1000 so hoch ist, ohne dass sie sich wirklich auskennen..irgendwo hab ich das auch auf Biggis Seite gelesen, man soll sich dadurch nicht durcheinander bringen lassen..
Ich mein ob man es nimmt oder nicht ist letztendlich jedem seine eigene Entscheidung..

Ich persönlich kanns nur empfehlen..
Ich würd jetzt das Sepia allerdings nicht nehmen , wenn Du schon Downregulierst bzw. stimulierst..
denn das Sepia wirkt gern alleine und ist am besten in einem unstimulierten Zyklus einzunehmen..sonst bringts nix..
LG milena
!!

Hallo Bionda,
wollt mich kurz nochmal melden, bevor ich am Mittwoch in Urlaub fahre. Werde mich dann melden wenn ich wieder zurück bin und wünsche dir bis dahin eine gute Zeit.
Viele liebe Grüße
Susanne

wollt mich kurz nochmal melden, bevor ich am Mittwoch in Urlaub fahre. Werde mich dann melden wenn ich wieder zurück bin und wünsche dir bis dahin eine gute Zeit.
Viele liebe Grüße
Susanne
3. ICSI Oktober 08
ET 13.07.09
Projekt Geschwisterchen:
14 Tage die Pille
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
ET 12.08.2013

3. ICSI Oktober 08
ET 13.07.09
Projekt Geschwisterchen:
14 Tage die Pille
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
ET 12.08.2013

Hallo Bionda,
Viele liebe Grüße
Susanne

Viele liebe Grüße
Susanne
3. ICSI Oktober 08
ET 13.07.09
Projekt Geschwisterchen:
14 Tage die Pille
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
ET 12.08.2013

3. ICSI Oktober 08
ET 13.07.09
Projekt Geschwisterchen:
14 Tage die Pille
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73