.......da hab ich doch glatt dein posting übersehen, sorry !!!
Hast Du jetzt angefangen mit Kryo ?? Kriegt man da auch Spritzen oder wird nur der Eisprung abgewartet ?? Das Thema wurde im Forum schon soooooo oft behandelt aber ich bin halt blond

Also wir waren in Südspanien (La Zenia, das ist hinter Alicante und Torrevieja) und hatten es wirklich gut diesmal. Wir haben mit meiner Freundin u. Familie ein Haus gemietet, das wirklich traumhaft schön war und nur 200 m vom Meer entfernt. Das war genial auch bzgl. der "Planung" mit den Kindern. Man musste kein Auto vollpacken um an den Strand zu fahren und so. Wenn die kids keine Lust mehr hatten sind sie eben einfach "nach Hause" gelaufen. Also wir haben uns alle seeeeeeeeeehr gut erholt

Also, das mit der ICSI sehe ich eigentlich ganz gelassen, wenn ich ehrlich bin, freue ich mich darauf, wenn es endlich wieder losgeht(irgendwie pervers, nicht wahr aber tatenlos rumsitzen ist auch sehr schwer für mich

Aber nun zu Dir: schreib mal wie es Dir geht !!! Du lässt dir jetzt Deine drei Eismänner einsetzen und dann bekommst Du MINDESTENS Zwillinge

Melde Dich wieder, ja ?? Deine Beiträge haben mir echt gefehlt in letzter Zeit !! Also ran an die Tastatur

bis bald
Constance