Habe euch gefunden! :-)) An alle die mich noch kennen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hi Mely,

.......da hab ich doch glatt dein posting übersehen, sorry !!!
Hast Du jetzt angefangen mit Kryo ?? Kriegt man da auch Spritzen oder wird nur der Eisprung abgewartet ?? Das Thema wurde im Forum schon soooooo oft behandelt aber ich bin halt blond Bild und kann mich nicht auf alles konzentrieren ?!?!

Also wir waren in Südspanien (La Zenia, das ist hinter Alicante und Torrevieja) und hatten es wirklich gut diesmal. Wir haben mit meiner Freundin u. Familie ein Haus gemietet, das wirklich traumhaft schön war und nur 200 m vom Meer entfernt. Das war genial auch bzgl. der "Planung" mit den Kindern. Man musste kein Auto vollpacken um an den Strand zu fahren und so. Wenn die kids keine Lust mehr hatten sind sie eben einfach "nach Hause" gelaufen. Also wir haben uns alle seeeeeeeeeehr gut erholt BildBildBildBildBildBildBildBild und ich war auch bis Anfang der Woche total entspannt. Das hat sich schlagartig geändert, denn bei mir im Büro ist die ganze Arbeit liegengeblieben, keine Vertretung, nichts. So war ich diese Woche schon wieder total im Stress Bild aber so ist es halt.......aber HEUTE IST FREITAG !!!!! juhuuuuuuuuuuuuuBildBildBild Ich meine, ich arbeite sehr sehr gerne aber manchmal könnte ich echt die Wände hochgehen nämlich dann, wenn ich glaube, den Überblick zu verlieren, wenn ich anfange zu "schwimmen"..... Und mein Chef, der alte Hektiker trägt dann seinen Teil noch dazu bei. Ich habe mir schon keep cool Bild angewöhnt aber das klappt leider nicht immer.
Also, das mit der ICSI sehe ich eigentlich ganz gelassen, wenn ich ehrlich bin, freue ich mich darauf, wenn es endlich wieder losgeht(irgendwie pervers, nicht wahr aber tatenlos rumsitzen ist auch sehr schwer für mich Bild) Aber ich will mich auch nicht mehr so verrückt machen und ein evtl. erneutes negatives Ergebnis irgendwie mit einplanen.

Aber nun zu Dir: schreib mal wie es Dir geht !!! Du lässt dir jetzt Deine drei Eismänner einsetzen und dann bekommst Du MINDESTENS Zwillinge Bild!! Da bin ich mir ganz sicher !
Melde Dich wieder, ja ?? Deine Beiträge haben mir echt gefehlt in letzter Zeit !! Also ran an die Tastatur Bild.

bis bald

Constance Bild
Mely

Beitrag von Mely »

Hi Constance!

Auch jetzt wieder nur eine kurze Antwort! :sad:

Wir mussten auf den Eisprung warten. Vorher habe ich ein paar (10) Tabletten genommen, also diesmal alles lamer Zok! :smile: Ich würde dir in Zukunft gerne nachrichten in "Private Nachrichten" posten. Schau mal rein, eine gaaaaaaaaaaaanz alte ist schon drin! :grin: Melde mich auf jeden Fall bei Dir! cu Mely
Ada
Rang0
Rang0

Beitrag von Ada »

Hallo Lu,
ich glaube ich verwechsel Dich, denn es gibt hier noch eine lutricia und die ist in diesem Zyklus schwanger geworden. Ich glaube der hcg Wert war ganz gut. Oder bist Du das etwa ? Melde Dich mal, das wäre ja schrecklich! Natürlich drücke ich Dir für diesen Versuch ganz doll die Daumen - Ada
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“