Warteschleifen-Boogie...jetzt starten wir durch...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kiaora
Rang0
Rang0

Beitrag von kiaora »

Hallo und einen schönen guten Abend alle mit einander :smile:

Suuuuuppppii Ordner :grin:
Ihr Liebe auch wenn es sehr abgedroschen klingt... es tun mir soooooo leid, dass es nicht mir den SS geklappt hat :cry: :cry:
Habe fest damit gerechnet, dass wenigstens eine positiv Meldung zu lesen sei. Schade..............

So, jetzt mit diesem neuen positiv Ordner wird alles anders. Versprochen :wink:
Eine Schwangerschaft wird die nächste jagen :wink:

Illa : Ich war ja der festen Überzeuung, dass du während der nächsten 9Mon. nicht mehr in die Praxis mußt. Aber..... :knuddel: Ich bin bei Fr. Behler in Behandlung. Eine nette, sehr beschäftigte Frau. Manchmal nervt ihr geschäftigtes Auftreten. Aber nur manchmal. Bei wem bist du in Behandlung und wann hast du deinen nächsten Termim?????

Petra13 : Auf dass wir alle gute Gärtnerinnen werden :grin:

Claude : Schön dich bei uns zu haben. Fühl dich gedrückt und getragen durch gaaaannz viel Frauensolidatität. Manchmal ist es nicht so einfach mit den Männern.

ineli : Witzigerweise habe ich heute morgen noch vor der Arbeit Blumen gepflanz. :grin:

Euch allen einen angenehmen Abend

Liebe Grüße
Ela

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kiaora am 2002-05-06 21:33 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: kiaora am 2002-05-06 21:35 ]</font>
Werbeslider mit Buttons
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
danke für eure lieben Worte. Die kann ich zur Zeit echt gut brauchen, denn ich habe Mühe, nach vorn zu schauen.
Der heutige Tag war - um es mal so zu sagen - einigermaßen belämmert. Und dann auch noch das Wetter - den ganzen Tag mußte ich die Lampe anlassen. Es ist schwierig, mit meinem Mann zu reden. Ich hoffe nur, dass ich wirklich noch einen Versuch machen kann.
Dann haben wir noch Ärger mit dem Wagen meines Mannes - wir haben das Gefühl, die in der Werkstatt wollen uns mal wieder über den Tisch ziehen. Das sind vielleicht Halunken.
Liebe Grüße an euch
Claude
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen zusammen,

habt Ihr schon mal nach draußen geschaut: die Sonne scheint - zumindest im Kölner Raum! Na, wenn das kein gutes Zeichen für einen neuen Anfang ist. Weg mit der Tristesse, her mit dem sonnigen Licht.

So, jetzt muß ich aber auch mal ein bißchen Geld verdienen gehen (mein Mann sagt immer: 'Wer soll das alles bezahlen?' :roll: ).

Bis heute nachmittag mal.

Petra
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

Hallo,
bei uns scheint hier in Franken die Sonne auch. Das hebt sofort die Stimmung. :smile:)
Allen denen es heute schlecht geht einen großen Tröstknuddler.
Nach 2 Tagen CLomi im neuen Zyklus bin ich wieder voll optimistisch dabei. Schicke Euch ein paar Positivvieren und Sonnenstrahlen *pppppuuuuust*

Liebe Grüße Sabine

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: SabineH am 2002-05-07 09:09 ]</font>
kiaora
Rang0
Rang0

Beitrag von kiaora »

Einen sonnigen guten Morgen.
Auch in NRW scheint die Sonne. Der morgendliche Spaziergang mit dem Hund war herrlich. Dem entsprechen ist er heute etwas länger ausgefallen :wink:
SabineH : Die Sonnenstrahlen sind angekommen :grin:
Petra13 : Dein Mann hat recht. KiWu-behandlung ist verdammt teuer, auch wenn wir einiges wiederbekommen haben wir schon einige tausend Euro zahlen müssen. Aber, naja was macht man nicht alles um sein Traum zu realisieren.
Claude : Für dich :knuddel: :grin:

Simi : Haaaalllloo, wo bist du????

Euch allen noch einen schönen Tag.
Ela

P.S. Ich werde mich niiiiee an das Spritzen gewöhnen, grrrr.... scheußliche Sache. Gut, dass ich keine Diabetikerin bin :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: kiaora am 2002-05-07 09:21 ]</font>
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
auch in Paris scheint die Sonne! Das hebt die Stimmung ein wenig. Ich werde gleich mal wegfahren, um mich mit einer Bekannten zu treffen. Vielleicht komme ich so auf andere Gedanken, die weniger negativ sind.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Vielleicht könnt ihr mir auch mal sagen, wie man so schöne Animationen in die Beiträge bekommt? Könnte man die Vorlagen auch irgendwo im Forum bereitstellen? Aber das wäre wohl ein Vorschlag an Crischn.

Liebe Grüße
Claude
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Schnuckels, jetzt schaut die Tabelle aber ganz anders aus als ich wolltze...hab jetzt bloß keine Zeit mehr die zu ändern...mach ich heute Nachtmittag...soll ja schööön ausschauen!!! Also einfach nicht hingucken :smile:! Ich knuddel Euch!

Simi

PS:Werd auch heut Nachmittag dann auf alle Beiträge näher eingehen können...jetzt: STRESS!
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hi, Simi,
schalte mal einen Gang runter!!!
Mit lieben Grüßen
Claude
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

Bild

Hier in Thüringen scheint noch keine Sonne, zumindest nicht in Erfurt.

Ihr Lieben, kann ich Euch bitte um ein paar Daumen bitten? Ich werde nachher mit meiner KiWu-Ärztin telefonieren und sie fragen, ob ich in diesem Zyklus weitermachen kann, oder ob ich aussetzen muss ..

Wie ist das denn bei Euch?

Ich habe zwar Hormonspritzen genommen, aber doch nicht so starke (es sind ja auch nur zwei Follikel gewachsen) ..

Auf jeden Fall bin ich total nervös und hab auch kein gutes Gefühl .. was sag ich ihr bloss???

Ratlose Grüße,
ineli Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr,
musste heute "lange" arbeiten, so dass ich erst jetzt an den PC komme, ihr wart ja richtig fleißig. Hier scheint ebenfalls die Sonne und ich werde mich gleich in den Garten begeben (Petra, sei gegrüßt, allerdings will ich jetzt dort nicht arbeiten).

@Ineli,
ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du direkt durchstarten kannst. Positives Denken kann Berge versetzen (klingt echt abgedroschen, oder?).

@Ela
Ich habe noch keinen Termin, muss erst noch auf meine Periode warten, und da ich mit Gravibinin vollgedopt bin, kann das dauern...
Wie geht's denn jetzt bei dir weiter? Ist die Behler so eine Brünette, die eine Brille trägt? Wir sind bei Verhoeven, obwohl seine Assistenzärztin auch sehr nett und engagiert ist. Ich habe übrigens gestern per Zufall von einer Bekannten gehört, dass auch sie in der Praxis ist. Es hat jetzt zum dritten Mal bei ihr geklappt. Das lässt doch hoffen, nicht wahr?

@Simi,
dieser Positiv-Ordner bringt uns allen bestimmt viel Glück!!!

@Claude,
habe ich das richtig verstanden, dass du dich in Paris "herumtreibst"? Das wäre ja absolut genial. Haben unsere Aufmunterungsversuche denn wenigstens ein bisschen geholfen?

Liebe Grüße
Illa

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Illa am 2002-05-07 14:07 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“