Danke nochmals für Eure Geburtstagsglückwünsche
Sims
von mir nochmal alles Liebe und Gute zur Geburt von MIA
Petel
wir fliegen am 20. Mai zwei Wochen in die Türkei.
Könnte man nicht mal paar vorn von der Tabelle löschen
Pia
heut waren wir wieder bei der KG, sie hat ne Matte auf dem Boden aufgebaut und ein "Podest" mit Spielsachen und siehe da - es hat geklappt Vierfüsslerstand, Knien und Sitzen OHNE Geschrei
Bei Zoé glaub ich schon das es der Hunger ist

Sie hat ja von Ende Februar bis Ostern super abends Milchbrei gegessen (Pulver angerührt auf 130 ml Wasser!!!) und bis auf ein Löffelchen meistens leer gegessen. Hat dann auch von 19 Uhr bis ca. 5 - 6 Uhr durchgeschlafen. Seit Ostern isst sie abends nichts mehr oder nur noch zwei oder drei Löffelchen und dafür kommt sie dann auch wieder um eins (heut war es schon halb zwölf) und dann nochmal um drei oder halb vier. Wenn ich Glück hab kommt sie erst um drei rum und dann wieder um 6 oder halb sieben. Sie schreit dann ohne Ende. Nuckel akzeptiert sie überhaupt nicht da schreit sie nur noch mehr. Und ewig schreien lassen will ich sie ja auch nicht. Weiß gar nicht wie ich sie dazu bring abends wieder mehr zu essen
Also falls du nichts findest, kannst mir auch ne SMS schicken, dann besorg ich was für Sims.
christina
das Fotos ist ja goldig.
Und sprechen tut Zoé auch, so goldig. Sie erzählt auch schon Mama, Papa, Ada (und winkt), klatschen versucht sie auch immer, und wenn ich bei der Ente "quak quak" sagt versucht sie es nachzusagen. Krabbeln tut sie aber noch nicht. Sitzen tut sie etwas wackelig.
Evi
klar kannst mir das Geld auch mal so geben. Kein Problem.
In der Schweiz hat das Freibad schon auf. Die öffnen immer am 1. April, ist beheizt. Morgen macht dann auch unser Freibad auf. Normalerweise erst Mitte Mai, aber wegen des schönen Wetters haben sie es vorverlegt. Ist wohl das erste mal das die überhaupt im April aufmachen.
Kerstin
von mir auch noch alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
Ich hoff du hast die SMS bekommen.
Wegen Treffen:
ich würd ganz ganz gern kommen. Auch gern auf den Mundenhof (Tag ist mir auch egal, wenn möglich nicht Mittwoch) und vielleicht die übernächste Woche???? Also die wo der 1. Mai ist oder ne Woche später??????
Ist schon witzig mit den Zwillis. Es gab ja bei den 2005er Babies Zwillinge und bei den 2006er auch und 2007 auch wieder
und wer ist dann nächstes Jahr dran