eeeendlich hab ich mal genug ruhe zum schreiben! hab die letzten tage schon 4 mal angesetzt und bin jedes mal übelst unterbrochen worden! jetzt aber!!!

HAALLOOO MÄDELS!
hi nicola2, eine PID klingt doch recht vielversprechend! find ich sowieso ziemlich gut und würde ich gerne auch machen lassen, wenn es legal wäre. besser als in der 12 SSW, oder? und bei euch bringts vielleicht ein wenig mehr licht in die sache. ich würde es versuchen!
hi tina, dachte schon du kämst gar nicht mehr! das mit den smilies hat unsere liebe sandry im alten ordner (eine der letzten seiten) so klasse erklärt, dass selbst solche trottel wie ich es hinbekommen haben. guck doch mal dort nach, wies genau geht. ansonsten ist die www adresse: www. smilies-world.de. dort wirds auch nochmal beschrieben! ja mit dem motorradfahrn hab ichs diese saison nicht so. weiß auch nicht genau warum, bin aber so ein bisschen abergläubig und höre auf meine innere stimme. in der garage vergammelt eine yamaha XL 650 (us-version).
na kirsten, ham dich die jungs leben lassen?? oder hast du sie etwa heimlich um die ecke gebracht??? hoffentlich isses nicht allzu stressig! ich freu mich übrigends sehr, dass wir zusammen wieder loslegen! ich glaube auch, dass es eine gute entscheidung war, noch ein bisschen zu warten! ich könnte jetzt auch nicht sofort wieder!
hey troja! wie schön, dass du dich auch mal wieder meldest!!! ich warte übrigends auch auf meine tage. müsste eigentlich morgen so weit sein. aber in diesem zyklus steht alles kopf. ich messe seit langem wieder meine basaltemperatur, und da kann man dann an der kurve ablesen, dass mein körper noch gar nicht weiß wo oben und unten ist. würde mich nicht wundern, wenn die russen noch auf sich warten lassen.
nochmal an alle kyro-mädels: ich bin zu blöd

und habs immer noch nicht kapiert: muß man in einem kyro-zyklus auch hormone spritzen und follikel stimulieren??? wenn ja: WIESO???
antje-spatzel, deine eisbärchen werden schon klarkommen! die freun sich sicher so sehr auf deinen schönen warmen bauch, dass sie keine spirenzchen machen! hier haste nochmal spezial-eisbärchen-viren... hab ich gerade gefunden:

8 stück, das ist, find ich, GRANDIOS!!!!! außerdem bist du, wenn ich mich recht erinnere, doch noch ganz jung und frisch! also kopf hoch!
wo sind eigentlich die anderen?? ganz besonders vermisse ich betti! WO BIST DU BETTI??? na ja, vielleicht in urlaub. haste auch grad recht!
ach so, ich wollte euch ja mal bilder einfügen! hat aber überhaupt nicht geklappt! (kirsten, dein mann ist ein genie, oder ich bin ein trottel!) ABER ich habe zufällig das konterfei von meinem liebsten entdeckt und ihr könnt euch so auch ein ziemlich gutes bild machen (bis auf die blonden haare und zigarette, ists schon ziemlich gut getroffen)
meine wenigkeit hab ich im netz nicht gefunden. also bleibts beim
so, jetzt mach ich mal feierabend! leg mich noch ein bisschen auf die

, dann geh ich nochmal aufs

und putz mir die

, dann gehts ins
ich noch wünsch euch einen schönen sonntag!!! bis bald... alles liebe euer......
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Engelchen am 2001-08-11 23:21 ]</font>