Hi Ally,
na wenigstens geschafft. Weh hat es bei mir nicht getan, da fand ich den Ultraschall manchmal schlimmer. Jetzt tut es weh. Mal rechts, mal links, mal in der Mitte. Ich will eigentlich nur noch nach Hause und hoffe, dass ich das Ganze nicht noch einmal über mich ergehen lassen muss. Der Arzt meinte nur, er würde es nur noch einmal empfehlen und danach soll man sich etwas anderes überlegen. Ich bin aber immer so durch den Wind, dass ich vergessen habe zu fragen, warum. Ich denke wegen der Spermien, aber ich weiß es nicht. Von Chancen sprach er nicht, nur dass man nicht an die ca. 25 % von der Natur rankommt - aber die treffen auf uns ja eh nicht zu. Mein Mann wollte auch wissen, woher wir die Sicherheit haben, dass es auch seine Spermien sind - selbst das habe ich vergessen zu fragen. Wahrscheinlich Vertrauen

Ich glaube er muss demnächst mitkommen, um die Fragen zu stellen, denn ich finde die ganze Prozedur nicht so erquickend, dass ich nur froh bin, wenn ich wieder raus kann. Als ich im Auto saß, hätte ich nur noch heulen können. Ich dachte immer ich freue mich danach, aber z.Z. will ich nur noch weg.
Übrigens muss ich Freitag und Dienstag zum Bluttest und Dienstag nach Pfingsten zum Schwangerschaftstest. Außerdem noch Freitag und Dienstag 5000 IE Choragon spritzen. Ich war ja so aufgeregt, dass mir seit Sonntag schon total schlecht war. Ich war schon im Vorfeld Schwanger

!
Ganz liebe Grüße und tausend
Katrin