Guten Morgen Mädels,
puh, hier wirds ja schon fast unübersichtlich voll

Muss grad erstmal sortieren, wer grad was macht und schon gemacht hat, aber das kriegen wir mit der Zeit wohl dann auch noch besser hin, wenn wir uns erstmal besser kennen
@becci
das mit der Kryo-Hoffnung ist bei mir auch so ein auf und ab. Manchmal denk ich die Chancen sind halt schlecht aber dafür ist der Aufwand auch geringer. Ziehen wirs halt durch und machen dann die nächste ICSI/IVF

Und dann liest man wieder von jemandem der mit Kryos ss wurde und die Hoffnung wird wieder so groß. Aber dieses Gefühlschaos kennt ihr ja alle, das ist ja bei jeder Behandlung wieder das selbe. Eigentlich müsste ich den Himbeerblättertee auch nicht trinken, der ist ja für den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und die war eigentlich immer gut. Aber diesmal wird ja grade darauf so genau geguckt im ersten US, da will einen guten Eindruck machen

Ich komme aus OL... Drücke dir die Daumen, dass jetzt alles gut wird, kann ja wirklich nur besser werden!
@Robbie
Herzlich Willkommen auch Dir!
Wir hatten letztes Jahr auch drei IUIs so wie ihr. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die "richtigen" Behandlungen erst jetzt losgehen - komisch. Und bitte positiv denken, wer weiß vielleicht bist du nicht das Schlusslicht sondern der Beginn unserer Positiv-Welle

Von PCO hab ich gar keinen Plan, aber das haben viele, die auch Probleme mit der Schilddrüse haben. Wurde die bei dir untersucht?
@Dippy
Schön dass du uns gefunden hast, herzlich Willkommen! Kommst du auch aus HH? Dat hört sich so nach Platt an

Die Auslösespritze könntest Du Dir auch im Krankenhaus geben lassen. Da kann man ja auch vorher anrufen und schon mal eien "Termin" machen lassen... In den Po dürfen glaube ich auch nur Ärzte spritzen, oder?
Ich hab auch Endom. aber durchgängige EL und einen regelm. Zyklus mit Eisprüngen. Nur der letzte war etwas seltsam. Der war nach der neg. ICSI nur 17 Tage lang

ganz komisch, muss den Doc nächste Woche nochmal fragen wie das sein kann...
@Nicole
ich hatte mit dem Nasespray gar keine Probleme, war sogar immer froh wenn's so eklig den Rachen runtergelaufen ist, dann wusste ich jedenfalls, dass was angekommen ist
Für die Stimu spritzt man am einfachsten in den Bauch, dass find ich auch gar nicht mehr schlimm. Nur die Auslösespritze soll halt in den Oberschenkel oder Po glaub ich... Nehmt ihr Gonal F oder Menogon zur Stimu? Gonal ist zwar sauteuer aber es geht viel leichter, finde ich. Ich denk auch bei jeder Spritze daran warum ich das tue und dann geht's gleich viel leichter.
@Bibi
Wie war der Transfer??? Alles ok bei Dir?
@all
LG
Summsebienchen