Hallo!
Oh mann... Da hab ich imich ja total vertan mit dem Termin von Tanzmaus...

(ich sag nur eins: blond...

)
Ich finde das irgendwie total lustig mit den Wohnorten... Man will sich ja ungeheuer gern mit Leuten austauschen (am liebsten auch aus der eigenen Ecke), aber so richtig was genaueres sagen, mag man dann doch nicht mehr...
Ich hab das auch bei dem älteren Posting von Jens gemerkt. Ich hab noch alle gedacht, ob das vielleicht ein alter Schulfreund von mir ist (das klang alle so bekannt), aber dann hab ich befürchtet, wenn ich genauer nachfrage, daß mich dann irgendeiner 'erkennt' und es dann hier bald jeder weiß... (so auf'm 'Lande' wird ja gerne getratscht...)
-Total bescheuert, oder?!-
Eigentlich hab ich (in Gedanken) kein Problem damit, unser 'Problem' anzusprechen, aber in Wirklichkeit trau ich mich dann doch nicht...
Es klingt ja auch ein bisserl merkwürdig, wenn man auf die Frage, ob man noch gar keine Kinder hätte, sagt, daß man es schon seit 2 Jahren probiert und jetzt in der Repromedizin in Behandlung sei...
Bei uns wissen es bisher nur eine handvoll Leute. Na ja, vielleicht wird es mit der Zeit ja mehr...Wer weiß...
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!
Viele Grüße
Birgit