ICSI im Juni! Wer ist mit dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Hallo liebe Sammy und all die Anderen.
Ich bin am Donnerstag mit der DR angefangen. :D
Ich nehme jetzt über 12 Tage 1 Tbl. Clinofem 10 mg täglich und werde am Mittwoch eine Ampulle Enantone Gyn spritzen. :(
Nach den 12 Tagen Clinofem (die Einnahme endet am 27.05.02) muss ich dann die Periode abwarten und hoffe dann Anfang Juni meine 2te. ICSI starten zu können. :dance:
Meine 1ste ICSI war im Februar und endete leider leider erfolglos.
Ich bekam 2 Kümelchen wieder zurückgesetzt die dann aber leider nicht bei mir bleiben wollte.
Damals wurden mir nur vier Eizellen punktiert und deshalb werde ich dieses Mal downreguliert, damit die Ausbeute etwas grösser wird (Hoffentlich klappts auch). Ich bin 34 Jahre alt.
Einen so grossen Marathon wie Du Sammy habe ich zum Glück noch nicht mitgemacht. Abe irgendwie sitzten wir ja alle in einem Boot und jede Behandllung hat es irgendwie in sich. So bis dann
:)
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
Werbeslider mit Buttons
Pucki
Rang1
Rang1

Hallo an alle!

Beitrag von Pucki »

Ich geselle mich nun neu dazu. Seit dem 12.05. bin ich mit Synerla dabei und starte dann hoffentlich im Juni mit meiner ersten ICSI. Ich bin ziemlich gespannt :roll:
Vielleicht schreiben wir uns ja weiterhin. Fände ich gut!
karin
Rang1
Rang1

mitmachen

Beitrag von karin »

Liebe Sammy,

schön, dass Du diesen Ordner eröffnet hast :D
Und, schön, dass Du nach so langer Pause weitermachst.
Wie äußert sich denn eine Menogon-Allergie?
Hatte das Medikament bei meinen ersten beiden Versuchen auch.

Liebe Petra,

da sind wir fast zeitgleich, ich werde am 23.5. mit der DR starten (4.ICSI)

Liebe Evelyn, liebe MO, liebe Aqua, liebe Glücksträhnchen, liebe Pucki,

möchte mich gern mit Euch allen austauschen :P

Liebe AriJ,

lieber Gruß aus HH :wink: , in welcher Praxis bist Du?

Kurz die Fakten von mir, nachdem mein schöner Beitrag eben gänzlich verlorenging!
Längere "Karriere" mit 8 erfolglosen Inseminationen in 1999 (da haben wir erst geheiratet, u.a. für ICSI in 2000).
2 ICSI´s in 2000, mit je 9 EZ, 3 transferierten, leider keine Einnistung.
KK erstattet in 2002 die 2 Versuche und genehmigt 1 weiteren :P .
3. ICSI im März (4 EZ) mit einem Embryo, der letzte Mohikaner nistet sich zu unserer großen Freude ein. Leider eine Woche nach positivem Test ein Frühabort (2. April) :roll: :cry:
Aber ein gutes hatte es doch, wir wissen, dass ich schwanger werden kann.
Für 4.ICSI möchte die KK 2 neue SG`s meines Mannes, (das 1. jetzt und das 2. im August) reine Verzögerungstaktik :evil: , da keine Veränderung gegenüber vorherigem Befund, OAT-Syndrom III.Grades.
Vielleicht meldet sich die KK Ende September bei uns mit dem positiven Bescheid, "hoff"
Auch deshalb machen wir die 4.ICSI wieder auf eigene Kosten :(
Meine biologische Uhr tickt, ich bin 45, trotz der, lt. FÄ, "weit über das normale Altersmaß hinausgehenden Reaktion"

So, das war´s erst einmal

Liebe Grüße und noch schöne Pfingsten
Karin
Zuletzt geändert von karin am 21 Mai 2002 07:18, insgesamt 2-mal geändert.
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo karin,

dann fangen wir ja auch fast zum gleichen zeitpunkt mit der downregulierung an. bei mir gehts am 22.5 mit decapeptyl los.
ich hab auch schon im ordner nordlichter im mai gepostet, bin da aber, wie schon weiter oben geschrieben, irgendwie nicht mehr ganz durchgestiegen, weils da schon so voll war :wink: . und du machst jetzt deine 4. icsi? ich drück dir alle daumen, daß es diesesmal endlich klappt. ich bin übrigens im FCH bei Prof. R. und du?

lieben gruß
Ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

uups, da haben sich unsere beiträge überschnitten... :oops:
Liebe Grüße
Ari

Bild
karin
Rang1
Rang1

palmaille

Beitrag von karin »

Hallo AriJ,

ich bin in der Palmaille in Altona.

Danke für Deine Wünsche, kann ich nur erwidern!

Lieber Gruß
Karin
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo Ihr lieben werdenden Mamis,

ich finde es ganz toll, dass sich schon soviele dazu gesellt haben. Hätte ich nicht gedacht. Da blickt man ja jetzt schon nicht mehr durch.

Pucki,
ich wünsche dir viel Glück bei deiner ersten ICSI.

Karin,
schön weiter kämpfen. Deine Eizellausbeute ist doch für dein Alter noch ordentlich. Die Allergie äußerte sich in Entzündungen, schlechte Reifung und schlechte Werte.

Glückssträhnchen,
bei dem Namen kann ja nur alles gut gehen. Wir sind ja ziemlich zeitgleich. Meine Einnahme geht bis zum 26.05. Die DR spritze ich allerdings schon seit heute und ab dem 30. spritze ich Gonal.

Mo,
wir sind auch zeitgleich. Viel Glück für Dich. Wo bist du denn in Behandlung.

Petra,
Ich hoffe, dass deine Zyste verschwunden ist und Du starten kannst.

Evelyn,
ich drück Dir die Daumen, dass du bald eine Zusage bekommst.

Aqua und Ari,
auch euch beiden viel, viel Glück.

Ich hoffe,dass wir jetzt alle zusammen bleiben, gemeinsam alles durchstehen und zusammen hoffen, bangen und uns freuen können.

Ist eigentlich noch jemand in Grevenbroich??????????????

Liebe Grüße Sammy
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

HALLO ihr Lieben,
Ich hoffe ihr nehmt mich auf,ich mache zwar eine IVF ind nicht ICSI,und ich muss jetzt am 28 Mai erstmal mit der Pille anfangen.Wenn ich die dann 21 Tage lang genommen habe ,darf ich mit der Stimo anfangen :dance:

@@@AriJ@@@

Du kommst ja aus Norderstedt,,Cool,ganz bei mir aus der Nähe!!(ich komme aus Nahe) kennst du bestimmt,Richtung Segeberg.
Du bist auch genau in der selben Praxis wie ich,und ich bin auch bei Dr.Rudolf..Ist das nicht lustig??

Bild
Eure Wurzel
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Hallo möchte mich noch einmal kurz rückmelden.
Tja, da sind wir ja schon mal ein buntes Trüppchen was sich zur Zeit die Daumen drücken kann. Aber je mehr Daumendrücker umso besser. Was ich hier so lese, so bin ich mit meiner jetzigne KIWU Karriere ja ein richtiges Waisenkind. Tja was soll ich noch schreiben ich wünsche uns allen ein wahnsinniges Glück und ganz viele dicke Bäuche im Herbst das wärs ja einfach noch oder? :dance:
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo wurzel,

das ist ja echt witzig. klar kenn ich nahe, ist ja nur ein katzensprung.
bin zur zeit auch hausfrau (erst seit einigen tagen) und genieße es derzeit noch...

du hast geschrieben, dass du erstmal die pille nehmen musst. heisst sie zufällig VALETTE? die muss ich nämlich nehmen bevor ich nächste woche ENDLICH mit den spritzen anfangen darf. aber ich muss echt sagen, bei Pr. R. fühle ich mich wirklich super aufgehoben.

hoffentlich haben wir alle hier gaaanz viel glück und laufen ende des jahres alle so Bild rum...

gruß Ari
Liebe Grüße
Ari

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“