Puregon;Predalon und Utroges

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
lisaki
Rang0
Rang0

Beitrag von lisaki »

Larissa,versuche locker zu bleiben wie möglich,weill mann mansche Sachen eben nicht erzwingen kann,dazu können Dir zu jetzigen Zeitpunkt nicht so viele hier ein Rat geben können,es könnte auch eben jetzt Gut ausgehen,Glaube einfach dran,es ust noch eine sehr frühe SS es könnte mit nächste Woche Leukonorm doch genug frühzeitig sein,... *dd* *dd*
Ich habe Heute auch mein 11 ten Negativ kassiert,es war eine ICSY mit zwei tollen Blastos die nach PID völlig gesund waren und es haperrt aber an der Einistung..Mansche Sachen kann mann ehe nicht erzwingen und ich habe wirklich alles probiert,Aktive Immu habe ich auch hinter mir...Trotzdem.... :cry: :cry: :cry:

Dir alles Gute,es wird schon... :knuddel:
LG LISAKI
Kinderwunsch seit 1999
Schw.auf naturlische wege novem.2000Eileiterschw.links
2001 BS Eileiter verklebt;
1 IVF 2003 SSTest Negativ;
1kryo 2003 Negativ;2kryo2003 Negativ;
3kryo 2004 Positiv-Eileterschwangerschaft;
2 ICSY 2004 Negativ ;1kryo2005 Negativ ;
3 IVF 2005 Negativ; 1kryo 2006 Negativ;
4 ICSY 2006 Negativ; 1kryo 2007 Negativ

Gerinungstörungen heterozygo im PAI-1 Gen,muss Fragmin spritzen
Aktive IMMU Dr.Reichel 09.2006,immuschütz für ein Jahr

Wir geben die Hoffnung nicht auf. EG im Pronatal Prag 13.06.2007
larissa1505
Rang0
Rang0

Beitrag von larissa1505 »

Ach Mensch das tut mir leid,ich Drück Dich mal *tröst*

Das locker bleiben fällt mir mehr als nur schwer denn wenn ich sehe das meine Ärzte das alles runter spielen und ich jetzt schon wieder dieses Wahnsinns ziehen im Unterleib habe geht das einfach nicht,da werde ich irre :cry:

Lieben Gruß :hallo:
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“