Hallo Ihr Lieben!
Ihr seit mir ja vielleicht ein paar. Kaum gibt es einen neuen Ordner, da kommt Ihr aus den Löchern gekrochen und schreibt wie die Wilden.

Freut mich aber, daß es Euch gefällt und Ihr mal wieder fleissig am schreiben seit.
Eure Gefühle kann ich ganz super nach voll ziehen. Habe auch nach dem negativen Test so meine Probleme mit schwangeren Frauen, wenn ich sie auf der Strasse oder so treffe. Da habe ich sogar manchmal das Gefühl, daß ich die anstarre wie Außerirdische und es tut mir weh, daß ich nicht auch einfach so einen Kugelbauch haben kann. Also sollten wir uns gemeinsam ausheulen und den neuen Weg beschreiten.

Wir werden uns den Weg zu einem Kugelbauch schon erkämpfen.
Liebe Gabi!
Ich kann schon verstehen, wie Du Dich fühlst und auch Deine unsicherheit. Wenn der nächste Versuch wieder negativ sein sollte, werde ich auch ersteinmal 2 Monate Pause machen, bevor es weiter geht, aber hoffentlich kommt es nicht so weit. Erhole Dich ersteinmal in Deinem Urlaub und versuche neue Kraft zu tanken und auf andere Gedanken zu kommen. Ich denke, dann wirst Du diese Entscheidung einfacher treffen können. Meine Mens war diesmal schmerzhafter als sonst, aber das wird auch noch mit den Eierstöcken und den Zysten zusammen hängen. Rein Körperlich geht es mir gut und meine Mens ist zum Glück vorbei. habe mir sogar mal wieder Persona Teststäbchen geholt. Mal sehen, ob ein ES stattfindet. Diesen Monat wird es romantisch und ich hoffe wirklich, daß meine Zysten weggehen, damit ich die nächste DR und Stimu anfangen kann. Für mich die beste Medizin. Ich hoffe aber trotzdem, daß Du Dich noch ab und an meldest.
Liebe Btina!
Es scheint momentan im ganzen Forum eine Flaute zu herrschen. Bin aber froh, daß wenigstens hier heute etwas los ist. Morgen muß ich zur Beerdigung und ich hoffe, daß es danach Bergauf geht. Drücke Dir so die Daumen für Deine WS. Es tut mir wirklich leid, daß Du niemanden zum reden hast, aber hier kannst Du Dich jeder zeit ausheulen.
Liebe Simimone!
Ich hoffe doch sehr, daß Du Deinen KiWu nach einem erneuten neg. nicht erst in 2 Jahren weiter führen wirst. Denke an unser Telefonat heute und ich hoffe, daß Dir die Worte ein wenig Kraft geben, denn es ist das, was mir Kraft gibt.
Liebe Christin!
Das mit dem beitrag löschen steht bei mir auch, weil man, wenn man möchte, seine eigenen beiträge auch wieder löschen kann, wenn man z.B. falsch gepostet hat. Einfach nicht drauf klicken und ignorieren. Da passiert nix. Und natürlich trage ich schon meinen nächsten DR Termin ein. Ist doch mein Ziel und positiv eingestellt muß man schon sein. Ich meditiere täglich meine blöden Zysten weg und bin der festen überzeugung, daß es klappt. Irgentwie muß man sich doch Mut machen, oder? Und mein Doc hat nichts dagegen, wenn alles in Ordnung ist, daß ich diesen zyklus anfange. Ich vertraue ihm da absolut und frage nicht großartig weiter, denn das verwirrt nur.

Was meinst Du damit, daß es Dich wundert, daß viele keine DR machen wegen ES? Im Vorzyklus ist das doch egal ob einer da war oder nicht und während der Stimu wird immer auch noch eine DR gemacht. Auch im Short Protokoll.
Liebe Rickyi!
So. Für Dich soll auch das Glück da sein im neuen Ordner. Und man kann ja auch noch viele auf machen, wenn man das will, gelle? Das Du das mit dem Progesteron verworfen hast, freut mich sehr, denn es lässt wirklich keinen Rückschluß zu und macht Dich nur verrückt. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen.
Liebe Sonnenwunder!
Ich konnte das in der Tabelle einfach nicht so stehen lassen, denn ich denke, jeder braucht ein Ziel und somit habe ich ein wenig nach geholfen. Wir werden ja sehen, was daraus wird, denn mein PC ist sehr geduldig.

Das mit der ICSI werde ich selbstverständlich noch eintragen. Das mit den 20 EZ habe ich allerdings nicht gelesen und ich würde einfach mal sagen, daß sie verdammt Glück gehabt hat, denn bei so vielen ist die Qualität meistens nicht die beste. Ich möchte nicht so viele haben, denn dann ist die ÜS schon fast vorprogrammiert.
Liebe Constanze!
Schön, daß Du Dich gemeldet hast, aber ich denke bei einem neuen Ordner fällt es nicht ganz so schwer und tut es auch nicht ganz so weh. Ich freue mich schon auf den Beginn des neuen Versuches, denn dann kann ich den alten endgültig abhaken, auch wenn es mir bei weitem schon besser geht als noch vor ein paar Tagen.
Liebe Rachelle!
Ich drücke Dir für morgen gaaaanz doll meine Daumen und hoffe, daß Du ein Positives Ergebnis bekommen wirst.