S-L-A-B CLUB *PRiVAT*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sweettigergirl
Rang0
Rang0

Beitrag von sweettigergirl »

So,ich hab es dann auch geschafft hier her zu kommen! :dance:

Bin ma gespannt...........
britty
Rang0
Rang0

Beitrag von britty »

Steffilein, schön daß du bei uns bist...

Was ist mit dir los, du klingst sooo traurig und entmutigt...

Schütt dein Herz hier bei uns aus, wenn du magst, wir sind für dich da.... :knuddel: *tröst*
KiWu seit 08/06
Endo Grad III, Laparoskopie 03/07
SG normal
1. IVF 01/08, Nullbefruchtung, 3 EZ
2. IVF 05/08, Nullbefruchtung, 4 EZ
looney
Rang2
Rang2

Beitrag von looney »

Hey Steffi! Bild Schön das du auch hergefunden hast!

Jetzt wären wir 4 also endlich hier zusammen. Bild

Britty, tut mir leid, das du dir jetzt son Kopf machen musst, ob die Mens jetzt kommt oder auch nicht. Dieses ständige hin und her ist doch nervig.
Für wirres Gelaber brauchst dich übrigens auch nicht entschuldigen! Dafür sind wir doch hier da um uns das teilnahmevoll anzuhören! *g*

Nochmal zu Steffi... magste hier reden was grad aktuell bei dir los ist? Wirklich glücklich scheinste ja echt nicht zu sein. Alles Mist.

Anke: :hallo:

So Mädels... werd mir dann mal verabschieden für heut. Gehen gleich ins Bild .

:gutsnächtle:
LG Looney Bild & Bild & Linnie

*Kiwu seit Januar 2006 :baby:*
*3 ICSI in 2007 negativ :cry:*
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542 :ohnmacht:
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen! :juhu:
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!

Bild

Am 12.4. überraschend positiv getestet:
07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen! :-)
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!

Bild

Bild
britty
Rang0
Rang0

Beitrag von britty »

:gutsnächtle:

werde mich dann auch auf `s Ohr hauen, hab die letzten 3 Nächte schon schlecht geschlafen.... :müde:

die nächsten Tage werden Klarheit bringen :?:

bin jetzt auch ein wenig im Unklaren, ob ich nun das neue chin. Granulat für die erste Zyklushälfte schon nehmen soll :?: :?: :?:

naja, jetzt freu ich mich erst mal auf die nächsten Tage, Freunde besuchen uns und besichtigen unser Haus, das wird nett *bier* :juhu: :dance:

ach ja, bei uns ist morgen Feiertag, Nationalfeiertag...
KiWu seit 08/06
SG normal
sweettigergirl
Rang0
Rang0

na britty,dann hoffe ich mal das ihr nen schönen tag habt und hattet!bei uns ist ja auch bald feiertag,1.november allerheiligen. wenn da dann noch schlecht wetter ist dann kannste den tag nur zum heulen nehmen.der hat schon was bedrückendes,find ich so.

was mit mir los ist,frag mich..........das wüßte ich auch gerne.
heute kann ich nur sagen hab ich so ne laune..........soll ich es mal ganz salopp sagen?!
ich könnte einigen leuten voll ind die schnute hauen.könnte mit dem auto andere auto´s andocken könnte mich so über ALLES und JEDEN aufregen. so hass gefühle.
alles ist scheiße und schlecht.......
gestern geherzelt aber dabei überhaupt kein bock gehabt und ich meinte das er den auch nicht hatte,hab ihn gefragt und stimmung war dann eh im popo danach hät ich nur wieder heulen können,hab´s aber nicht getan.
dann muß ich mich ständig über seine mutter aufregen,denn die ist aubsolut ätzedn wenn es um die kurze geht.
dann hab ich höllische angst das ich niemals ss werde,deswegen geh ich auch nicht zum doc!
ich will aber irgendwas in meinem kopf sagt,"nee steffi,tu es nicht!"
dann denk ich,ok machste das nächste woche.ja und so ist ja nun schon wieder ne woche rum.

momentan halten wir es relativ regelmäßig dabei alle zwei tage den "akt" zu vollziehen wobei ich jetzt schon wieder sagen kann das es eh mal wieder nix gibt!
denn ich hab jetzt schon wieder so ein ziehen wie mens unten und ich merk es ja doch an meiner laune.
ich geh momentan an meiner hoffnung "kaputt"
weil ich ,wie geagt angst habe das es da keine gibt und es nie was bei uns gibt!
JA,ich weiß ich soll zum doc , ich soll nicht so denken und und und.......
aber ich kann nicht anders.immer schön im schlüpfer bleiben,immer relativ normal tun immer "gute" laune spielen wenn ich sie nicht habe.
das ist nicht meine natur.
hinzu kommt auch noch das es in der arbeit sowas von ätzend ist und wird, hätte ich ne alternative wäre ich da weg!!!!!hab ich aber nicht und ich bin zu faul mich um was anderes zu kümmern zumal ich da ja schon über 12 jahre bin.Es liegt nicht an "meinem team" sondern alle im haus sind sich da nur noch seiner bedacht.

ach ja.............
könnte noch mehr schreiben aber ich mag jetzt nicht mehr!und ich w ill euch nicht gleich "überfordern" *lach*

heut morgen wach ich doch glatt mit zahnweh auf,eine krone darunter bor ich bin bald an die decke gesprungen!jetzt geht es wieder.

ich finde es schön das wir 4 hier mal allelin was machen.denn "da drüben" ist es doch irgendwie komisch geworden.oder liegt das daran das man so emfpindlich wird?
ich les mir jetzt erstmal das durch was du gestern meintest,angie.
halloween etc.

seid lieb gegrüßt,
steffi
anke75
Rang0
Rang0

Beitrag von anke75 »

Huhu Steffi,

ich finde es auch superklasse, dass wir hier jetzt eine schöne, gemütliche 4er Runde habe.
War wirklich eine gute Idee!!!

Deine Gefühle scheinen ja im Moment echt Achterbahn zu fahren *tröst* .
Das ist aber auch echt blöd und dann kommt eben eins zum anderen.
Der Kiwu, die SchwieMu, doofe Stimmung auf der Arbeit, etc.
Da bringt es auch nichts nach aussen auf gute Laune zu machen.
Wenn Du reden möchtest, ich bin für Dich da. Morgen bin ich ab etwa 15Uhr zu erreichen, vorher muss ich noch arbeiten.

Ich :knuddel: mal ganz doll
liebe Grüße Anke
britty
Rang0
Rang0

Beitrag von britty »

Kennst du das auch...

von Hermann Hesse

Kennst du das auch, daß manchesmal
inmitten einer lauten Lust,
bei einem Fest im frohen Saale,
du plötzlich schweigen und hinweggehen mußt?

Dann legst du sich auf`s Lager ohne Schlaf,
wie einer, den ein plötzlich Herzweh traf;
Lust und Gelächter ist verstiebt wie Rauch,
du weinst, weinst ohne Halt - Kennst du das auch?

...was ich mit diesem Gedicht ausdrücken will?
Steffi, es geht uns allen so wie dir, wir alle haben einen großen Wunsch, eine große Sehsucht und unglaublich viel Angst, daß er nie in Erfüllung gehen wird...
Aber wir dürfen nicht zulassen, daß uns diese Angst auffrißt und blockiert, denn dann wird der Wunsch wirklich nie in Erfüllung gehen, wir müssen kämpfen!!!
Und wir dürfen auch mal schlecht drauf sein, zornig, traurig, verzweifelt, das gehört dazu und wir müssen uns nicht schämen dafür

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
KiWu seit 08/06
SG normal
britty
Rang0
Rang0

Beitrag von britty »

mann gestern war ich so gut drauf und heute...

eine mail von meinem gehaßten Schwiegerdrachen hat mich wieder so aufgeregt...

die dreht sich alles so, wie es ihr passt, sie verdreht Tatsachen und stellt mich als Psychotante hin...

ich soll loslassen, doch daran hindert mich mein im Übermaß vorhandenes Element Feuer :evil: :evil: :evil:

und ich sei immer sooo stachelig, daß es aber an ihr liegt, nee daran denkt die Gute nicht... *liebernicht*

ich hab ihr jetzt mal den wikipedia Link über Endometriose geschickt, damit sie nicht weiter glauben es handle sich um eine eingebildete Wohlstandskrankheit überspannter Frauen, die sich so wichtig machen wollen... :vogel: :vogel: :vogel:

meine Leber ist grad wieder kurz vor dem Überkochen, dabei wollte ich den Urlaub mal ganz locker bleiben :pah:

die raffen das einfach nicht :?: , ich weiß nicht ob ich zu denen je wieder ein normales Verhältnis haben werde :argh: :argh: :argh:

so jetzt geh ich unter die Dusche, nachmittags kommt Besuch, hoffentlich bringt der mich wieder auf bessere Gedanken :roll:

und abends werde ich mich Potter in ne Ecke verziehen *g*
KiWu seit 08/06
SG normal
sweettigergirl
Rang0
Rang0

ach britty,
lass dich mal :knuddel:
ich denke das es einfach so ist das deine schwimu das "spielchen" nie mitmachen mußte und von daher rallt sie das sicher nicht. vielleicht merkt sie auch das sich ja auch ihr sohn nicht auf ihre seite stellt,was ja auch gut ist und das sind sicherlich alles faktoren die dazu beitragen.
ich weiß das es leichter gesagt ist als getan aber versuch sie doch zu ignorieren.
sie wohnt doch eh weiter weg und vondaher hast du es doch einfach!

danke für das gedicht,
klar hast recht damit wenn du sagst das wir das alle mal so empfinden und das man dagegen ankämpfen muß aber es fehlt manchmal der mut,die kraft und die ausdauer. aber ich denke das es auch bei mir bald wieder weiter gehen w ird weil so kann und ich will ich auf dauer eh nicht weitermachen!

anke, gleich kommt die kleene kröte vondaher hab ich wahrscheinlich nicht die zeit zum telefonieren aber ich komme dankend drauf zurück!
außerdem wird es ja eh mal zeit. *bier*

drück euch.............
looney
Rang2
Rang2

Beitrag von looney »

Britty, Steffi: *tröst* *tröst*

Hallo Anke! :P

Jetzt weiß ich garnicht wo ich anfangen soll...

Also Steffi, hattest dich ja hier zuerst ausgeheult. Hab lange drüber nachgedacht. Dir zu schreiben, das es dir wahrscheinlich erst besser gehen kann wenn du wenigstens einen Termin gemacht hast, bringt ja nichts mehr bzw. das weißt du ja selber.
Mir kommt so gut wie alles sehr sehr bekannt vor. :( Vorallem diese aggresive Haltung. Is die Wut weil DU nichts machst.
Ich frage mich warum du dich nicht mehr überwinden kannst einen Termin in der Klinik zu machen und weitermachen. Entweder weiter mit den Untersuchungen oder noch einen stimulierten Zyklus. Du hast es doch schon alles einmal geschafft. Ich glaube man sollte erstmal eine Antwort auf diese Frage finden, also den Auslöser für deine Angst.
Auf jeden Fall bist du nach dem Aus, also als die Mens kam nach dem stimulieren Zyklus, eindeutig zu tief gefallen. Denke mal das wird ein wichtiger Punkt sein seiner Angst. Hab ich recht?
So... jetzt aber genug Psychotante gespielt! :wink:

Nu zu dir Britty. Deine Schwiegermutter is ja echt die Beste. Gehört also leider wohl echt zu den Menschen, die denken, das man an alles selber schuld ist. Einmal entspannen und locker bleiben und dann wird es schon was mit dem Schwanger werden, richtig?! *mecker*
Denke über diese Person doch garnicht mehr nach. Und gehe darauf auch nicht mehr ein. Ich glaube sie will es nicht verstehen, egal was für Mühe du dir damit machst es zu erklären. Manche sind einfach so.
Schnapp dir jetzt lieber Harry sobald zu Zeit hast, dann geht es dir schon besser! *rotfl*

So... genau das selbe mach ich jetzt übrigens auch: Ab auf die Couch mit Harry für ein zauberhaftes Vergnügen! :dance:
LG Looney Bild & Bild & Linnie

*Kiwu seit Januar 2006 :baby:*
*3 ICSI in 2007 negativ :cry:*
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542 :ohnmacht:
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen! :juhu:
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!

Bild

Am 12.4. überraschend positiv getestet:
07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen! :-)
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“