Häschen hat geschrieben:Sofia
Also wer wird sich denn da so aufregen, weil sie nicht die erste war......
Häschen, sooo viel Übelkeit hatte ich eigentlich nicht ...

Bei mir war's eher der Magen, der während der ganzen SS verrückt gespielt hat. Aber das ist jetzt Gott sei Dank vorbei!
Wann geht's bei dir eigentlich wieder los mit den Kryos???
Deine Kollegin hat wohl'n Rad ab!

Ich will ihr ja nix Böses, aber sie sollte mal erleben, was du zuletzt mitmachen mußtest. Das gibt's ja gar nicht!!!!!!!
Stefanie
Ähm ... was ist denn ein "Hintergrund" für Fische? ... der zudem noch 100 Euro kostet?

Also, ich hab's ja nicht so mit den Fischen.

(Höchstens auf dem Teller!
nicht hauen)
Sandy
Ohweh - aua Rücken!!!!

Meiner ist zur Zeit auch arg gebeutelt. Erst durfte ich die ganze SS im Sitzen schlafen, weil mein Magen keine Horizontale vertragen konnte. Und nun ist es Lennarts Magen, der nur in aufrechter Position zur Ruhe kommt - und da muß die Mama wieder im Sitzen pennen ... naja, es handelt sich ehr um 5-min-Nickerchen!
Konnte der Doc dir denn helfen - war wirklich was verschoben???????? Hoffe, es wird bald besser!
Claerchen
Na, wann war dein Männe gestern zu Hause?????
Meiner hat heute Geburtstag - bin gespannt, ob er hier zu einer einigermaßen christlichen Zeit auftauchen wird. Wenn nicht, dann kriegt er auch nix mehr vom Kuchen!
Wie oft schläft Charlotte denn tags noch? Ich weiß gar nicht mehr, wie das bei Sohni war ...

Ich glaube, wir hatte ne Weile die Morgens+Nachmittags-Schlafphase, bevor dann der berühmte Mittagsschlaf modern wurde. Das ist dann allerdings eine etwas längere Phase ... wenn man Glück hat!
Von Spielzeugbomben kann ich auch ein Buch schreiben. Versuche ja immer wieder heimlich was einzupacken und in den Keller zu bringen! *dumdidum* Aber meistens merkt er es und räumt es wieder aus, bevor ich es weg schaffen konnte!

Wenigstens ist die Playmobil-Ritterburg von letztem Jahr nun mal endlich wieder im Karton. Ich weiß nicht, wie oft ich die schon aufgeräumt bzw. aufgebaut habe. Ich hasse dieses ganze kleine Zeugs ...
Wir waren heute Mittag bei meiner Mutter essen. Die hat noch Ferien. Es gab Pizza ... und es war ganz angenehm nicht kochen zu müssen. Hab auch gleich was für Männe heute Abend mitgenommen.

Nun habe ich zwar den ganzen Mittag nix geschafft bekommen hier zu Hause, aber das geht ja momentan eh nur schleppend mit dem kleinen kranken Häschen ...
Blähungen bei den Kleinen sind wirklich was Schreckliches. Und mit der Zeit komme ich wirklich an meine Grenzen .... nach zahllosen schlaflosen Nächten und kaum noch richtigen Stillphasen, weiß ich nicht mehr ein noch aus. Ich bete nur, dass es nicht mehr so schlimm wird und er kein hohes Fieber mehr bekommt. Heute Morgen hat er nach Tagen endlich mal wieder nen Stinki in die Hose gedrückt. Naja, ihr müßt wissen, bei Stillkindern ist der eh dünn wie Wasser. Das ist schon unglaublich, dass nix rauskommt, obwohl der Kleine sich die Augen vor den Kopf drückt!
So - Lennart schlummert seit 20min (mehr oder weniger

). Bevor die Ruhe ein Ende hat, werde ich mal noch schnell die Wäsche wegschaffen. Macht's gut, ihr Lieben ...
Eure sofia