Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe heute morgen meine Temperatur gemessen, nur damit ich mir heute nicht den ganzen Tag Gedanken machen muß ob die rote Pest kommt. Also heute ist meine Temperatur 37,3°C so kann ich den Sonntag also gemütlich genießen kann,

Kirsty ich bin ein bisschen enttäuscht,

Wie geht es Dir heute? Ich hoffe schon wieder etwas besser, lass bloß den Kopf nicht hängen, wir brauchen Dich doch hier.
Also zu meinen Werten: Hämatokrit (HKT) lag bei 0,42; Thrombozyten bei 473 und Leukozyten bei 10,7. Da meine HKT Werte (Blut war zu dick) zu hoch waren, musste ich mir 5 Tage Thrombosespritzen geben. Was die anderen Werte bedeuten weiß ich nicht, aber die waren auch zu hoch.
Maggie also wirklich es kommt doch nicht auf die Masse an, sondern auf die Qualität. Bestimmt werden die beiden besonders schöne Prachtexemplare, Du wirst schon sehen.

Sevda das kann ich mir gut vorstellen das Du schon aufgeregt bist wegen morgen. Das geht ja jedem so und dann noch die Warterei bis zu nächsten Tag, oh man ich kann Dich gut verstehen. Aber Sevda, was soll das heißen mit fehl am Platz? Natürlich bist Du das nicht, wir alle haben Dich doch lieb und werden Dir für morgen und übermorgen ganz fesssssste die Daumen drücken.
Oh da fällt mir ein, Maggie und Tine Ihr beiden seit ja auch zeitgleich genau wie Kirsty und ich.
War gestern um 19.00 Uhr im chat, leider war keiner da. Habt Ihr jetzt eine andere Uhrzeit ausgemacht?
Huhuuuuuuuuuu wo sich wohl die anderen versteckt haben????
Hoffe bald von Euch zu hören ein etwas konfuses
Glöckchen

PS: Hier noch ein paar SS-Viren