IVF-Start 15. Juli / Teil 3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallöchen Ihr Lieben,
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe heute morgen meine Temperatur gemessen, nur damit ich mir heute nicht den ganzen Tag Gedanken machen muß ob die rote Pest kommt. Also heute ist meine Temperatur 37,3°C so kann ich den Sonntag also gemütlich genießen kann, :wink: obwohl das Wetter nicht dazu einlädt. Heute Nachmittag sind wir bei meinem Vater eingeladen er hat nehmlich Geburtstag. Wird bestimmt lustig, fast die ganze Familie ist dann versammelt.

Kirsty ich bin ein bisschen enttäuscht, :sad: war ich wirklich solange weg, dass Du mich nicht mehr mit Glöcki anredest?
Wie geht es Dir heute? Ich hoffe schon wieder etwas besser, lass bloß den Kopf nicht hängen, wir brauchen Dich doch hier.
Also zu meinen Werten: Hämatokrit (HKT) lag bei 0,42; Thrombozyten bei 473 und Leukozyten bei 10,7. Da meine HKT Werte (Blut war zu dick) zu hoch waren, musste ich mir 5 Tage Thrombosespritzen geben. Was die anderen Werte bedeuten weiß ich nicht, aber die waren auch zu hoch.

Maggie also wirklich es kommt doch nicht auf die Masse an, sondern auf die Qualität. Bestimmt werden die beiden besonders schöne Prachtexemplare, Du wirst schon sehen. :wink: Außerdem bin ich überzeugt das sich die eine oder andere noch dazu entschlossen hat weiterzuwachsen. Drücke Dir für morgen ganz ganz doll die Daumen.

Sevda das kann ich mir gut vorstellen das Du schon aufgeregt bist wegen morgen. Das geht ja jedem so und dann noch die Warterei bis zu nächsten Tag, oh man ich kann Dich gut verstehen. Aber Sevda, was soll das heißen mit fehl am Platz? Natürlich bist Du das nicht, wir alle haben Dich doch lieb und werden Dir für morgen und übermorgen ganz fesssssste die Daumen drücken.

Oh da fällt mir ein, Maggie und Tine Ihr beiden seit ja auch zeitgleich genau wie Kirsty und ich.

War gestern um 19.00 Uhr im chat, leider war keiner da. Habt Ihr jetzt eine andere Uhrzeit ausgemacht?
Huhuuuuuuuuuu wo sich wohl die anderen versteckt haben????

Hoffe bald von Euch zu hören ein etwas konfuses
Glöckchen Bild

PS: Hier noch ein paar SS-Viren
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: Bild BildBild BildBildBild Bild
sevda
Rang0
Rang0

Beitrag von sevda »

Hallo Glöckchen,

am Wochenende ist das chatten immer so ne Sache... Meistens klappt es leider nicht.. Aber dafür war die ganze Woche über sooooo viel los.. die zeit ist immer dieselbe. Danke, dass ihr mich noch lieb habt.. das rettet meinen Sonntag doch noch.. heute wirst Du es wohl nicht in den Chat schaffen.. wenn doch, ich werde da sein. Gestern hatten wir Besuch von meinen Eltern, deshalb konnte ich leider nicht..

Kirsty, wo bist Du?? Spazieren und ablenken hoffentlich... Lass den Kopf nicht hängen..

man merkt doch deutlich, dass mir langweilig ist, oder? :smile:
Alles Liebe
Eure Sevda
Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

Glöcki, Glöcki, Glööööööckiiiiiiiii...........wieder o.k??????????????
Ich hoffe du hattest einen schönen Sonntag mit der family...kann ja manchmal auch anstrengend sein....... ich hab da gerade keine Lust drauf....vor zwei Tagen war mein Schwiegervater da, Armin legt gerade Steine vors Haus und er meinte ich könne sie ihm ja hochschleppen.....tja, was sagt man da???? Mich nervt es. Ich habe das Gefühl jeder schaut mich an, ob ich nun endlich schwanger bin...so mit 30....was hat sie denn, warum machen die denn nicht.....
Ja, man muß drüberstehen....man ist ja soo stark......
Wie ihr seht habe ich meine Krise noch nicht ganz überwunden......

Sevda, Sevda....gestern hab ich den ggaaaaanzen Tag auf dich gewartet und nun fragst du wo ich bin????!!!! Also vorhin war ich mir den Bauch vollschlagen und dann noch ein wenig spazieren.....ein wenig....
jetzt bin ich wieder da..noch dicker...ich fühle mich sooo schwanger (vom Essensbauch her, sonst leider nicht...wie immer...) Sevda, welche Antwort meinst du??? Dein mail habe ich erhalten (gaaanz lieb von dir), daraufhin hatte ich dir eine private mail geschickt (oben)...Egal, nun haben wir uns ja wieder......
Schon dich nur, und morgen geht bestimmt alles gut, und befruchten lassen sich die Eierchen auf jeden Fall, da mußt du dir keine Sorgen machen, bestimmt.
Mensch Maggie, du reagierst echt auch schlecht auf die Medis, das ist wirklich verflixt. Da muß man dann beim Befruchten wirklich bangen.
Aber jetzt geh erstmal zu US vielleicht sind es ja doch mehr.
Domi, Jessica, macht ihr euch einen faulen Lenz????? Hoffe euch geht es gut.....Domi - hast du dich übergessen mit Hühnchen auf Erdnusssoße???????? Oder doch zuviel Erdnuss am Tag?????
Knuddel euch Kirsty
sevda
Rang0
Rang0

Beitrag von sevda »

hallo ich wieder,

also kirsty mein Schatz lass Dich bloss nicht zum Steine schleppen animieren, so geht das aber nicht.. ja, ja ( ganz kleinlaut) war gestern leider unmöglich hier hereinzuschauen, weiss ich ja... tut mir auch unheieieieieimlich leid ( das sieht aber komisch aus, hihi ) .. aber wie Du schon sagtest, jetzt haben wir uns ja wieder...

glöckchen, darf ich auch glöcki sagen? Hört sich viel schöner an.. hoffentlich hast Du einen schönen Sonntag nachmittag mit der ganzen Familie. Bald hast auch Du es geschafft, die Däumchen bleiben natürlich weiterhin gedrückt..

domi, erdnusssosse??!! Hab ich was verpasst??

Jessi, wie klappts mit den Spritzen? Meld Dich bei Gelegenheit mal wieder. Wann hattest du nochmal US??

Maggie, auch Dir einen schönen Sonntag, hatte ich eben vergessen ( pfui! ). Mach Dir bitte keine Sorgen..

So, bis später. Heute ist echt nicht viel los bei mir. Unsere Verwandten aus Frankfurt sind heute da und die sind alle bei meiner Schwägerin. Nur ich sitze alleine hier und habe auch meinen Schatzi losgeschickt, er hat heute offiziell frei bekommen, keine Spritzen mehr, juhuu.. Die haben bestimmt ganz viel Spass, aber mit Euch bin ich lieber zusammen..

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: sevda am 2001-08-12 22:50 ]</font>
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr Lieben

das Wochenende war hart. Wir waren gestern erst um 4 Uhr
zuhause, und dann mußte ich auch noch spritzen. Wir waren auf der
Hochzeit meiner Arbeitskollegin. Heute bin ich total kaputt
und werde auch gleich ins Bild gehen.

Muß morgen zum Blutabnehmen und morgen abend denke ich muß ich mich ziwschen 17 und 18 Uhr melden. Dann weiß ich wie es weiter geht.
Werde mich morgen melden.

@ Mausi
komm lass dich drücken, es tut mir soooo leid

Liebe Grüße Jessica
sevda
Rang0
Rang0

Beitrag von sevda »

hallo ich nochmal,

heute ist es wirklich schlimm.. Dieses Utrogest scheine ich auch nicht zu vertragen. hab bei der IUI gedacht, ich bilde mir diese Müdigkeit ein, aber jetzt ist es genauso. Geht es noch jemanden ähnlich?? Bin so was von nervös, aber da erzähle ich Euch ja nichts Neues. Ich glaube ich werde einfach mal versuchen einzuschlafen, falls es nicht klappt, hab ich ja noch euch..

Mausi, alles klar bei Dir?? Ich denke ganz doll an Dich: auf dass es Dir bald wieder besser geht..

Jessica, fein, das hört sich doch alles sehr gut an.. ausser dass Du bis in die Puppen aus warst. Glaub ich Dir, dass Du müde warst.. aber die Hauptsache ist, dass es einfach nur Spass gemacht hat. Fröhliches Spritzen wünsche ich noch

und allen eine gute Nacht
kirsty, glöcki, domi, tine, maggie, jessi, mausi, träumt süss

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: sevda am 2001-08-12 22:57 ]</font>
Dominique

Beitrag von Dominique »

Sorry für so lange nicht melden, ich habe mich naklar nicht am
Hühnchen überfressen, aber ich bin so kirre, ich musste das
Wochenende vom Pezeh wegbleiben, damit ich nicht endgültig
durchdrehe, noch 2 Tage...mir ist kotzelend !!
Nachdem ich 2 Tage Brustziehen hatte, war es weg, nun hatte ich
wieder Fr./Sa furchtbares Brustziehen und heute wieder komplett
weg, auch das Anschwellen ist wieder vorbei...dafür habe ich
seit gestern nachmittag meine kopfschmerzen, die ich bekomme,
bevor ich meine Tage kriege...eine schlaflose Nacht heute nacht,
weil ich mich nicht getraut habe Aspirin zu nehmen und ich leide
immernoch. Bin außerdem ständig TODmüde und vollkommen k.o....
lieber gott im Himmel, lass es bitte gutgehen, nur noch 48 Stunden bis zum Test und keinerlei Anzeichen. NICHTS !!
Kristy und Glöckchen und alle, ich knuddle Euch, habe heute leider
zuwenig Kraft um Euch aufzubauen...Frusti-Domi
Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

Guuuten Morgen zusammen...........wunderschön, nicht?? (gut drauf, was, wieso??????? Muß man sich halt einreden...)

Dooomi, was machst du denn für Sachen, das hab ich ha noch niie gehört....Ich glaube du hast eine Brustphobie......(nicht so oft dran denken, Mädchen..!!!!) Na, ja, ich zeige Armin auch jeden morgen meine Brüste und er meint dann nur "schöön".....ha ha....das will ich gar nicht hören.... bei mir spannt immer noch nix.....nix....nix....
Domi - das wird...bestimmt...du bereicherst eure Großfamilie auch noch um 2!!!!!!

Sevda-Maus, ich bin auch müde vom Utrogest, aber echt. ich glaube das ist normal und ich glaube auch dass es davon kommt. Das Progesteron lässt die Gebärmutter beruhigen und die Wirkung hat es wohl auf den ganzen Körper.
Schon dich heute...bleib einfach im Bett liegen...... :knuddel:

Glöcki - wie gehts wie stehts????????????? Temperatur noch ok?

Bei euch anderen wachsen die Follis hoffentlich gut und bekommen den letzten Hormonkick.......

Und mir? Da gibts nichts Neues.......ablenk, ablenk.....Pipitest mach?!?!?!?! (Hab ich schon einen gemacht??????) Pfuiiiiiiiiiiiiii

Knuddel - Kirsty
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Halloooooooo zusammen einen wunderschönen guten morgen,

wir hatten gestern einen schönen Sonntag, obwohl nicht alle da waren. Vor allem eine gute Ablenkung...

Oh Domi, lass Dich ganz doll knuddeln es wird bestimmt alles gut werden, nur nicht verzagen. Wegen den Kopfschmerzen würde ich in der Klinik anrufen und nachfragen ob Du etwas dagegen nehmen kannst.
Drücke Dir ganzzzzzzzz doll die Daumen.

Kirsty, schön jetzt weiß ich das Du mich noch lieb hast. (grinz) Jetzt haben wir es bald geschafft, nur noch viermal schlafen und dann ist der große Tag da. Tja hoffentlich halten das unsere Nerven noch aus und vor allem die unsere Männer. Meine Temperatur liegt heute bei 37,1°C, tja was soll ich sagen, es beruhigt auf gewisser Weise meine Nerven. Wollen mal schauen wie es weiter geht. Hoffe natürlich das sie auch weiterhin schön da oben bleibt. Kirsty erzähl, hast Du einen Pipitest gemacht? Nun will ich es aber wissen und die andern bestimmt auch?
Ja, ja, ja die liebe Verwandtschaft, was soll man dazu noch sagen??? Aber ich glaube die WISSEN es einfach nicht besser. Ich mache mir zur Zeit darum keine Gedanken, weil ich ja an die beiden Krümmel denke. Wie schaut es ansonsten bei Dir aus? Also ich muss gestehen das mir die Badewanne zum entspannen, doch ganz schön fehlt, besonders bei diesem regnerischen Wetter.

Sevda und Maggie ich drücke Euch gannnnnnnzzzzzzzz doll die Daumen, für heute. Hoffe das wir bald von Euch hören.

Jessica Du kleine Rumtreiberin, ich hoffe Du hast Dich gut erholt. Bin schon mächtig gespannt, wie es bei Dir weitergeht.

Tine wie schaut es bei Dir aus?

Kirsten wo steckst Du? Hoffe es geht Dir gut und wir werden bald wieder was von Dir hören.

Mausi, wie geht es Dir??? Sei ganz lieb von mir geknuddelt, hoffe das es Dir bald wieder besser geht.

So Ihr Lieben ich hoffe ich habe niemanden vergessen, werde mich später noch mal melden.

Liebe Grüße, eine vor kälte bibberndes
Glöcki
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich nur ganz kurz, da ich gleich mit meinem Schatz zum Shoppen gehe (wahrscheinlich gucken wir wieder nur nach Klamotten für ihn, dann will er in die "Nordsee" und hat anschließend keine Lust mehr. So läuft das immer ab. Männnnnner !!!)

Bei meinem heutigen US hat sich nichts neues ergeben, mehr als die 2 EZ werden es wohl nicht :smile: . Morgen muss ich schoooon wieder zum US und dann entscheidet sich, ob Donnerstag oder Freitag Punktion ist.

Ich melde mich später nochmal bei Euch. Bis dahin Tschüüüüüüsss
Maggie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“