ICSI, IVF, IUI und Kryo der 6.te mit guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallo Claire!

Meine Daumen sind für dich gedrückt, dass es doch noch klappt!! :wink:

Liebe Dreamer! Ich bin vom 6.7. bis 21.7. auf Urlaub. Kannst du den Termin bitte in der Tabelle verspeichern?! :D

Wir haben momentan 28° C im Büro. Wir haben zwar eine Klima, die kühlt allerdings nur 5° herunter, weil mehr ungesund sein soll (lt. Chef). Was nützen schon 5° wenn es draußen 36° hat???!!! :evil: :evil:

Tschau Cara 8)
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

guten morgen ihr lieben,

wurzel hat gestern gesagt, dieser ordner könnte auch "wir warten auf die mens" heißen! :lol: :lol: sie hat recht, oder?

liebe martina,
ich hab dir ja schon im anderen ordner graturliert. herzlichen glückwunsch hier aber auch noch mal. siehste, man soll sich nicht auf die pipitests verlassen. wunderschöne 9 monate wünsch ich dir. und streu mal ordentlich deine SS-Viren in die ordner.

liebe dreamer,
ich hab ja jetzt die pu gut übestanden und es konnten 6 gute eizellen "geerntet" werden. erst war ich total enttäuscht :roll: , weil doc im us vorher ja so 15 gesehen hat. mir wurde aber gesagt, dass die qualität bei zu vielen eizellen schlechter wird. naja, warscheinlich haben die für jede situation den richtigen kommentar :wink: dann kam gestern der ersehnte anruf vom doc, dass sich vier stück super befruchten lassen haben und ich am Freitag die zwei schönsten zurück bekomme. somit können wir keine kryo machen. aber was solls...
hattest du nach deine ersten icsi nicht auch probleme mit zysten? und sind die von allein wieder weggegangen? ich soll wohl auch ein wenig gefährdet sein. ich musste sogar gestern nochmal für 1,5 stunden hin, um mir eine infusion geben zu lassen... ist jetzt eigentich deine mens endlich im anmarsch :evil: ?

hey wurzel,
so bist du denn? freust du dich schon auf nächsten freitag auf den ersten pieks? wie gesagt, ich helf dir dabei! mittlerweile piekse ich richtig gern! und um so schöner, wenn ich mich zur abwechslung mal nicht selber in den bauch stechen muss :evil: :o

liebe sonja,
schön, dass du jetzt auch endlich unter die fixer gegangen bist. gut brüt!

Es wäre echt schön, wenn die ganze tabelle bald so aussieht, wie der untere teil. allen viel glück, dass das auch bald wirklich so ist.

lieben gruß
Ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Pebbles
Rang4
Rang4

Hallo an alle !

Beitrag von Pebbles »

Hallo an alle !

am 24.6 habe ich Downregulierung für meine erste ICSI.
Einerseits freue ich mich darauf anderseits bin ich total nervös und aufgeregt.
Vielleicht könnt ihr mich ein bißchen beruhgen ? :help:

Ist vielleicht jemand zeitgleich oder so ungefähr um den Zeitraum dran ?

Viele Grüße Pebbles
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallo Pebbels!

Leider hab ich keine Erfahrung bei Downregulierung für ICSI. Ich selber bin seit 6 Monaten "downreguliert" und hatte eigentlich überhaupt keine der so befürchteten Nebenwirkungen (Hitzewallungen, Gewichtszunahme..). Ich weiß allerdings nicht, ob diese Nebenwirkungen auch bei deiner Downregulierung vorkommen können.

Na dann noch einen schööööönen Tag!!! :dance: :dance: :dance:

Cara
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo!

Pebbles und Biene Maja, ihr beiden seid doch dann ungefähr zeitgleich!Herzlich wilkommen, Dreamer nimmt Euch sicher in die Tabelle auf.

AriJ, da ging es Dir ja wie mir (soooo viele Follikel und dann nur 9 Eizellen), Infusionen hätten sie mir mal besser auch gegeben, ich werde das auch ansprechen, wenn es diese mal wieder so viele werden sollten...Schön, daß Du wenigstens die 2 hattest, die Du jetzt im Bauch hast!

Claire, ich dachte, man muß erst warten, bis sich ein Leitfollikle gebildet hat mit ca 13mm. Man hat nämlich immer ganz viele Follikel (auch ohne Stimu)und wenn einer dann die Größe hat, dann wachsen die anderen nicht mehr mit!
Selbst als ich mal 2 Follikel hatte bei clomifen, ist einer noch bei 17mm auf der STrecke geblieben.
Also mache Dir keine Gedanken, Du kannst mal bei wunschkinder, häufige Fragen nachgucken, das steht das.

Constanze, unsere Jungen schlafen jetzt schon mal woanders, und das ist auch immer komisch...Aber dann schlafen sie ja bei OMa und OPa, das ist auch noch was anderes ...
Ist die Kleine wieder gut (und müde wahrscheinlich)angekommen?
Bei Lukas ist bald Zeltfest im Kindergarten, aber mein Mann will nicht hin, wir sind keine Zeltfans, er meint, das letze Mal hätte er beim Bund gezeltet, das reicht....
Und ich gehe gaaaaanz bestimmt nicht zelten, sonst mache ich ja alles mit..

Ja, die erste Spritze Puregon sitzt und ich hatte gestern nachmitag bis heute nacht so schreckliche MIgräne, daß ich dachte, ich müßte heute zu meinem Neurologen für eine Sprizte, weil mein Triptan nicht mal half, aber heute morgen war es gottseidank weg, ich möchte mich echt nicht mit Medis so vollstopfen in der Stimu, das Triptan am ZT 1 reichte ja schon.
Naja, wenn es das jetzt schmerzmäßig war für diesen Monat dann will ich mich nicht beschweren...

Sonja (bin soooo gespannt auf Montag!)
coffee

Beitrag von coffee »

Hallo darf ich Vorstellen ;-)

Coffee........und ich hacke mich deshalb ein...weil ich auf auf meine Mens warte ;-) Nach meiner ertsen Neg, ICSI und einem Pausenzyklus (heute schon ZT 23) geht es dann mit der Adoption von 2 Eisbären los ;-))

Schönen Tag noch

coffee
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Herzlich willkommen Coffee! :knuddel:

Wie du wahrscheinlich gelesen hat warten hier fast alle auf Ihre Mens. Also bist du hier sicher gut aufgehoben. Was mich so wahnsinnig macht ist, dass ich überhaupt keinen Plan habe, wann ich meine Mens bekommen sollte. Vor der Downregulierung hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus. Konnte fast auf den Tag genau sagen wann die Mens kommt und jetzt..... :cry: :cry:

Aber gemeinsam werden wir das Warten alle überstehen!!

Byby
CARA
BieneMaja
Rang2
Rang2

ICSI, IVF, IUI und Kryo der 6.te mit guten SS-Viren

Beitrag von BieneMaja »

Hallo an alle!
mensch ich weiß nicht was ich machen soll, fange morgen mit DR an, habe noch 1 1/2 Flaschen Synarela im Schrank. Da ich aber noch etwas verschnupft bin, solle ich falls der Schnupfen nicht weg ist Deca spritzen. Das müßte ich aber heute bestellen und auch selber bezahlen. Ich will doch diesmal nichts falsch machen. Was soll ich tun?
Ich hatte im Februar ein Versuch, leider negativ und den 2. Versuch mußte ich am 10. Stimu-Tag abbrechen. Und dieser mißglückte Versuch zählt bei meiner Kasse mit großer Wahrscheinlichkeit als Versuch. Da ich nur 2 genehmigt bekommen habe, werde ich es halt nochmal so versuchen.

CARA,kann sich die DR so auf die Mens auswirken? Ich habe meine Mens jedesmal pünktlich bekommen.

Pebbles, ja wir sind fast zeitgleich. Ich fange am 20.06. mit DR an.

coffee, du auch hier, bist noch nicht schwimmen.

BieneMaja
Zuletzt geändert von BieneMaja am 19 Jun 2002 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
coffee

Beitrag von coffee »

hi Cara,

danke für das Willkommen ;-)

Bei mir kann es sich nur noch um Tage handeln ;-) Habe normal einen Zyklus von 29/30 Tage, und ich nehm ja auch noch mönchspfeffer. Da sollte die Tante (wenn sie schonmal erwartet wird) auch pünktlich sein.

Denn dann will ich sie fürs nächste Jahr nicht mehr sehen diese Tante aus America *lach*

Also auf einen Quotenreichen Ordner ;-))

Grüße coffee

P.S. ich geh jetzt ins bad :dance:
Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoppelhäschen »

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch nochmal! Sorry, das ich so lange nichts habe von mir hören lassen, aber im Moment hat uns schon der "wir-fahren-in-urlaub-stress" gepackt. Wäsche waschen, bügeln, falten und das ganze bei der Hitze...... Dann noch Sachen besorgen und an wer weiß was alles denken.
Zwischendurch noch Feiern über Feiern und dafür auch noch Geschenke besorgen (wovon bezahle ich eigentlich den Urlaub???????)
Also Ihr merkt ich bin total eingespannt!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft an meine "Fast-Nacchbarin" Mtina! Tolle 9 Monate wünsche ich Dir!

Unseren Neuen im Ordner ein Herzliches Willkommen!

Ansonsten hab ich natürlich auch noch Arbeit mit der Hasenkinderstube. Leider sind von den sechsen drei Kleine zu schwach gewesen und haben es nicht geschafft! Aber die anderen drei erfreuen sich dafür bester Gesundheit und wachsen und gedeihen! Am WE werden sie wohl die Augen öffnen und anfangen loszuhoppeln - da freue ich mich ja schon drauf!

So Ihr Lieben! Weiterhin frohes Spritzen, weil einige ja doch endlich angefangen haben! Und natürlich hoffentlich denen bald die Mens, die immer noch drauf warten!

Liebe Grüsse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“