guten morgen ihr lieben,
wurzel hat gestern gesagt, dieser ordner könnte auch "wir warten auf die mens" heißen!
sie hat recht, oder?
liebe martina,
ich hab dir ja schon im anderen ordner graturliert. herzlichen glückwunsch hier aber auch noch mal. siehste, man soll sich nicht auf die pipitests verlassen. wunderschöne 9 monate wünsch ich dir. und streu mal ordentlich deine SS-Viren in die ordner.
liebe dreamer,
ich hab ja jetzt die pu gut übestanden und es konnten 6 gute eizellen "geerntet" werden. erst war ich total enttäuscht

, weil doc im us vorher ja so 15 gesehen hat. mir wurde aber gesagt, dass die qualität bei zu vielen eizellen schlechter wird. naja, warscheinlich haben die für jede situation den richtigen kommentar

dann kam gestern der ersehnte anruf vom doc, dass sich vier stück super befruchten lassen haben und ich am Freitag die zwei schönsten zurück bekomme. somit können wir keine kryo machen. aber was solls...
hattest du nach deine ersten icsi nicht auch probleme mit zysten? und sind die von allein wieder weggegangen? ich soll wohl auch ein wenig gefährdet sein. ich musste sogar gestern nochmal für 1,5 stunden hin, um mir eine infusion geben zu lassen... ist jetzt eigentich deine mens endlich im anmarsch

?
hey wurzel,
so bist du denn? freust du dich schon auf nächsten freitag auf den ersten pieks? wie gesagt, ich helf dir dabei! mittlerweile piekse ich richtig gern! und um so schöner, wenn ich mich zur abwechslung mal nicht selber in den bauch stechen muss
liebe sonja,
schön, dass du jetzt auch endlich unter die fixer gegangen bist. gut brüt!
Es wäre echt schön, wenn die ganze tabelle bald so aussieht, wie der untere teil. allen viel glück, dass das auch bald wirklich so ist.
lieben gruß
Ari