Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

naaaaaaaaa suuuuuuuuuuuuper, wenn man hier nicht eingeloggt ist, dann verschwinden ganz toll die Texte die man geschrieben hat. EInfach nur Prima. Hatte soviel geschrieben.

Melde mich dann später nochmal, da ich jetzt leider keine Zeit habe. Muß was tun.

Da hat man mal einmal den Text nicht zusätzlich vorher kopiert.

Boh bin ich sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuer.

Pumpi :evil: :evil: :x :x
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Och Pumpi - ging das auch nicht mit 2 x zurückgehen ;-)

Hier ist gerade ein Riesenunwetter runtergekommen mit dicken Hagelkörner und allem drum und dran. Keks war mit den Viechern draußen - sie hat sich halt nicht beeilt, so wurde sie 2 x nass - einmal im VW-Bad und einmal in Warmenau. Der Hagel war so laut, dass sogar unsere Jeanny etwas Angst hatte - Echt heftig, so etwas hab ich noch nicht erlebt - wie Weltuntergang.

Im Rahmen unserer Sparmaßnahmen wollte ich sie dann eigentlich zum Duschen nach draußen schicken - aber das Kind hat sich geweigert

<-- ungezogenen Keks hat ;-)

So.. gleich gibbet Essen - heute ausnahmsweise mal ne Pizza aus der Packung.

Falls wir uns nimmer lesen sollten, schönen Abend euch allen....

Lieber Gruß
Iris

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist es amtlich!!!! Am 25.6 geh ich ins Krankenhaus und am 26.6 wird Lea Michelle dann geholt. Ist schon ein mächtig komisches Gefühl.

Meine Schwester hat mir heute eine süße Maus die ein Herz in der Hand hält auf den Bauch gemalt. Die Maus natürlich mit Heiligenschein und Flügeln sollte ja eine Engelsmaus sein. In das Herz hat sie den Namen unserer Maus geschrieben.

So Jürgen ist jetzt auch gerade gekommen und denke er hat Hunger. Bis später mal
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Liebe Shala...

...ich kann Dein Gefühl gut verstehen..mir war es auch komisch, schon vorher zu wissen, wann Niklas kommt.
Versuche Dich nicht zu verrückt zu machen..auch wenn es manchmal schwer fällt...Ihr macht das schon...!!!

Ich gehe heute auf dem Zahnfleisch...Niklas mag partout nicht schlafen..immer nur nen halbes Stündchen und dann ist Bubu fertig....und Mama auch..;-)
Mitlerweile entwickelt sich auch das Wickeln zu einem Mittelschweren Ringkampf...wo soll das nur hinführen, wenn er noch größer ist???...es ist wirklich erstaunlich, wie viel Kraft so ein Würmchen schon hat..der macht sich steif wie ein Brett, um danach wie wild rumzuzappeln...naja..bis jetzt habe ich immer knapp gewonnen..manchmal allerdings erst im zweiten durchgang, weil er einfach vorher schon lospieselt..der Schuft!!!..;-)..aber dafür liebe ich ihn!!

bis dahin..
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

neeeeee Iris, auch nicht mit zweimal zurück. Da war der Text dann schon weg. Aber was solls. That's life !

Nicole, über Deine Beschreibung mit dem wickeln mußte ich richtig grinsen. Ich stelle mir dann sowas immer bildlich vor. Einfach klasse. Es ist schön zu hören, daß er Euch soviel Freude bereitet. Ich weiß noch, wie Du damals Deinen Pipi-Test gemacht hast, der negativ war und ich Dir im Abnehmen für ICSI-Ordner gesagt habe, daß es so noch gar nicht nachweisbar ist. WEißt Du noch? Und jetzt ist das Negativ einfach da. Schön.

Constace, grüße ganz dolle meine alte Heimat von mir. Die Mieten haben es aber in sich bei Euch. Aber ist ja auch ne schöne Ecke von Frankfurt. Recht nah dran und doch idyllisch. Kleiner Trost. Habe gestern mit einem französischen Kollegen über Mieten gesprochen. Der wohnt direkt im Herzen von Paris und zahlt für 35 qm wirklich € 655,-. Das ist wahnsinn was. Der hat innerhalb eines Jahres eine Preiserhöhung von 20% bekommen und das ist dort erlaubt. Ich hoffe Du hat genug "Vitamin B".

Becky, ich glaube das Wetter bekrabbelt sich bis Samstag nimmer mehr, daß es sich auch für das Boot lohnt. Dabei hätte ich Dich zu gerne hinter dem Boot im Reifen oder auf den Wasserski gesehen. Das wäre eine Gaudi gewesen. Aber wir kommen auf jeden Fall jetzt über Nacht. Jetzt wo Jörg den Tequila mitbringt :zwinker: . Und wir verstehen auch, daß Du ein bißchen Abstand brauchst. Nimm Dir die Zeit und dann komm einfach wieder. Am Samstag werde ich Dich ganz, ganz dolle knuddeln. Heb den Kopf wieder. Du weißt doch: Du bist viel schöner wenn Du lachst, als wenn Du eine Schnute machst. Ich glaube ich habe einen schönen Spruch gefunden, der paßt und das wieder gibt wonach auch ich eigentlich lebe und auch immer wieder versuche mir und auch Anderen (wie z.B. Dir gestern Abend) vor Augen halte. Auch wenn es immer wieder schwer ist. Das ist jetzt ein bißchen blöde ausgedrückt, aber ich glaube Du weißt was ich meine:

Optimismus baut Brücken
über den Abgrund
Joseph v. Marawski

Iris, ich dachte das Brett wäre für Sheila und nicht für Jeanny. Bist Du auch auf den Kopf gefallen? *sfg* Ich hätte ja auch gerne unsere Mietzenbilder heute hier reingesetzt, aber bin auch zu blond dazu.

Übrigens, unserer Katze (Speedy) geht es wieder gut. Die hat tatsächlich Dienstag so einen ca. 6 cm langen Stengel ausgewürgt und danach war dann alles vorbei. Puuuuuuuuuuuuuuh, Glück gehabt.

Elke, dann bin ich ja mal auf Dein Endergebnis gespannt. Aber irgendwie sehe ich bei Dir nicht schwarz. Irgendwie bist einfach gut "fruchtbar" *grins*.

Shala, wird schon. Und ich habe mich doch ziemlich gefreut zu hören, daß Du Dich für PDA entschieden hast. Ich denke die Docs werden Dir sagen, wenn sie dich pieken und die Nadel vorher schon "ansetzen", so daß Du sie spürst und nicht plötzlich überraschst bist. Die "hauen" die da nich auf einmal rein und durch. Und wir werden Dich vorher auch noch besuchen. Bestell dem nervenden Frechdachs von Jürgen schöne Grüße und sage ihm, wenn Frauen telefonieren oder sich unterhalten, müssen Männer ruhig sein *sfg*

Ach Leute, irgendwie bin ich ziemlich müde und kaputt und ich denke ich werde jetzt wieder auf die Couch gehen und gleich ins Bettchen. Die Speedy liegt schon hinter mir. Flocke bewacht wieder die Treppe und Jörg guckt irgendwelche Asbach Ur-Alten Enterprise Folgen. Also ich gähnende Stimmung hier. Einfach nur zum schlafen.

Sodele bis morgen dann. Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start morgen.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

guten morgen,

iris, da haste wohl nicht aufgepasst, habe doch extra bescheid gegeben, daß ich gestern und die ganze nächste woche urlaub habe *grins*

shala, ich freue mich für dich. da musst du ja nicht mehr so lange warten. ich hätte auch tierische angst davor. ich stelle mir das gefühl komisch vor, wenn man so auf die minute geplant mutter wird. und die pda ist bestimmt die bessere wahl. wenn ich mir so schnulleralarm angucke und da hatte ne frau ne vollnarkose, da kann ich mir gut vorstellen, daß man anschließend eine krise kriegt (kenne da auch jemanden), weil man das baby erst viel später bewußt begrüßen und sich angucken kann. aber letztendlich ist es ja wurscht. denn wenn eine vollnarkose angebracht ist aus welchen gründen auch immer, ist doch die hauptsache, das das baby gesund auf die welt kommt. und die pda soll ja wirklich halb so wild sein.

becky, ich kann dich auch sehr gut verstehen. sei mal ganz besonders lieb von mir gedrückt.

man bin ich heute müde.

conny, dir wünsche ich mal wieder ein ganz besonders schönes wochenende. ich freue mich, daß es dir so gut geht.

allen anderen seid ganz ganz lieb gegrüsst und nehmts mir bitte nicht übel, wenn ich nicht alle namentlich erwähne.
tami + nikoläuschen Bild
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Guten Morgen! :D

Hier ist schon wieder richtig herrliches Sommerwetter - heute ist ja übrigens Sommeranfang! 8)

Tami - bist Du schon wieder fleißig! Wann fängst Du denn mit arbeiten an?

Iris - das mit dem thailändisch bekochen können wir gerne mal realisieren - ich koche sehr gern und am liebsten für viele Leute, von daher kein Problem.
Allerdings hätten wir hier ein kleines Platzproblem alle unterzubringen, da unsere Wohnung nicht übermäßig groß ist. :help:
Ist bei Familienfesten immer lustig eng - da ist`s gut wenn es Sommer ist, da wird dann die Terasse zum zweiten Wohnzimmer.
Wie geht es denn Deinen Prellungen? Du machst aber auch Sachen!

Constance - viel Glück bei der Wohnungssuche! Sind ja echt ordentliche Preise!

Shala - gell, ist schon komisch, wenn der Termin nun endgültig feststeht!
Aber nun kannst Du gezielt "daraufhinarbeiten" und die letzten Tage mit Deiner Maus im Bauch bewußt genießen!

Elke - ich wünsche Dir für heute alles, alles Liebe und Gute!!!

Rebecca - ich hoffe es geht Dir wieder ein wenig besser?!
:knuddel: Da gibt es Tage, da ist man total verzweifelt und denkt es geht nicht mehr und stellt alles in Frage und dann rappelt man sich urplötzlich wieder auf, hat Kraft und will weitermachen. Der Spruch von Pumpi ist unheimlich schön und zutreffend. Ich wünsche Dir eine riesengroße Portion Optimismus!!! Lebe Deine Trauer aus, denn das ist sehr wichtig - aber denke - der richtige Zeitpunkt für Euer Kind kommt!!!

Nicole -schön, von Dir zu lesen!!! Dein Niklas hat ja schon ganz schön Durchsetzungsvermögen!

So, nun werde ich mich haushaltlich betätigen und mich später auf den Weg zu meinem Vater machen.Er hat Freitag mittags immer frei und ich denke mal, wir werden uns das Fußballspiel gemeinsam ansehen, macht mehr Spaß!
Bin eigentlich kein Fußballfan - aber WM-Spiele schau ich mir immer gerne an.

Ich wünsch Euch allen was - vielleicht bis später!

Liebe Grüßle, Andrea
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen.............

uff, geschafft !!!!!!! Ich bin so stolz auf mich !!!!!!!!!! Ich habe es den Schwiegers gesagt !!!!!!!!1 Ihr glaubt gar nicht, wie erleichtert ich bin, aber wahrscheinlich habt Ihr den Stein überall in Deutschland plumpsen hören. Iris, vielleicht waren das bei Dir die Hagelkörner *ggg* ????
Die Reaktion war eigentlich positiv. Ich hatte mich irgendwie total auf Stress eingestellt aber............sie finden es anscheinend in Ordnung !
Habe allerdings gebeten, den Kindern noch nichts zu sagen, da es ja auch noch nichts zu sagen gibt..............das möchte ich nämlich unbedingt selber machen !
Jetzt kann ich singend und pfeifend abfahren heute mittag........
Ach, ich könnte Euch alle umarmen !!

Wünsche Euch ein superschönes Wochenende ! Pumpi, Deine Heimat gefällt mir sehr gut und ich werde sie grüßen ! Und irgendwann (jetzt geht das ja besser !!) werde ich Dich gerne mal besuchen wenn Du Lust dazu hast.

Seid Alle gaaaaaaaaaanz lieb gegrüßt !!

Constance :)
Constance Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen,

die Sonne lacht hier vom Himmel runter, so dass wir heute Abend grillen können. Silvia und ihr Mann sind ja schon fast auf der Autobahn. Die beiden - vor allem ihr Mann - wollten hier Fussball gucken. Mir geht es da wie dir Andrea - bin kein Fussballfan - aber EM und WM ist was ganz anderes.
Hmmm - wenn du so gerne kochst, kannst du ja beim Treffen für uns kochen ;-) - allerdings kriegen wir mit gaaaaaanz vielen Leuten hier dann auch ein Platzproblem...

Conny - Mensch - haste gut gemacht. Kann mir vorstellen, wie erleichtert du bist. Aber es tut gut, wenn die Heimlichtuerei aufhört. Ich hoffe, die Situation mit deinen Schwiegis bleibt so.. Tja.. und den Kindern musst DU es natürlich sagen und nicht irgendjemand anders. Viel Spaß im schönen Münsterland am WE!

Tami - doch ich hab aufgepasst - ich weiß, dass du nächste Woche Urlaub hast. Aber wo warst du gestern??? ;-)

Pumpi - der Spruch stimmt und ich denke mal - du Becky - wirst dich bald wieder aufraffen.. Pumpi - du hast auch Recht mit dem Lächeln - da sieht wirklich jeder schöner aus!!!
Ich wusste das mit Speedy ja schon und ich freue mich, dass es ihr wieder gut geht. Wo hat sie denn das Stöckchen nur her und dann so groß und verschlucken?

Nicole - *grins* - das ist der Grund, warum ich keinen Jungen haben wollte - die können so lospullern und da muss man beim Wickeln schon fast einen Regenschirm sich vorhalten. Ich hoffe mal, dass das mit dem Schlafen bald wieder besser wird bei ihm. Kannst du ihn nicht ein bisgen wach halten und dann hinlegen?

Shala - nun ist die Entscheidung gefallen. Ist schon wirklich komisch, wenn man genau weiß, dann und dann kommt mein Kind - aber ist das nicht das Gleiche mit der Befruchtung - da weiß man ja auch, dann und dann bekommt man die befruchteten EZ zurück ;-) Also - Kopf hoch - und so schlimm wird es wirklich nicht. Elke hatte mir erzählt, dass sie abends nach der Geburt der Zwillies schon wieder rumgelaufen ist.. Ich drück dich mal.. Da kann ja dann Sassi nächste Woche schon Lea Michele sehen ;-)

So.. gleich gucken wir auch Fussball. Mal gucken, ob die Brasilianer heute rausfliegen oder die Engländer - wird bestimmt ein spannendes Spiel.

Die beiden Katzen sind hier schon mächtig aktiv.. Die Kleine wird von Tag zu Tag kiebiger - aber macht wirklich Spaß, vor allem seit dem Jeanny sie jetzt auch akzeptiert hat und auch mit ihr spielt.

Melde mich hoffentlich später noch einmal - mal schauen. Hab ja noch einiges auf dem Zettel bis unser WE-Besuch kommt...

Für den Fall, dass wir uns nicht mehr lesen sollten, euch allen ein superschönes WE - dir Tami nächste Woche einen schönen Urlaub

Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

und und und Tooooooooooor, Tooooooooooooooor für England. Also jetzt gucken wir mal nicht (wird ja leider nicht im öffentlichen ausgestrahlt, also hält das gute alte Radio her). Aber nachher wird Deutschland geguckt.
Aber vorher gibt es noch Besuch von unserer Werbeagentur. Also doch noch ein bißchen arbeiten heute.

Constance, dann habe ich den Pumps doch richtig gedeutet *grins*. Viel, viel Spaß am WE und ich freue mich, daß das mit den Schwiegis so gut geklappt hat. JEtzt kannst Du so richtig happy losfahren.

Iris, Euch wünsche ich heute natürlich auch ganz viel Spaß bzw. das ganze WE. Kann sein, daß wir Euch Sonntag noch anrufen und Silvia & Ralf Sassi zu den Shalas bringen "sollen". Die haben uns nämlich noch zum grillen eingeladen (vor der Geburt). Dann mache ich für Euch alle noch ein Shala-Vorher-Foto. Aber wir rufen Euch dann an. Viele Grüßé an die Zwei.

Sodele, werde mal wieder was tun.

Pumpi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“