Guten Morgen!
Hier ist schon wieder richtig herrliches Sommerwetter - heute ist ja übrigens Sommeranfang!
Tami - bist Du schon wieder fleißig! Wann fängst Du denn mit arbeiten an?
Iris - das mit dem thailändisch bekochen können wir gerne mal realisieren - ich koche sehr gern und am liebsten für viele Leute, von daher kein Problem.
Allerdings hätten wir hier ein kleines Platzproblem alle unterzubringen, da unsere Wohnung nicht übermäßig groß ist.
Ist bei Familienfesten immer lustig eng - da ist`s gut wenn es Sommer ist, da wird dann die Terasse zum zweiten Wohnzimmer.
Wie geht es denn Deinen Prellungen? Du machst aber auch Sachen!
Constance - viel Glück bei der Wohnungssuche! Sind ja echt ordentliche Preise!
Shala - gell, ist schon komisch, wenn der Termin nun endgültig feststeht!
Aber nun kannst Du gezielt "daraufhinarbeiten" und die letzten Tage mit Deiner Maus im Bauch bewußt genießen!
Elke - ich wünsche Dir für heute alles, alles Liebe und Gute!!!
Rebecca - ich hoffe es geht Dir wieder ein wenig besser?!

Da gibt es Tage, da ist man total verzweifelt und denkt es geht nicht mehr und stellt alles in Frage und dann rappelt man sich urplötzlich wieder auf, hat Kraft und will weitermachen. Der Spruch von Pumpi ist unheimlich schön und zutreffend. Ich wünsche Dir eine riesengroße Portion Optimismus!!! Lebe Deine Trauer aus, denn das ist sehr wichtig - aber denke - der richtige Zeitpunkt für Euer Kind kommt!!!
Nicole -schön, von Dir zu lesen!!! Dein Niklas hat ja schon ganz schön Durchsetzungsvermögen!
So, nun werde ich mich haushaltlich betätigen und mich später auf den Weg zu meinem Vater machen.Er hat Freitag mittags immer frei und ich denke mal, wir werden uns das Fußballspiel gemeinsam ansehen, macht mehr Spaß!
Bin eigentlich kein Fußballfan - aber WM-Spiele schau ich mir immer gerne an.
Ich wünsch Euch allen was - vielleicht bis später!
Liebe Grüßle, Andrea