Einen schönen guten morgen zusammen
Hoffe Ihr hattet ein erholsames Wochenende
Katja: Natürlich zählt am Ende nur das Ergebnis, egal wo man es erreicht hat. Ich wollte Dich auch nicht kritisieren oder so, weil Ihr nicht in D bleibt für den Versuch. Ich habe bisher auch schon von mehreren gehört die dort hin fahren, weil es hier nicht geklappt hat und dort noch andere Möglichkeiten bestehen. Ich war einfach nur neugierig, warum ihr von Anfang an dorthin fahrt

, Ich muss gestehen, das mir die Fahrerein zu weit wäre und ich auch viel schiessig wäre, was passiert wenn mal Probleme auftreten sollten

. Finde es aber folkommen in Ordnung wenn man das macht, den die Kosten hier sind ja auch nicht zu verachten.
Das Du es gerne "Planbar" hättest, wann Deine Mens kommt und Ihr loslegen könnt, kann ch echt 100%ig nachvollziehen, geht mir ja nicht anders. Bei meiner Letzten KRYO vor drei Jahren, war es auch so, das wir eientllich im Oktober starten wollten, aber .... der TF war dann am 8.12 und zwei Tage vor Weihnachten bekammen wir dann ein dickes Positiv, das warten hatte sich also gelohnt.
So, muss jetzt erstmal los, mal sehen was meine Maus macht, den gleich bekommen wir "Besuch". Annas Freund kommt zum Spielen. Melde mich aber bestimmt später nochmal
gewitterhexe