ICSI / IVF Juni 2008
Hi,
wie ihr sehen könnt hab ichs mit der liste probiert, aber irgendwie bekomm ichs nciht hin (zieht sich zusammen und übernimmt keine Größe, Abstände etc).
Weder mit Excel einfügen noch so
Vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben ?!
wie ihr sehen könnt hab ichs mit der liste probiert, aber irgendwie bekomm ichs nciht hin (zieht sich zusammen und übernimmt keine Größe, Abstände etc).
Weder mit Excel einfügen noch so
Vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben ?!
Nach der 3. Endometriose-OP war die 3. ICSI am 30.3.09 positiv und wir sind überglücklich über unseren Maxi bei uns zu haben !
Hoffnung auf ein Geschwisterchen im Kopf aufgegeben, im Herzen wohl für immer - nach 8 negativen ICSI / Kryo und einer Bauchfellentzündung ist unser Traum ausgeträumt
Hoffnung auf ein Geschwisterchen im Kopf aufgegeben, im Herzen wohl für immer - nach 8 negativen ICSI / Kryo und einer Bauchfellentzündung ist unser Traum ausgeträumt
hallo mädels
dann reih ich mich auch gleich noch mal ein
wir haben im april unsere erste icsi negativ hinter uns gebracht
und werden nun ende juni wieder neu starten
hallo magda wie geht es dir?
wünsche euch frohe pfingsten ela
[/list]
wir haben im april unsere erste icsi negativ hinter uns gebracht
und werden nun ende juni wieder neu starten
hallo magda wie geht es dir?
wünsche euch frohe pfingsten ela
[/list]
Hallo zusammen,
inzwischen sind wir ja einige, die erst Ende Juni starten.
@ Ela: Tut mir leid, dass Du auch hier gelandet bist und dass es nicht geklappt hat bei Euch.
Ich drücke Dir jetzt umso mehr die Daumen.
@ sisa: Oje, da habt Ihr auch schon einiges hinter Euch. Das macht einem schon etwas Angst, wenn man sieht, was da auf einen zu kommen kann.
@ vroni: Schön, dass Du eine Liste machst. Meine Daten:
Taanae / 27 / 2. ICSI (1. ICSI abgebrochen) / Stimulationsstart ca. 18.06.08
Liebe Grüße
Magda
inzwischen sind wir ja einige, die erst Ende Juni starten.
@ Ela: Tut mir leid, dass Du auch hier gelandet bist und dass es nicht geklappt hat bei Euch.

Ich drücke Dir jetzt umso mehr die Daumen.
@ sisa: Oje, da habt Ihr auch schon einiges hinter Euch. Das macht einem schon etwas Angst, wenn man sieht, was da auf einen zu kommen kann.
@ vroni: Schön, dass Du eine Liste machst. Meine Daten:
Taanae / 27 / 2. ICSI (1. ICSI abgebrochen) / Stimulationsstart ca. 18.06.08
Liebe Grüße
Magda
April 2008-Juli 2009: 5 negative ICSIs, 1 negativer Kryoversuch
Ab 09/09: HIs: 1. HI biochemische Schwangerschaft, 2. negativ, 3. HI: Schwanger!
--> Der Kobold bereichert seit 2010 unser Leben!
... und für Nummer 2:
1. HI August 2013 negativ, 2 HI September POSITIV! --> 2014 kam die Räuberin zu uns!
Ab 09/09: HIs: 1. HI biochemische Schwangerschaft, 2. negativ, 3. HI: Schwanger!
--> Der Kobold bereichert seit 2010 unser Leben!
... und für Nummer 2:
1. HI August 2013 negativ, 2 HI September POSITIV! --> 2014 kam die Räuberin zu uns!
@ ela: herzlich willkommen bei uns.
@ magda: ja, es ist schön, nicht immer so allein zum Schluß rumzuhibbeln. Das ist mir schon öfters so gegangen. Was mir passiert ist, ist leider ein Ausnahmefall. 2x ss und 2x war mein Kind genetisch nicht in Ordnung. Ich gebe die Hoffnung NOCH nicht auf. Aber wer weiß, wie lange ich das noch mitmache. Ansonsten wollen wir adoptieren.
@ magda: ja, es ist schön, nicht immer so allein zum Schluß rumzuhibbeln. Das ist mir schon öfters so gegangen. Was mir passiert ist, ist leider ein Ausnahmefall. 2x ss und 2x war mein Kind genetisch nicht in Ordnung. Ich gebe die Hoffnung NOCH nicht auf. Aber wer weiß, wie lange ich das noch mitmache. Ansonsten wollen wir adoptieren.
4 ICSIs, 2x positiv, 2x negativ
5.ICSI mit IMSI
15.8. POSITIV, hcg an PU+13 bei 163
2.9. 2 Herzchen schlagen
16.12.08 Blasensprung bei einem Zwilling 20+6
17.12.08 Not-OP mit komplettem MM-Verschluß 21+0
16.01.09 Blutungen wg.Plazentaablösung, Not-KS 25+2
Marlene: 790g, 32cm; Viktoria: 590g, 27cm
für die Ärzte ist es ein Wunder

Ich wünsche Euch auch noch einen schönen Pfingstmontag.
Das Wetter ist ja so genial, das muß man einfach auskosten.
Heute morgen waren wir joggen und heute mittag traffen wir uns auf einem Fest mitten im Wald. Gestern haben wir mit 12 leuten bei uns gegrillt. BIn froh, daß es rum its, ist doch ganz schön Streß.
Bis bald
!
Das Wetter ist ja so genial, das muß man einfach auskosten.
Heute morgen waren wir joggen und heute mittag traffen wir uns auf einem Fest mitten im Wald. Gestern haben wir mit 12 leuten bei uns gegrillt. BIn froh, daß es rum its, ist doch ganz schön Streß.
Bis bald

5.ICSI mit IMSI
2.9. 2 Herzchen schlagen

Morgen Mädels,
erstmal vielen vielen Dank an Ella1978. Sie hat mir die Liste auf der ersten Seite gemacht (ist echt schwierig).
Bitte gebt mir doch noch eure Daten dann vervollständige ich die liste !
Wochenende war ja traumhaft, waren die ganze Zeit im Garten und haben die Sonne genossen.
LG
Vroni
erstmal vielen vielen Dank an Ella1978. Sie hat mir die Liste auf der ersten Seite gemacht (ist echt schwierig).
Bitte gebt mir doch noch eure Daten dann vervollständige ich die liste !
Wochenende war ja traumhaft, waren die ganze Zeit im Garten und haben die Sonne genossen.
LG
Vroni
Nach der 3. Endometriose-OP war die 3. ICSI am 30.3.09 positiv und wir sind überglücklich über unseren Maxi bei uns zu haben !
Hallo,
@ vroni: mit der Tabelle kenne ich mich nicht aus.
Wo seid ihr in Behanldung ? Ich bin so neugierig, weil ich evtl. die PX wechseln möchte, aber cnith so genau weiß ob bzw. wohin.
@ vroni: mit der Tabelle kenne ich mich nicht aus.
Wo seid ihr in Behanldung ? Ich bin so neugierig, weil ich evtl. die PX wechseln möchte, aber cnith so genau weiß ob bzw. wohin.
5.ICSI mit IMSI
2.9. 2 Herzchen schlagen

Ella hat mir die Tabelle gemacht ! Bin dafür echt dankbar !
Wir sind im Hormonzentrum in München in Behandlung.
Wir sind im Hormonzentrum in München in Behandlung.