Behandlungen im Juli

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo Biele

da geht es dir ja wohl wie mir!! Auch ich bin super nervös!!! :D :-?

Babsi
Biele
Rang0
Rang0

Beitrag von Biele »

Hallo Babsi,

dann werden wir wohl beide in der nächsten Zeit mit den Zähnen klappern, einen erhöhten Puls haben, und einfach super ungeduldig sein. Ich bin mal gespannt wieviel noch im Juli anfangen werden.

LG
Biele
Tanzmaus
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanzmaus »

Hallo Mädels,

jetzt geht´s ja richtig los hier. Bin ja kaum mit dem Schreiben nachgekommen! :wink: Ich hoffe ich habe alles richtig in die Tabelle eingetragen.

Da haben wir ja einige hier, die auf ihre Mens warten... Zusammen schaffen wir das schon! :knuddel:
Viele liebe Grüße
Tanzmaus und Colin
käthchen
Rang0
Rang0

Beitrag von käthchen »

Huch, hab ich mich jetzt erschrocken :P
Da war ich doch gestern nur kurz am Compi und auf einmal sind wir ganz viele!!
Super! Dann auf ei fröhliches mitzittern und unterstützen.

Liebe Grüße Beate
Fisch und Frosch
Rang1
Rang1

Beitrag von Fisch und Frosch »

hallo,

ich fisch, er frosch (33/35) befinden uns in der 3. icsi.
seit dem 18.6. bin ich in der dr und spritze seit dem 28.6. gonal f. wann pu ist erfahre ich voraussichtlich am do beim us.

ich wünsch uns allen fröhliches spritzen, schniefen und schlucken und vor allem eine gute ausbeute und ein noch besseres ergebnis

grüße

fisch <;())><
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

Hallo!

Ich warte immer noch auf meine Mens, daß ist so ungerecht, jetzt wartet man das die Mens kommt und in der Warteschleife hofft man das die Mens fern bleibt.
Was habt Ihr für Erfahungen gemacht, ich bin heute am 30. ZT und habe mit der DR am 18. ZT mit Decapepthyl angefangen. Kann es durch die DR mit Deca zu Verspätungen kommen? Habe sonst immer Synarela geschnüffelt.

BieneMaja :oops:
käthchen
Rang0
Rang0

Beitrag von käthchen »

Hallo Biene Maja,
ich kann dich sehr gut verstehen. Mir ist das so im letzten Zyklus ergangen :( Und dann nur um zu erfahren, daß ich eine Zyste habe.

Leider kenne ich mich mit der DR nicht aus, aber irgendwann muß "sie" ja kommen.

Tanzmaus, die Liste ist klasse, so behält man wengistens den Überblick, da ich aufgrund meines Hobbies nicht jeden Tag an den PC komme.

Ich bin übrigens 38 Jahre , falls du das noch in die Liste aufnehmen möchtest.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend, mein Bett ruft, da bei uns immer in der Früh um 4.30 der Wecker klingelt.

LG Beate
Antje29
Rang0
Rang0

Beitrag von Antje29 »

Hallo Biene Maja,
wann hast Du denn mit der DR begonnen und was hat Dein FA zu einer Verschiebung gesagt?

LG
Antje
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo Biene,

ich nehme auch Deca und bin jetzt beim 29 ZT. Auch bei mir läßt die Mens auf sich warten. Also machen wir uns am besten keine Gedanken und gewöhnen uns schon mal ans Warten :-?

Babsi
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

Hallo!

@Antje, ich habe am 20.06. mit der DR begonnen, mein Doc hat nichts gesagt, er meinte ich solle am 08.07. in die Sprechstunde kommen, Stimu-Beginn. Als ich den Termin bekam dachte ich mir, man da bin ich ja am 8. ZT. Aber vielleicht hat er sich ja schon was dabei gedacht. Bei der DR mit Synarela habe ich meine Mens fast pünktlich bekommen.
Man diese Warterei macht einen verrückt.

@Kätchen, habe mal eine dumme Frage! Wenn man eine Zyste hat, kommt die Mens dann nicht?

Naja jedenfalls geht es mir nicht alleine so.
Also dann schickt uns doch mal jemand ein paar Mens Viren!
Alle die sich in der Stimu befinden wünsche ich gutes brüten und die sich in der Warteschleife befinden drück ich ganz fest die Daumen.
BieneMaja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“