2.Teil --> Ordner JENA ! -mit Tabelle :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

Soweit ich weiss, hat Dr. Hoffmann erst ab Mitte Juli Urlaub...

Sie hatte mir ja gesagt, dass wir die Eileiter überprüfen, wenn es diesmal wieder nicht klappt, und dass wir das vor dem 15.7. schaffen sollten, weil sie dann im Urlaub ist ..

ineli
Mausmama
Rang0
Rang0

huhu

Beitrag von Mausmama »

hallo ihr lieben

heute mehr, ich war gestern irgendwie durch den wind (wird wohl an der narkose gelegen haben).

also insgesamt 1/4 stunde op und 1 1/2 stunde liegen, dann konnte ich heim. der doc hat mir noch 4 u-schallbilder mitgegeben und da ist das "grosse endometrium" sehr gut zu sehen. mittlerweile vermute ich fast, das das grosse myom welches meine frauenärztin gesehen hat, die endo war.

naja, nun muss ich erstmal weitersehen. habe heute in der praxis angerufen, doc fritzsche hat sehr viel zu tun, aber das ist nicht so schlimm für mich, da mein mann ab mitte juli urlaub hat ist es mir sowieso lieber, den termin ein bisschen später zu haben (18.07. 16.00uhr)

und der doc jung war wieder sehr gut drauf und seine narkose hab ich auch wieder wunderbar vertragen.

wegen der endo hab ich mich mal versucht schlau zu machen (hab ich glaub ich gestern schon geschrieben), es kann sein das ich dann erstmal über 3 monante die pille wieder nehmen muss, ich hoffe nicht, das das ding per op entfernt werden muss (meine koll. hatte mal ne bauspiegelung deswegen)

so das wars erstmal

knuddelteufelchen - ich habe dein bild gesehen. :o irgendwie hab ich aber eine andere vorstellung von dir gehabt (keine sorge, keine negative). ich hab immer gedacht (in meiner vorstellung) du wärst ein kleiner blonder irwisch :lol:, aber ne hübsche biste natürlich trotzdem. :knuddel:

lg silke
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Mausmama,
nanana *grins* hast du also mich gesehn :wink: Erst hab ich überlegt, was du damit meintest und was für mein Bild, aber dann merkte ich, daß du das Bild bei den Lotten meintest. :wink:
Ach, so hübsch bin ich nicht *gg* :oops: Außerdem ist das Bild schon 1 Jahr alt, heute sehe ich etwas anders aus...wenn du willst kann ich dir per Mail ein paar Bildchen schicken. :D

Wegen Endo.....ja, sprich genau mit Dr. Fritzsche drüber und wie es weiter gehen soll usw. Das wird schon....Am 18.7., da werde ich an der Ostsee sein und mache dann Urlaub *freu* Zwar nur eine Woche, mein Mann kriegt nur eine Woche Urlaub. Tja...aber freuen tue ich mich sehr drauf. Und wenn ich zurückkomme hab ich bestimmt einen Termin beim Doc Reiher *hoff* Wenn nur bloß endlich meine Mens kommen würde...menno ! Wird da die Dr. Fritzsche da sein ? Nicht daß sie Urlaub macht, wenn Doc Reiher kommt ?????
Und es ist schon möglich, daß man Myome mit Endo verwechselt hat....ach ja, sag mal, was sind nun mit Myome, waren sie wohl nichts zu sehen ? Nur Endo ?

So, ich muß mal weiter machen in der Küche...bis später mal...

:knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Mausmama
Rang0
Rang0

huhu conny

Beitrag von Mausmama »

nee, er hat auch 2 x 2,5 cm grosse myome gefunden. aber nach seiner meinung sind die für einen bestehenden kinderwunsch nicht von bedeutung.

ich kann die leider noch keine aufnahme von uns schicken, da wir das noch nicht können (pc-mäßig). wir sind ja erst seid kurzem online und tamy lässt mir im moment keine zeit, mich kundig zu machen, wie das geht.

lg. silke
Mausmama
Rang0
Rang0

conny

Beitrag von Mausmama »

hab ich vergessen :oops: na klar kannst du mir mal ein aktuelles bild mailen.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Na Hallo Doro,

wie war dein Transfer ? Ich denk an dich und wünsche, daß du die 2 oder 3 schöne Zeller zurückbekommst. Enttäusche uns bitte ned. :wink:

@Mausmama,

okay, ich werd dir mal ein paar Bildchen schicken per Mail. Hmm, du has bestimmt keinen Scanner, wenn nicht, dann kannst du schlecht Bilder per Mail verschicken. Das macht nichts, später kannst du es ja tun, gelle :wink: Und wegen Myome, na also, das ist schön, du kannst also wieder ss werden.....*freu*
Du wirst sehen, es wird noch....

@ Ineli,

wie sieht es aus ? Hat es geklappt ? Ich wünsche es dir.....

Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hallo Doro, was ist los......wie war dein Transfer gestern gelaufen ? Ich hoffe, das ist doch keine schlechte Nachricht und du hast keine Zeit zum Schreiben, oder ?

Liebs Grüßle von Conny
Bild
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo!!

Bei mir ist die Mens immer noch nicht da! :cry: :cry:
Es liegt bestimmt an Dexa! Weiß es aber nicht genau!

Ich hoffe bei Euch ist alles okay? :lol:

Grüße
Constanze
Doro S.
Rang1
Rang1

Ganz dickes Sorry!!!!!!

Beitrag von Doro S. »

Ich konnte mich einfach nicht früher melden, weil ich bin ein Dauerschnarcher ... und dann hab ich auch vergessen, nach der Urlauberei zu fragen :oops: Aber es kann durchaus sein, dass Ihr richtig liegt - Dr. Hofmann hat den Transfer gemacht am Sa - vielleicht ist Dr. Fritzsche schon im Urlaub *blödguck* und *schulterzuck*

Es ist primstens verlaufen - ich hab 2 wunderschöne 8-Zeller aller bester Qualität zurückbekommen - es hat nichts weh getan und ich hab auch kein Stück geblutet! Ich fühl mich einfach nur toll!!!! Dr. Hofmann sagte wortwörtlich "Das wird mit Sicherheit klappen!" - naja, versteifen tu ich mich nicht drauf, aber ist doch schön, sowas zu hören :lol:

Tja, nun bin ich mal wieder in der Warteschleife - bis gestern gings mir da auch ganz gut - bloss hab ich jetzt das "Mens-kommt-bald"-Gefühl... vollkomen unmöglich, einen Tag nach Transfer... ich denke mal, dass ich auf die ganzen Hormone so reagiere, dass es halt hier und da mal zwickt... aber komisch ist es schon, nach so kurzer Zeit...

Nun denn, SS-Test kann ich Euch noch nicht sagen, wir sollen am 21.Tag nach ET vorstellig werden, wenn die Mens nicht kommt, das wäre der 19.07. (ein Freitag) ... nun, ich glaub nicht, dass ich am Do. für Fr. einen
Termin bekomme ... wird dann wohl erst drauf die Woche was werden ... Aber ist auch egal - ich denke mir, wenn ich es soweit schaffe, dann "weiß" ich eh schon, dass es geklappt hat - beim 1. Versuch kam am 15.Tag nach Punktion die Mens...

Wir werden sehen - Euch alles liebe
LG Doro
Mausmama
Rang0
Rang0

hallo doro

Beitrag von Mausmama »

das ist aber toll - 8-zeller :o

tamy war damals nur ein 4-zeller *ggg*

da muss es ja bei dir mindestens doppelt so gut klappen, wir drücken jedenfalls ganz feste die daumen

lg silke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“