Dein Posting hätte auch von mir sein können. Mir ging es damals genauso, und leider geht es mir heute immer noch so.
Als unsere Tochter ein paar Wochen alt war, kam mein Mann abends nach Hause, und fragte mich, was ich eigentlich den ganzen Tag gemacht hätte.

Ich hatte absolut Null Unterstützung von ihm. Weder im Haushalt, noch sonst wo. Als wir aus dem Krankenhaus kamen, hatte mein Mann 2 Tage Urlaub. Mehr ging nicht, er ist ja so wichtig und hatte Termine, die er nicht verschieben konnte. Wenn ich höre, was andere Männer alles machen, wenn sie Vater geworden sind denke ich immer, ich hab was falsch gemacht. Die meisten Väter nehmen doch erst mal Urlaub. Letztens erzählte mir ein Bekannter, dass er sich die ersten Wochen immer darum gekümmert hat, dass was zu Essen auf den Tisch kam. Darum hat mein Mann sich auch nicht gekümmert, nie.
Mein Mann hat einfach keinen Respekt vor meiner Arbeit als "Hausfrau und Mutter". In seinen Augen habe ich es ja gut. Ich kann morgens länger schlafen als er, gehe spazieren, schwimmen, shoppen usw.
Aber es hilft Dir jetzt natürlich nicht, wenn ich Dir erzähle, wie es bei uns gewesen ist. Nur soviel, Du bist ganz bestimmt nicht allein!

Ich drücke Dir die Daumen, dass es besser wird und sich alles noch einspielt. Bei uns habe ich die Hoffnung da eher aufgegeben, aber das muss bei Euch ja nicht genauso sein.
Ich denke auch über meinen Mann, dass er ein absolutes A...loch ist, traurig aber wahr. Und mein Mann war mein absoluter Traummann und meine große Liebe.