Hallo Gabi und Tanja
Habe sooooo einen langen Beitrag geschrieben und der hat sich in Luft aufgelöst.Werd`s nochmal versuchen.
Freu mich auch dabei sein zu dürfen
zu den Kosten: Honorarkosten meines Arztes so um die 200 Euro und für die Spritzen mussten wir 577 Euro bezahlen die wir allerdings nicht rückvergütet bekommen.Da wir einen Abbruch hatten werden wir wohl nochmal das gleiche bezahlen,aber wir hoffen es lohnt sich.
Tanja: zum Rauchen wollt ich noch sagen bei mir war`s so dass ich von heut auf morgen sagte es reicht.Hab auch meine Packerl alle verschenkt und bis jetzt bin ich richtig stolz auf mich hab vom November bis jetzt gut durchgehlten und keine mehr angerührt. Muss aber zugeben die ersten 3 Wochen waren die Schlimmsten aber da mein Schatz auch nicht raucht hab ich`s vielleicht leichter.
Bei meinem ersten Versuch vom Glimmstengel los zu kommen hab ich mir auch vorgenommen erst mal weniger zu rauchen und dann ganz aufzuhören hat aber nicht geklappt.Aber wo ein Wille da ein Weg und Du wirst es auch schaffen.
Gabi: zu meinem Abbruch ist so gekommen.Hab am 22,05 mit tägl.Decapetyl angefangen und meine Regel kam erst am 34 Zykl.Tag.Hab dann am 15,06,mit der Stimu angefangen und am 6.Tage einen US.Da hat mein Arzt schon gesehen dass sich weder Schleimhaut noch Eiblässchen gebildet haben,da aber mein Blutbild recht gut war habe ich doch noch eine Depotspritze gekriegt die aber leider auch nichts gebracht hat,denn die Zyste war einfach zu eigenwillig.Und jetzt wird erst mal Abgesaugt und dann sehen wir weiter.Muss mir auch heute meine 1,Decapeptyl Depotschritzen und diese in 4 Wochen noch einmal.
So jetzt hab ich aber wieder sooooo viel geschrieben.
Lg Doris